Merkwürdige PP Email

• tankser
      tankser
      Bronze
      hi

habe heute 160$ ausgecasht, da ich nicht mehr so viel pokern werde in zukunft. hab aber mal 50$ auf meinem konto gelassen, falls mich die lust wieder packt und es die zeit zulässt...

nun, etwas später bekomme ich eine E-mail von PP:

"Kommen Sie zurück zu PartyPoker.com und verpassen Sie nichts mehr...

wir haben festgestellt, dass Sie schon eine ganze Weile nicht mehr bei PartyPoker.com vorbeigeschaut haben. Wir würden uns freuen, sie bald wieder an unseren Tischen begrüßen zu dürfen, vor allem, weil sich noch $105.00 USD auf Ihrem PartyAccount befinden.

etc...."

- ich habe heute über 1000 hände gespielt ?(
      - 105USD, merkwürdig? ich hab aber nur 50$, bekomme ich einen bonus von 55$ oder so? wird leider nix angezeigt... hätte nix dagegen :D

habt ihr auch schon erfahrungen mit solchen komischen maschen, spieler zurück zu gewinnen, gemacht?
  • 2 Antworten
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Mh es gibt so genannte restricted bonus angebote. Dann bekommst du einen bestimmten Betrag auf deinen Account und diesen kannst du freispielen.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      "wir haben festgestellt, dass Sie schon eine ganze Weile nicht mehr bei PartyPoker.com vorbeigeschaut haben. Wir würden uns freuen, sie bald wieder an unseren Tischen begrüßen zu dürfen, vor allem, weil sich noch $105.00 USD auf Ihrem PartyAccount befinden."

bedeutet lediglich dass du irgendwann mal 105$ drauf hattest. Bekam heute auch die gleiche Mail weil ich vor 2 Wochen mal wegen dem TAF von ps.de 75$ drauf hatte