Alles neue bringt der Mai - Zeigt her eure SSS-Kurven

• 25 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      kranker hund du.
      edit: da der mai bei mir eine art fail war (wenig up und nur 10K hands gespielt) verschone ich davon meinen graph zu posten.
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Ich finde es immer wieder ein bisschen deprimierend, wenn Leute von so hohen Limits ihren Graphen posten, aber naja das ist dann wohl eher der Neid ;)

Alles NL25, hab zwar auch bisschen NL50 gespielt, aber nur auf die Fresse bekommen, deswegen ignoriere ich das ^^

edit: warum bekomm ich das nie groß hin :(
    • wassers
      wassers
      Bronze
      sry 4 doppelpost...
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von wassers
      Ich finde es immer wieder ein bisschen deprimierend, wenn Leute von so hohen Limits ihren Graphen posten, aber naja das ist dann wohl eher der Neid ;)

Alles NL25, hab zwar auch bisschen NL50 gespielt, aber nur auf die Fresse bekommen, deswegen ignoriere ich das ^^

edit: warum bekomm ich das nie groß hin :(
      Warum man mit einer BR von fast 700$ noch NL25 spielt muss ich nicht verstehen oder?
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Naja ich habe schon insgesamt ~35k Hands auf NL50 in den letzten Monaten gespielt und ich bin dabei ungefähr 15 Stacks down. Da mir die Summen Geld auch nicht mehr wirklich egal sind, fange ich wohl leicht an zu tilten. Nebenbei gesagt ist auf Stars NL50 auch wesentlich tougher als auf anderen Seiten, wie ich gemerkt und auch von anderen Leuten gehört habe. Jedenfalls habe ich vorerst beschlossen kein NL50 zu spielen, sondern erst mal NL25 einfach stur durchzugrinden, mit 24tabling bekommt man auch eine ordentliche hourly, die die meistens einfach mal Aushilfsjobs übersteigt.

Oder ich könnte die paar k Hands auf NL50 auf Varianz schieben und weiter mein Geld da verdonken - aber dazu habe ich erst mal wenig Anreiz ;) Da gönne ich mir dann lieber mal nen Urlaub oder so ^^
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      NL50 auf Stars is nicht tougher als auf anderen Seiten. Ab NL100 könnte man davon reden, aber NL50 is immernoch pures Gedonke.

@Bild in groß:
      Kopier einfach den Direktlink von Imageshak und mach [.img]...[./img] außenrum. Ohne die .
    • stefeu
      stefeu
      Bronze

NL50 leider nicht so viele Hände wie geplant da am Ende nach 40stacks unter EV die Motivation bisschen flöten ging^^
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black

Der Monatsanfang hat mir besser gefallen. :D
    • paradon
      paradon
      Black
      3.Monat in Folge der genau, ganz genau so läuft. 120k hände ca. und immer der selbe mist.

übrigens NL100
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Auf ein Neues:

Hauptsächlich NL200 + bisschen NL400 und 600

+ 2k Milestone + 2,2k in FPPs

[x] Verluste vom April wieder reingeholt
      [ ] gut gespielt
      You Sir are a fuckin luckbox... OR you might have some skill. :D Jetz weiss ich wer mein ganzes AI-Luck gefressen hat.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Der Monat lief komplett unter EV. Zwar nicht mehr so viel, aber trotzdem schuldet mir Stars noch einiges.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      ich spiele nicht auf Stars und bin daher ziemlich unbedarft, kannste in etwa eine Größenordnung bennen, wie viel RB zu Deinen winnings hinzukommt?
    • ready82m
      ready82m
      Gold

also mich fickt ipoker schon seitdem ich dort angfangen habe! bekomme ur suckouts und das sind nru die hände von diesem monat!
      derzeit weiß ich einfach nicht weiter!
      hab mit Jaro paar hände durchgesprochen und auhc Gonzo hat sich so einieges angeschaut! aber ich verliebe eben jede bessere hand gene 1-3 outer!
      mich nervt diese verfluchte seite so! wenn dieser first deposit boni zuende ist, wären es dann 1200 dollar durch 2 ipoker skins und 2 boni von denen ich absolut null habe und dnan ca 120 stacks down bin!

und ja es ist du 95 % suckouts
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Original von batman74
      ich spiele nicht auf Stars und bin daher ziemlich unbedarft, kannste in etwa eine Größenordnung bennen, wie viel RB zu Deinen winnings hinzukommt?
      Hängt natürlich von vielen Faktoren ab, wie Limit, VIP Level und wie du deine FPP in Geld umsetzt.

Ich spiele NL25, bin Platinumstar und hab den 285er Cashbonus zum berechnen genommen. Damit erreiche ich ~50% Rakeback (vom payed Rake), was wohl so ungefähr 17 - 18% RB vom MGR sein dürfte (geschätzt nicht nachgerechnet). Allerdings gibt es ja wesentlich bessere Methoden seine FPP in Cash umzuwandeln, wenn man zB Gutscheine verwendet oder den Concierge Service nutzt, wozu man allerdings SN sein muss.

Edit: Die Relation von RB und Winnings (ohne RB) ist ungefähr 2/5, sprich zu meinen Winnings kommen ca 40% Rakeback hinzu, eigentlich nicht schlecht, allerdings bin ich gerade 20 Stacks down, von daher weiß ich nicht so ob das alles so aussagekräftig ist, allerdings ist das meiste hier auf 80k+ Hände berechnet..
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von paradon
      3.Monat in Folge der genau, ganz genau so läuft. 120k hände ca. und immer der selbe mist.

übrigens NL100
      welche seite ist das? wenn das über 120k so geht ist das fast unmöglich, muss ein fehler in pokerev sein... (bei unibet z.b. wird der graph immer so ausgegeben)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von batman74
      Auf NL100 als Supernova kann man pro monat mit 80k Hands um die 1 - 1,3k RB machen. In % weiß ich das jetzt nicht.

Original von DaCoVeGa
      welche seite ist das? wenn das über 120k so geht ist das fast unmöglich, muss ein fehler in pokerev sein... (bei unibet z.b. wird der graph immer so ausgegeben)
      Das ist ein riesiger Irrglaube. Zumal ich den Games Analysis Graph jetzt nicht als unbedingten Richtwert nehmen würde, das All In Luck ist aussagekräftiger.
      Ein Downswing kann länger als 100k Hands dauern, ist zwar eher selten, aber es geht. Mittlerweile ist man sich darüber einig, dass selbst 100k Hands manchmal keine ausreichende Samplesize darstellt.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von batman74
      Auf NL100 als Supernova kann man pro monat mit 80k Hands um die 1 - 1,3k RB machen. In % weiß ich das jetzt nicht.

Original von DaCoVeGa
      Das ist ein riesiger Irrglaube. Zumal ich den Games Analysis Graph jetzt nicht als unbedingten Richtwert nehmen würde, das All In Luck ist aussagekräftiger.
      Ein Downswing kann länger als 100k Hands dauern, ist zwar eher selten, aber es geht. Mittlerweile ist man sich darüber einig, dass selbst 100k Hands manchmal keine ausreichende Samplesize darstellt.
      Gut möglich, allerdings gibt es seiten bei denen es wirklich nicht korrekt dargestellt wird.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Spannend, Danke Euch für die Aussagen!
    • paradon
      paradon
      Black
      Original von DaCoVeGa
      Original von PimpMySpeed
      Original von batman74

Original von DaCoVeGa
      Gut möglich, allerdings gibt es seiten bei denen es wirklich nicht korrekt dargestellt wird.
      Also ich denke mal schon das es richtig dargestellt wird weil ich auf Titan spiele und ein paar Hände von stars und party sind. Ich gewinne meine 80:20 situationen auch nur im Verhältnis 2:1 (ist jetzt nur subjektiv aber durchaus realistisch)

Allin Luck sieht btw genauso aus.
    • 1
    • 2