Dein Video als PS.de User-Sessionreview

• frib
      frib
      Bronze
      Servus miteinander,

wie einige von euch vielleicht wissen, wurde vor ein paar Wochen mein erstes Sessionreviewvideo auf PS.de veröffentlicht (ab Platin). Neben weiteren normalen Videos bin ich zusammen mit einigen Leuten von PS auf die Idee gekommen, ein sog. Usersessionreview zu produzieren. Das bedeutet, dass einer von euch ein ganz normales Video produziert, auf dem er eben sein normales Limit spielt, mir dieses schickt und ich es anschließend nachkommentiere, analysiere etc.

Nun suche ich auf diesem Weg Leute, die Lust darauf haben, ein Video zu produzieren.

Vorausetzungen:
      - Ihr spielt zwischen 0.5/1 10/20 SH FL
      - Ihr habt die technischen Vorausetzungen für die Aufnahme eines Videos (sprich PC schnell genug, Mikro etc.)
      - Schön wäre, wenn ihr bereits Erfahrung im Aufnehmen von Videos habt
      - Video sollte so 30min lang werden

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr bereits während dem Spiel das ganze kommentiert, weil ich mir dann lästiges gespule ersparen kann :D Außerdem sollte das ganze in möglichst guter Qualität aufgenommen werden

Wichtig: Bitte in diesem Thread nur mal melden, wenn ihr die Vorausetzungen erfüllt und Lust habt, eins zu machen (oder halt irgendwelche Fragen habt). Schreibt am besten dazu, was ihr bereits wie lange spielt, ich such mir dann jemanden aus :D
  • 15 Antworten