Rekord wohl gebrochen

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Hab heute wohl meinen Rekord gebrochen.

Hab es genau nachgesehen, weil ich meine selektive Wahrnehmung überprüfen wollte.

Also:
      Meine letzten 37 Hände, die ich ganz nach ORC korrekt open geraist habe, habe ich kein einziges mal am Flop oder Turn improved.
      Unpaired Hände konnte ich dann am turn weglegen,
      Paired Hände, wie KK oder QQ haben selbstsverständlich gegen 94o und K2s verloren.

Kann alles passieren. Aber 100% chancenlos, das hatte ich noch nie.

Ach ja, ich sollte wohl noch erwähnen, dass die Gewinner an den Tischen (FL 2-4 und 3-6) alle über 55 VPIP hatten und alle mit doubled stack dann vom Tisch gingen.

FL-Spieler werden Namen wie loder2, hoffies333, maren2 oder feger6 kennen. Gegen wirklich jeden hab ich wirklich jede Hand verloren. Und Gestern war es ähnlich.

Ach ja. Am schönsten fand ich die Hand, die ich mit AK geraist hatte und ne 3bet vom small blind kassierte. Flop war A T 7 rainbow, Turn 2, river 2. Der 3better zeigt dann K2s

Gut zu wissen, dass party nicht rigged ist.

Es macht echt keinen Spaß mehr, wenn man von den Idioten schon ausgelacht wird, weil man nur bad beats kassiert.
  • 5 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Ach junge kopf hoch, das wird schon wieder! ich habe heute auch ein paar geile dinger einstecken müssen!

Aber irgendwann gewinnt man dann auch wieder dies pötte und ist in ein paar hundert händen wieder 100-200 BB up

gruß, Stefan
    • cdset
      cdset
      Bronze
      kenne ich von nl auch die letzten 3 tage machmal dachte ich echt das es ein programm gibt um die bordcards zu emulieren
    • agent114
      agent114
      Bronze
      Original von underdog75

Gut zu wissen, dass party nicht rigged ist.

da es mir gestern auf Titan ebenso ging,hoffe ich mal das Titan auch nicht rigged ist ;)

ansonsten haben sich die Pokeranbieter wohl zusammengeschlossen und gestern einen Fish-Day ausgerufen. :)
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      ich hatte vorgestern auch den allerkrassesten down ever....mir fehlten einfach auf 3k hände 1200BB an equity laut pokertracker/pokerev nur durch die showdownwinnings....einfach zu übel
    • comix
      comix
      Bronze
      Hmm...

Meine Stats: in den letzten 800 Händen genau 2 * Pair, einmal 33 und einmal QQ (die natürlich von preflop AA gesuckt wurden), ansonsten Trash only.
      Postflop KEIN einziges Mal Toppair oder auch nur Topcard, kein einziger connector hat getroffen - absolut nada.

Hätte ich nicht wenigstens ab und an mal ein paar Blinds stehlen können, wäre es ganz mau. 2Tage, 2,5 Stacks. Bin echt angefressen.

Merci Titan.