Strategypoint + Status Aktualisierung

• Leetch
      Leetch
      Bronze
      Am 27.05 fehlten mir noch 43 Punkte zum Goldstatus. habe dann am 28.05 nicht so viel spielen können das es gereicht hätte und habe dann am 29.05 nochmal gas gegeben das es reicht (da waren dann ein paar mehr Punkte nötig, dadurch das ich ja die Punkte der Tage am anfang des Monats wieder verliere). Die Punkte wurden aber seit dem 27.05 nicht aktualisiert und ich konnte leider nicht sehen wieviele Punkte ich nun habe und noch brauche.

Die letzten beiden Tage inklusive heute war ich leider sehr beschäftigt und kaum zu hause.
      Als ich mich dann eben eingelogt habe, war ich dann doch sehr verärgert.
      Ich hatte den Goldstatus am 29.05 erreicht (zumindest laut den Punkten die ich an diesem Tag erspielt habe). Habe am 30.05 sehr wenig punkte und am 31.05 gar keine. Ich bin immer noch Silber und mir fehlen nun ca. 70 Punkte. d.h. ich war für 2 Tage Gold und konnte den Status gar nicht nutzen da die Punkte nicht aktualisiert wurden.

Finde das ehrlich gesagt ziemlich Schade, das die aktualisierung so unzuverlässig ist.
      Und finds auch ziemlich mist das der Status direkt wieder abgelaufen ist. Das mit dem Monatsende is ziemlich bescheiden. Man sollte es auf 4 Wochen nach erhalt des Status umstellen finde ich.

Dann werde ich mal versuchen den Status wenigstens bis zum nächsten Wochenende zu erreichen :(

Leetch
  • 5 Antworten