Frage zum 100$ Bonus

• pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      Hallo liebe PS.de Community ;)

Ich hab mal ne Frage zum 100$ Bonus auf PP. Hab mich diesbezüglich schon hier im Forum umgesehn, aber keinen passenden Thread gefunden :(

Und zwar.... ;)
      Ich hab meinen 50$ Bonus clear und bin jetzt grad am 100$ Bonus. Jetzt habe ich heute die ersten 150Party-Points meines 100$ Bonuses erspielt und habe 25$ auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Nun wollte ich wissen, ob das Geld jetzt tatsächlich mir gehört, oder ob es wie beim 50$ Bonus nur gutgeschrieben wurde, ich es aber erst auscashen kann, wenn ich die ganzen 100$ clear hab? Ich frage, weil ich Angst hab, keine 600 party points in der vorgegebenen Zeit zu schaffen, und ich gern wüsste, ob dann mein bisherig erspieltes Geld meines 100$ Bonuses wieder verschwindet.

Desweiteren habe ich hier mal gelesen, dass sich PP gern um den 100$ Bonus drückt, und dass man nie 50$ verlieren darf, ohne dass der 100$ Bonus verfällt. Stimmt das denn immer noch, oder war dies nur früher der Fall und wenn es immer noch so ist, würde ich dann meine ersten 25$ wieder verlieren, falls ich jetzt 50$ am Stück verliere?

Danke ;)
      pl4tiN
  • 3 Antworten
    • pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      kann niemand eben helfen? ;)
    • cawa89
      cawa89
      Silber
      bin auch grad dabei den 100 freizuspielen. soweit ich weiß kann man alles auszahlen, wenn du auf deinen partyaccount kontostand gehst, steht ja auch nix von restricted....versteh das nicht mit dein 50dollar verlieren...
      meinst du wenn du jetzt theoretisch 10 stacks a 5 dollar hintereinander verlierst kriegst du die 100dollar nicht mehr? das macht doch kein sinn... allein technisch....
      oder meinst du, wenn deine BR 150 ist, du den Bonus bekommst auf 175, dann 50 verlierst, deine BR auf 125 runtergeht? das wäre logisch;-)der bonus wird ja einfach zu deiner BR zugefügt.

spiel einfach soviel du schaffst, und wenn du halt in 120 tagen nicht alles schaffst (was bei multitabling eigentlich kein problem sein sollte) hast du halt immerhin 75 z.b. erspielt...
    • pl4tiN
      pl4tiN
      Bronze
      Ja ich dachte, dass das Geld erst wieder aufs Bonuskonto geht, wie bei den 50$, da es das aber nicht tut, ist es wohl doch so, dass es mir sofort gehört oder?
      Ich frage nur, weil ich, wie schon oben geschrieben öfters hier gelesen habe, dass sich PP gern um den 100$ Bonus drückt und wollte sichergehn ;)

Vielleicht hab ich das mit den 50$ verlieren auch falsch verstanden, hab das glaub nur mal irgendwo gesehn und dachte ich frag besser auch noch nach :D

Najo ich spiel dann noch bisschen ;)
      Dankeschön

pl4tiN