Ich finds blöd

• Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Bin durch ein paar Kumpels zu Pokerstrategy gekommen....

Bis vor kurzem kannte ich die Site noch gar nicht....

Nun habe ich das Quiz gleich auf Anhieb bestanden...

Da ich leider schon einen Poker Account mit Echtgeld bei Party hatte, konnte ich mir die 50$ leider nicht mehr darauf auszahlen lassen....

Daher habe ich mich bei Mansion angemeldet um die 50$ wenigstens einigermaßen nutzen zu können....
      Jedoch sagt mir Mansion mal so überhaupt gar nicht zu....ich finde die Site und die Plattform auf gut Deutsch zum Kot****

Nu wollte ich meinen Account von Party hier registrieren lassen, wo ich grundlegend 1/2 FL spiele, um wenigstens noch Strategypoints sammeln zu können, damit ich nicht auf Bronze stehen bleibe....denn ich wollte eigentlich auch bald mal die anderen Vids von FL sehen können....
      Um die 50$ usw gehts mir dabei gar nicht, will nur die anderen Vids sehen...

Naja, jetzt werde ich hier für Titan geworben....ich solle mich doch da anmelden....

Ich finds wirklich blöde....warum sollte man denn nicht seinen Party Account registrieren lassen können um wenigstens Points zu sammeln, sodass man wenigstens in den "Stufen" aufsteigen kann?

Wie gesagt, bei Mansion spiele ich definitiv nicht mehr....da kann kommen was will.....
  • 16 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Knuti20,
      schau dir mal unser Geschäftsmodell an. Das ganze Wissen das wir hier anbieten, muss irgendwie finanziert werden. Für dich ist es natürlich ärgerlich, dass du keine StrategyPoints über PartyPoker sammeln kannst, jedoch sollte auch für dich noch ein ansprechender Pokeranbieter zur Verfügung stehen. Schau dir einfach die Anbieter an, mit denen wir zusammenarbeiten. Link
      - garten309
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      will mich jetzt nicht bei noch einem Anbieter anmelden....solangsam wirds nämlich n bissel viel :)

Kann ich denn nicht meinen Account bei Mansion "entregistrieren" lassen und dafür den Party Acc. neu registrieren lassen?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Das wird wohl nicht gehen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ein paar Sätze zur Klärung:

1. Du kannst auf beliebig vielen Partnerseiten gleichzeitig StrategyPoints sammeln, daher ist ein "entregistrieren" bei Mansion gar nicht nötig.

2. Wenn du bereits einen Echtgeld-Account bei einer unserer Partnerseiten hast, müsstest du ihn "umtracken" lassen auf uns, damit du hier Punkte sammeln kannst - das funktioniert aber nur bei Titan zuverlässig und ist bei PartyPoker praktisch nicht möglich.

3. Dass du nur mit auf uns getrackten Accounts StrategyPoints sammeln kannst liegt, wie bereits erwähnt, daran, dass wir uns auf diese Weise finanzieren.

4. Neben PartyPoker, Titan und Mansion bieten wir auch PokerStars, Full Tilt, Everest und viele weitere Partnerseiten an, bei denen auch für dich "die Richtige" dabei sein sollte.
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      So, habe mich dann jetzt entschieden, mich bei Titan anzumelden...

Habe das über die Bonus Übersicht Seite gemacht....

Jetzt steht meine Account Nummer TTRxxxxx neben dem Titan zeichen...

Heißt das jetzt, dass ich über Titan nun Strategy Points sammeln kann?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      japp:) Ab nun sammelst du bei Titan Strategy Points. Deinen genauen Stand kannst du jederzeit im Home-Tab auf unserer Seite nachschauen.
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Doch neben dem Titan Zeichen ist kein grüner Haken und die erspielten Points werden auch nich wirklich angezeigt!
      Es werden nur die Points angezeigt, die ich bei Mansion erspielt hatte....
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Bei diesem Thema bin ich nicht der Experte, ich habe das aber mal weitergeleitet. Pure wird bald sichere Auskunft geben.
    • Povetkin
      Povetkin
      Bronze
      Ich habe fast das selbe Problem wie Knuti20, nur dass ich noch nicht gespielt hab. Ich hatte auf nem anderen Computer ein SPIELgeldaccount bei Party, wollte das aber noch geklärt haben, eh ich mich da anmelde (die PartyLeute konnten mich nicht mehr finden auf Anfrage). Mir wurde beschieden, dass ich mich dann nicht bei Party anmelden könne, jetzt bin ich bei Sch***Titan, na ja.

Das muss Pokerstrategy viel genauer erklären, wie das mit den Anbietern ist.

Was ist denn so schlimm bei Mansion, Knuti?
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Was an Mansion schlimm ist?
      Lol, alles...

Unübersichtlichte Plattform, nachteil im FL Bereich für Leute die mit den 50$ vom Quiz anfangen, da man bei 0,15/0,30 Blinds anfangen MUSS! Wenige Freerolls...
      Viel zu viele "Allescaller"....Wo ich mit den 50$ dort gespielt habe, musste ich wirklich feststellen, dass es nur mit sehr sehr viel Glück verbunden ist, dort mal eine Hand zu gewinnen, weil halt alle alles mit allem callen...

Es macht dort keinen Unterschied ob man mit AA oder mit 23 raist...
      Es ist also sehr schwer mal eine "vernüftige" Runde Poker zu spielen....

Ich finde die Seite halt mehr als bescheiden...

Aber zum Thema :

Gibt es denn bei mir schon etwas neues bezüglich Titan? Points werden immer noch nicht angezeigt, obwohl ich eigentlich schon welche hätte haben müsste....und der grüne Haken ist auch noch nich zu sehen...
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      also: grüne haken kommt erst wenn du punkte erspielt hast, die punkte werden immer erst am nächsten tag ge upated...also wenn du gestern gezockt hast müsstest du sie heute sehen...und den haken haben,,,,cya
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      am nächsten tag kann bei ps.de auch in 4 tagen heißen, der interne kalender sieht irgendwie anders aus hier, aber das lernst du noch :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Knuti20
      Was an Mansion schlimm ist?
      Lol, alles...

Unübersichtlichte Plattform, nachteil im FL Bereich für Leute die mit den 50$ vom Quiz anfangen, da man bei 0,15/0,30 Blinds anfangen MUSS! Wenige Freerolls...
      Viel zu viele "Allescaller"....Wo ich mit den 50$ dort gespielt habe, musste ich wirklich feststellen, dass es nur mit sehr sehr viel Glück verbunden ist, dort mal eine Hand zu gewinnen, weil halt alle alles mit allem callen...

Es macht dort keinen Unterschied ob man mit AA oder mit 23 raist...
      Es ist also sehr schwer mal eine "vernüftige" Runde Poker zu spielen....

Ich finde die Seite halt mehr als bescheiden...

Aber zum Thema :

Gibt es denn bei mir schon etwas neues bezüglich Titan? Points werden immer noch nicht angezeigt, obwohl ich eigentlich schon welche hätte haben müsste....und der grüne Haken ist auch noch nich zu sehen...
      vielleicht wirst du meinen worten erst in ein paar monaten glauben schenken, wenn du erfahrener bist, aber wirklich ausnahmslos jeder erfahrene user wird sie die bestätigen:

alles callende Fischgegner, sind und bleiben bis ans ende aller pokerzeiten, die besten und profitablesten gegner. Ja, deine Varianz erhöht sich leicht, aber es ist shcon fast eine Kunst, gegen solche Gegner broke zu gehen, man braucht nur etwas Geduld. Und genau gegen diese Gegner sind die Einsteigerstrategien optimal, gerade weil man dann so schön tight spielt. Vielleicht ist deine Einsicht jetzt noch nicht da, aber du kannst mir da 100% vertrauen. Wie gesagt, das wird dir auch jeder alte hase bestätigen!:)

Die SOftware bei Mansion ist leider anscheinend wirklich suboptimal, aber wenn du dich damit irgendwie arrangieren kannst, dann hadere über die Gegner sondern erfreue dich daran. Es ist nu eine Frage der Zeit, bis deine Hände auch erwartungsgemäß mal halten und macht man gerade als Einsteiger massive Sprünge in der BR.

Die Frage wegen Titan habe ich weitergeleitet und sie wird noch beantwortet werden.
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      ich bestätige schonmal

sehr tight spielen, nicht bluffen, ordentlich valuebetten, geduld

abc-poker in reinster form. (!!!!!!!)

wo anders sind die low-lomits auch nicht tougher, denke ich. schon seltsam, dass du danach verlangst.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von Knuti20
      So, habe mich dann jetzt entschieden, mich bei Titan anzumelden...

Habe das über die Bonus Übersicht Seite gemacht....

Jetzt steht meine Account Nummer TTRxxxxx neben dem Titan zeichen...

Heißt das jetzt, dass ich über Titan nun Strategy Points sammeln kann?
      Wenn du den Account gemäß unserer Anleitung erstellt hast kannst du natürlich StrategyPoints damit sammeln. Du hast allerdings angegeben dass du den Account bereits hattest. In diesem Fall müsste er erst umgetrackt werden (wozu er 30 Tage inaktiv sein muss). Für genauere Infos schadet es aber auch nicht sich einmal ein wenig selbst auf der Seite umzugucken, z.B. hier.

- closed -
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Knuti20
      Doch neben dem Titan Zeichen ist kein grüner Haken und die erspielten Points werden auch nich wirklich angezeigt!
      Es werden nur die Points angezeigt, die ich bei Mansion erspielt hatte....
      Du hast deinen Titan Account als bereits existierenden Account in deinem Profil eingetragen. Das bedeutet der sollte umgeschrieben werden. Das dauert aber ein paar Tage. Wenn du dich beim Eintragen deines Accounts vertan hast solltest du ein Ticket erstellen und dem Support Bescheid sagen. Das Ticket System findest du oben rechts unter Hilfe.