Eine Frage zu Neteller

• CaNiBuS
      CaNiBuS
      Bronze
      Hi ich wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt direkt mit einem inet konto zu bezahlen?
      Also bisher hab ich mir immer auscashen lassen auf mein Konto, aber mitlerweile nervt mich der wechselkurs und die gebühren tierisch und würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist in shops oder sonstiges direkt zu bezahlen?

mfg CaNi
  • 18 Antworten
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Mir ist keine Seite bekannt, außer Pokerseiten, bei denen man direkt per Neteller zahlen kann...
    • CaNiBuS
      CaNiBuS
      Bronze
      jo oder über umwege... hab halt alles in dollar und würde sie lieber in den staaten verpulfern und mir das zu schicken lassen wie jedes mal 50% an wechselgebühren und dollar kurs zu verlieren beim auscashen...
      mich würde es auch interessieren ob es andere anbieter gibt bei den man umsonst von pokerseiten ein und auscashen kann und damit bezahlen :D
    • Carty
      Carty
      Bronze
      machs folgender maßen:
      konto bei neteller und moneybookers
      bei einem währung euro, der andere $ ... wenn du jetzt bei dem konto mit dollar auscashst, dann wird der wechselkurs deiner bank benutzt ... musste ma gucken wie der ist :heart:
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von CaNiBuS
      jjedes mal 50% an wechselgebühren und dollar kurs zu verlieren beim auscashen...
      50% ???
      Vielleicht solltest Du mal warten, bis Du 10 Dollar zusammen hast, und nicht jeden einzeln auscashen ...
    • CaNiBuS
      CaNiBuS
      Bronze
      rofl... ja 50% war überspitzt wusste nicht das du das nicht merkst...
      wollte damit sagen das eben die wechselgeb + transfer gebühren hoch sind...
      meintest du das ich dann von neteller in $ auf moneybookers in € und von da dann auf mein giro? oder wie ist dein vorschlag gemeint? ;D
    • Verum
      Verum
      Black
      Sry, dass ich den Thread hier auskrame, aber wozu gibts denn sonst die SuFU ;)

Also folgendes Problem:
      Besitze schon seit längerem Neteller, sowie Moneybookers Acc leider beide in €...Laut support ist es bei MB gar nicht möglich und auf Neteller nur über zig Umwege, welche auch nicht mit der Pokerplatform klappen werden(neuer Acc etc.) die Währung zu wechseln.

Kennt jemand einen weiteren Weg auf ein $ Konto auszucashen, denn ich habe mein Geld lieber auf einem Konto, als auf der Pokerseite und mich kotzt der $/€ Kurs auch leicht an, sowie die Gebühren. (Die Seiten benutzen zum umrechnen meist ebenfalls einen leicht schwächeren Kurs...)

Grüße Verum
    • payback
      payback
      Global
      @ verum

also neteller über umwege wie mans nimmt.

live support sagte mir einfach neuen account aufmachen mit other currency und gut ist, 1 phone call and all is fine! X(
      nachträglich kann ich sagen fock off

neuer account neue id prüfung etc upgrade account alles etwa 20 tage gedauert, gerade als ich grosse ballance moves machen wollte.

suckte wirklich 20 tage auf einer seite freezzzzzzzed zu sein!
    • Verum
      Verum
      Black
      Ja genau das hatte man mir auch gesagt und ich denk mir dasselbe :D
      Und genau deshalb such ich nach einer anderen Möglichkeit.
      Spiele bei Full Tilt und mir fällt einfach nix ein...

edit: Dazu kommt...Soweit ich weiss zahlen die Platformen nur zu einem registrierten Account aus...und ich hätte denn ja 2registrierte...
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Neteller in $ dazu die Neteller Card beantragen (Dauert aber auch so 3 Wochen): Pokerseite-->Neteller (0 Gebühren) --> Netellerkarte (0 Gebühren) --> direkt im Geschäft bezahlen (2.5% Gebühren)

Moneybookers in €: Pokerseite --> Moneybookers (0.95% (?) Gebühren) --> Konto (1,80€ Gebühren)

FAQ - Geld auszahlen
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Meinen Erfahrungen nach:

wenn man direkt im Geschäft mit der NetellerCard bezahlt, fallen auch dort keine Umrechnungsgebühren (2.5%) an.

Erst wenn man Geld beim Bankomaten abhebt, werden Gebühren + Umrechnungsgebühren fällig.

~Alex
    • Verum
      Verum
      Black
      Ja das Problem ist wie gesagt, dass ich bereits ein Neteller Konto in € führe. Ebenso ein Moneybookers Account in €.
      Neteller umzustellen und das ganze bei Full Tilt auch noch anzumelden wird doch paar Monate dauern, wenn Full Tilt überhaupt den neuen Neteller Account akzeptiert(mit dem anderen wurde schliesslich schon mal eingezahlt).

Oder kann ich per Neteller Card das Konto irgendwie umstellen?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Aber warum nimmt man dann nicht immer MB zum auszahlen (nur 1,8€ Gebühren).

Mit der NT Card sind das bei 5K$ immerhin 125$?!
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Original von Albatrini
      Meinen Erfahrungen nach:

wenn man direkt im Geschäft mit der NetellerCard bezahlt, fallen auch dort keine Umrechnungsgebühren (2.5%) an.

Erst wenn man Geld beim Bankomaten abhebt, werden Gebühren + Umrechnungsgebühren fällig.

~Alex
      Also ich war letzten mit der Karte tanken: Zuerst wurde mir der Betrag nach aktuellem $-Kurs abgebucht, danach wieder zurückgebucht und mit Gebühren drauf nochmal abgebucht.
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Wie wärs, wenn du ein PayPal Account in USD aufmachst und auf Star was über den einzahlst.
      Wenn du dir was kaufen willst, kaufst dus über US-Ebay mit PayPal Option. Dann von Neteller auf Stars, von Stars auf Paypal und du kannst gebührenfrei einkaufen.

KA obs geht, aber kannst ja mal probieren.
    • scottyhh
      scottyhh
      Bronze
      man bedenke, dass der deutsche zoll mittlerweile verstärkt kontrolliert, gerade postsendungen aus den Staaten die als zollfrei deklariert werden.

Da das USA shopping dank starkem euro verstärkt zu genommen hat.
      SOlltest du Zoll/Steuern(ja die MwSt) ist eine Steuer hinterziehen, weil du meinetwegen deinen neuen Laptop aus USA nicht angemeldet hast wenn der per Post kommt, gibbet 19% nachzahlung + 19% strafzuschlag..

Dann lieber die 3% auslandszuschlag auf der Netellerkarte am Automaten oder?

kleiner tipp nebenbei ;)
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Ist es bei Neteller möglich,2Accounts(2Personen)auf einen Computer
      zu führen?
      Danke,schon mal
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Albatrini
      Meinen Erfahrungen nach:

~Alex
      Sicher? Dann würde sich die NT Card ja doch lohnen... Habe sie zwar rumliegen, aber nie benutzt..

Habe halt NT in $ und Moneybookers in Euro, verwende im Moment aber nur Moneybookers, obwohl ich auf den meisten Pokerseiten logischerweise $$ habe
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Mangalitza
      Ist es bei Neteller möglich,2Accounts(2Personen)auf einen Computer
      zu führen?
      Danke,schon mal
      Ist kein Problem, sofern beide Accounts auf unterschiedliche Namen laufen.

~Alex