Hallo,
nachdem ich nun die 5k Rake freigespielt habe würde mich mal eine kurze Bewertung interessieren.
Kurze Vorgeschichte:
Ich spiele seit ca. 6 Monaten Internetpoker. Eigentlich immer recht unkontroliert - ohne BRM etc. Mal hohe Limit / NL Tische - mal weniger hohe - wie ich gerade Bock hatte. Oft getilt - manchmal auch ausbezahlt - oft wieder eingezahlt

. Zwichenzeitlich auch etwas Theorie gepauckt, daß ich wußte was Odds und Outs etc. sind.
Als ich dann auf PS aufmerksam wurde war ich begeistert und beschloß komlett neu zu starten. Also habe ich meinen alten Account bei PP geschlossen und einen neuen über PS registriert. Ich begann mich intensiver einzuarbeiten. Die Einsteigersektion war zwar nicht komplettes Neuland, aber brachte noch ziemlich viele sehr gute Tipps.
Und hier sind meine ersten 12k Hände. Ein kurzes Statement dazu wäre sehr nett. Z.B. ob irgendwelche Werte zu hoch/tief sind oder was man verbessern könnte.
--- EDIT---
Hier noch der 0,15 / 0,30 Chart - Der gesamte Chart sieht gut aus, aber das liegt nur daran, daß ich zwischenzeitlich schon in 0,25 / 0,50 reingelimpt habe und dort gewonnen habe. Waren also durchaus auch mehr oder weniger harte Zeiten dazwischen
Danke!