ICM 1.2 lässt sich nicht installieren

• madfaith
      madfaith
      Einsteiger
      Hi Leute,

beim Starten von ICM 1.0 werde ich auf das Update 1.2 hingewiesen. Ich lade es runter und egal was ich mache (reparieren oder deinstallieren und neu installieren) ich habe immer nur die version 1.0

????

Ciao
      Oliver
  • 12 Antworten
    • edgetrader
      edgetrader
      Bronze
      Geht mir auch so!!
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      Original von edgetrader
      Geht mir auch so!!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      push dito
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Erst die alte Version deinstallieren.
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Ich habe die alte Version deinstalliert. Dann die neue runtergeladen ICMTrainer_1_2. entpackt und neu installiert.

Ergebnis: Es ist Version 1.0 und bei der Abfrage nach Updates werde ich wieder zu der Datei ICMTrainer_1_2.zip geleitet. Dateiversion vom 31.1.2008 falls das weiterhilft.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      dito, da hat wohl jem der version nicht gesagt wie sie heisst ;)
      Ich denke es ist die 1.2 bloss im kleid der 1.0 er ;)
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Original von ffnnuu
      Ich habe die alte Version deinstalliert. Dann die neue runtergeladen ICMTrainer_1_2. entpackt und neu installiert.

Ergebnis: Es ist Version 1.0 und bei der Abfrage nach Updates werde ich wieder zu der Datei ICMTrainer_1_2.zip geleitet. Dateiversion vom 31.1.2008 falls das weiterhilft.
      same here.

ist aber definitiv nicht nur nach außen hin:
      hab in anderen threads gehört, dass man einstellungmöglichkeiten vornehmen kann, die bei meiner version definitiv nicht existieren
      (zB so sachen auswählen wie die anzahl der spieler, sogar die eigene stackgröße kann man relativ auswählen in 1.2; wenn ich das richtig verstanden habe wurden also jede menge sachen aus dem feedbackthread umgesetzt und einige gute verbesserungsvorschläge eingebracht).

Verwende Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
      auf einem Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556

Ist irgendwie sehr sick, ich kann mir nicht im Geringsten erklären, wieso das nicht upgraded (hab deinstalliert - rebootet - neu installiert; wo sollen denn da die alten files überhaupt herkommen???). Ist vllt auf der DL Page was falsch verlinkt?
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      ok, bei mir hats geklappt, als ich mit RegCleaner die Registry Einträge vom ICM Trainer manuell entfernt hab. endlich kann ich superheftig viele einstellungen vornehmen!!!!!!

vielleicht hilft das ja sonst noch jemand weiter.

hf
      Njeng
    • tic
      tic
      Bronze
      selbes prob

warum meldet sich kein verantwortlicher? der thread ist ja schon ein "wenig" älter.
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      Original von Njeng
      ok, bei mir hats geklappt, als ich mit RegCleaner die Registry Einträge vom ICM Trainer manuell entfernt hab
      Njeng
      weisst nich zufällig gerad noch an welcher stelle die einträge waren?
      hab grad kein cleaner installiert....danke
    • bluesky105
      bluesky105
      Silber
      Heute habe ich 2 mal versucht die Version 1.2 zu installieren jeweils mit vorhergehender Deinstallation der Version 1.0.

Beide Male ist genau das gleiche passiert. Der Trainer der dann installiert ist ist die alte Version und fragt mich beim Programmstart ob die neue herunterladen will?

Auch bei mir ist die Programmversion im Download vom 31.01.2008.

Wie komme ich zu der Version 1.2?
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      bei mir HATTE es ja schon geklappt und auf einmal ist es wieder reverted auf 1.0. dabei hab ich extra alle files der 1.0 deleted. da muss sich irgendwie innerhalb des programms was verstellen.

jo support wär nice, aber gibts scheinbar nicht. schade.
      imo ist das ding sogar > SNGWizard, weil man sich nicht jeden schlechten call/push schönreden kann (indem man an den ranges der gegener rumschraubt) und man selten mit so genauen stats arbeitet (samplesize), dass man seine nash edge überhaupt noch großartig ausbauen kann.