Bonus bekommen

• 12 Antworten
    • Smokey08
      Smokey08
      Bronze
      Die wurde 1$ auf dein Konto überwiesen, spielen kannst du aber mit 50$. Wenn du 300 PartyPoints erspielt hast, stehen dir die 50$ zur verfügung wenn du auszahlen willst. Nachdem du die 300 PartyPoints erspielt hast, werden dir jeweils in 25$ Schritten, die 100$ Bonus ausgezahlt, für 150 PartyPoints erhälst du dann 25$.

Du musst nirgends auf einlösen klicken ect. das Geld steht dir zum spielen schon zur verfügung, du musst da nix machen.
    • RedTuesday
      RedTuesday
      Bronze
      Ah, danke! Wurde mir das auf mein PartyPoker-Konto überwiesen? Ja, oder? Denn sonst habe ich kein richtiges Konto angegeben. Soll ich denn bei ben Optionen noch mein Neteller-Konto angeben? Oder "gefährde" ich damit den Bonus?
    • Smokey08
      Smokey08
      Bronze
      Wenn du dich einloggst sollten dort schon deine 50$ Startkapital auf deinem Party Account erscheinen. Ob du deinen Bonus "gefährdest" wenn du dein Neteller-Konto angibst glaub ich eher nicht ^^.
    • RedTuesday
      RedTuesday
      Bronze
      Da steht unter Echtgeld 0€. Und wenn ich das Neteller-Konto angeben will, dann soll ich min. 15 GBP einzahlen. Was nun?
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Kommt halt auf den Bonus drauf an....

Wenn du dich bei Party erst neu angemeldet hast, wird es wohl ein "First Deposit" Bonus sein....D.h. du musst diesen ersteinmal freispielen....dafür must du halt selber Geld einzahlen und damit eine bestimmte Anzahl an Points erspielen...

Sollte es ein ganz normaler Bonus sein, weil du lange Zeit nicht mehr gespielt hast, wird es ein Bonus mit Auszahlungsbeschränkung sein....
      Da bekommst du den Betrag dann auf dein Konto gutgeschrieben, kannst ihn dir aber nicht auszahlen lassen, solanage er nicht gecleart ist...also freigespielt ist, durch eine bestimmte Anzahl an Points...
      Bei diesem Bonus must du keine Angst haben, ist das "erworbene" Geld weg, dann ist es weg...es fallen keine Kosten für dich an!
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Wann hast du dich denn angemeldet???
      Es kann sein das der 1Dollar von PS nur noch nicht überwiesen ist..Zahle noch kein Geld ein und warte noch... PS überweist einen Dollar um das Echtgeldkonto zu Aktivieren...erst dann hast auch die 50Dollar zur verfügung. Da jetzt Wochenende ist wird denk ich auch kein Geld überwisen.
      Ich denke du solltest einfach noch 1 oder 2 Tage warten
    • RedTuesday
      RedTuesday
      Bronze
      Original von Knuti20
      Kommt halt auf den Bonus drauf an....

Wenn du dich bei Party erst neu angemeldet hast, wird es wohl ein "First Deposit" Bonus sein....D.h. du musst diesen ersteinmal freispielen....dafür must du halt selber Geld einzahlen und damit eine bestimmte Anzahl an Points erspielen...

Sollte es ein ganz normaler Bonus sein, weil du lange Zeit nicht mehr gespielt hast, wird es ein Bonus mit Auszahlungsbeschränkung sein....
      Da bekommst du den Betrag dann auf dein Konto gutgeschrieben, kannst ihn dir aber nicht auszahlen lassen, solanage er nicht gecleart ist...also freigespielt ist, durch eine bestimmte Anzahl an Points...
      Bei diesem Bonus must du keine Angst haben, ist das "erworbene" Geld weg, dann ist es weg...es fallen keine Kosten für dich an!
      Das ist der Bonus, den man von PokerStrategy bekommt, wenn man das Quiz besteht. Wie ist das da?
      Original von KeepSmile
      Wann hast du dich denn angemeldet???
      Es kann sein das der 1Dollar von PS nur noch nicht überwiesen ist..Zahle noch kein Geld ein und warte noch... PS überweist einen Dollar um das Echtgeldkonto zu Aktivieren...erst dann hast auch die 50Dollar zur verfügung. Da jetzt Wochenende ist wird denk ich auch kein Geld überwisen.
      Ich denke du solltest einfach noch 1 oder 2 Tage warten
      Vorgestern. Okay, dann warte ich einfach mal und sehe danach weiter.
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Warte noch ein paar Tage ab (es ist ja Wochenende) und dann müsste das Geld auf deinem "Auszahlungsbeschränkungskonto" sein....
      Sprich du kannst zwar über die 50$ verfügen und damit spielen, kannst dir diese aber nicht auscashen lassen, solange du diese 50$ nicht durch eine bestimmte Anzahl an Points gecleart hast...Ist das Geld weg, ist es weg....kein Problem...

Sollte es ein Aufladebonus sein, musst du natürlich erst Geld einzahlen...

Sollte es der Bonus sein, der nach den 50$ für das Quiz kommt, so must du dir diesen auch erst freispielen....
    • RedTuesday
      RedTuesday
      Bronze
      Original von Knuti20
      Warte noch ein paar Tage ab (es ist ja Wochenende) und dann müsste das Geld auf deinem "Auszahlungsbeschränkungskonto" sein....
      Sprich du kannst zwar über die 50$ verfügen und damit spielen, kannst dir diese aber nicht auscashen lassen, solange du diese 50$ nicht durch eine bestimmte Anzahl an Points gecleart hast...Ist das Geld weg, ist es weg....kein Problem...

Sollte es ein Aufladebonus sein, musst du natürlich erst Geld einzahlen...

Sollte es der Bonus sein, der nach den 50$ für das Quiz kommt, so must du dir diesen auch erst freispielen....
      Mache ich, hat ja Zeit. Wo sehe ich dieses Konto denn? Und wie muss ich dann verfahren?

Glaub' nicht, dass es ein Aufladebonus ist. :o

Ich wollte ja eh nur mit dem Geld spielen und es nicht auscashen lassen. Das wollte ich später mal machen, falls ich Erfolg beim Spielen habe. ;)
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Wie gesagt, warte noch ein wenig bis PS den einen Dollar überwiesen hat. Erst dann ist dein Echtgeldkonto aktiv so das du draufschauen kannst... Vorher verlangt er von dir immer ne Einzahlung, aber das kannst ruhig Ignorieren!
      Warte einfach ein zwei Tage u dann solltest du sehen das das Geld da is...
      Sollte bis Mitte der Woche sich ix verändert haben einfach nochmal melden oder direkt Ticket schreiben.
      Aber sollte alles klappen...
      Viel Spass beim Spielen!
    • RedTuesday
      RedTuesday
      Bronze
      Original von KeepSmile
      Wie gesagt, warte noch ein wenig bis PS den einen Dollar überwiesen hat. Erst dann ist dein Echtgeldkonto aktiv so das du draufschauen kannst... Vorher verlangt er von dir immer ne Einzahlung, aber das kannst ruhig Ignorieren!
      Warte einfach ein zwei Tage u dann solltest du sehen das das Geld da is...
      Sollte bis Mitte der Woche sich ix verändert haben einfach nochmal melden oder direkt Ticket schreiben.
      Aber sollte alles klappen...
      Viel Spass beim Spielen!
      Sehr schön, dann bin ich ja beruhigt!

Danke an alle! :)
    • RedTuesday
      RedTuesday
      Bronze
      So, hat alles geklappt, habe gerade die Mails zur Bestätigung bekommen. :)

Danke nochmal an alle!