Problem mit altem PP account!!

• Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Ich habe da ein Problem...

und zwar, ich habe meinen alten PP account schliessen lassen mit folgendem Text, da ich für money games freigeschaltet war, allerdings nie um welches gespielt habe (ich habe in der zeit wo die freischaltung lief von einem kumpel von euren tollen 50$ +100$ gehört) :

Dear PartyPoker Support-Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "nickname".

Thank you very much,
      Name Nachname
      der wurde auch erfolgreich geschlossen und habe mir einen neuen account mit einer anderen email erstellt. jez habe ich das problem, das ich meine konto daten da nicht einfügen kann, da die ja in der datenbank vorhanden sind.
      der alte account is definitiv geschlossen. was kann ich tun damit meine konto daten auch gelöscht werden aus der datenbank von PP, damit ch die erneut eintragen kann ??
  • 4 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Die Krediktkartendaten bleiben für immer mit dem alten Konto verbunden, ich hatte da auch länger telef. nachgefragt.

Du mußt eine andere Karte nehmen, falls vorhanden.

Grüße
      diller
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      das ist doch jez nicht wahr oder?

wieso wird einem dann erzählt man solle den alten account schliessen lassen...
      kann das pokerstrategy-team da nicht was drehen? fühl mich jez leicht verarscht von dem guide...
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Ihr habt mit Eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d. h. ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt
      Lasst Euren alten PartyPoker Account schließen. Dazu schreibt ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Zitat:

Dear PartyPoker Support-Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname.

Thank you very much,
      Vorname Name

Dann erstellt euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy. Hier steht wie dies geht: Link
      Falls ihr auf Euren neuen PartyPoker Account nicht via Neteller einzahlen könnt, findet ihr hier die Lösung: Das Neteller Account registered Problem bei neuen PartyPoker Accounts

da steht nix von... wie soll ich denn jez "falls" ich mal dick was an bankroll angesammlt hab, jemals da ran kommen, wenn ich mir das auszahlen lassen möchte?!
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      ich habe mal an support geschickt von pokerstrategy... vlt wissen die ja weiter