Lifetime gold/platin oder sowas..?!

    • dev209
      dev209
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2006 Beiträge: 3.064
      hi hab ps.de wirklich viel zu verdanken und ich hab denen schon in punkten ausgedrückt fast 100k bescherrt.... naja leider spiel ich nun bei pokerstars... und bin ungetrackt :(


      ich spiel nl200/400 .... is leider schade das ich im nl400 forum zb nichts mehr posten kann... und so mein spiel nicht mehr so intensiv verbessern kann :( ... naja ps.de is eh ja wayne ..da ich ja kein rake mehr für euch produzier!



      aber kann man nich so ne zwischenstufe einbringen... so lifetime gold für 100k punkte.... oder irgendwie die beispielhände foren runterschrauben :) ...


      ich mein was will ich hier noch wenn ich erst mal bronze bin ..kann ich halt im bbv oder so rumgammeln... naja ich denk mal ich bin nich der einzigste dem es so geht ;)
  • 1 Antwort