Best Rasierer !?!

• Major06
      Major06
      Bronze
      Hi, wollte mir wohl nen neuen Rasierer zulegen...aber einen der es auch drauf hat !

vielleicht paar erfahrungsberichte^^,...namen mit Bilder oder so...wer super!

150 € sollte das Dingen ca. kosten...wenns bisschen mehr ist dann auch nicht so wild....

thx all
  • 6 Antworten
    • BestOfAlbum
      BestOfAlbum
      Bronze

...believe it or not: best ever
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von BestOfAlbum

wo krieg ich sowas? Ist es schwer, damit umzugehen? Ich hab echt kein Bock, mir immer neue Rasierer zu holen und das ist stylisch ohne ende :)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      gabs hier alles schonmal mit vielen Bilder und Tips und was nicht alles
    • BestOfAlbum
      BestOfAlbum
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von BestOfAlbum

wo krieg ich sowas? Ist es schwer, damit umzugehen? Ich hab echt kein Bock, mir immer neue Rasierer zu holen und das ist stylisch ohne ende :)
      Naja, anstelle der neuen kaufen musst den halt von zeit zu zeit schleifen/abziehen. Und was den Kauf angeht, denke da wirst du schon was finden. Hab meinen übers inet geholt, ca. 90€.

Hat vor- und nachteile: vorteil ist, du musst nicht ständig neue rasierer kaufen, rasur wird besser/ haut fühlt sich danach sehr viel besser an und ist nicht annähernd so gereizt wie bei nem normalen rasierer.
      Nachteile: dauert bissl länger, schneidest dich v.a. am Anfang ein paar mal

Eigentlich hab ich den aus einem Grund: Meine Barthaare wachsen immer ein, das gibt ständig rote Pickel etc. nach dem Rasieren, hab scheinbar sehr sensible Haut. Seit ich sowas benutze gehören rötungen etc. der Vergangenheit an.
    • heints
      heints
      Bronze
      @Majorsnake: Kauf dir nen Rasierhobel von Merkur. Is der Übergang von Systemrasieren (mach3&co) zum Rasiermesser. Wenn du aber nicht vorhast den ganzen Kram mit Abziehleder usw zu machen würd ich beim Hobel bleiben. Hab nen Merkur 25 C. Kostet ~30€ hält ewig . Klingen kosten 3,50€ für 10 Stück, ich wechsel meine alle 3 Wochen aus. Wenn das mit dem Winkel mal raus hast, nach der 2ten oder 3ten Rasur gehts echt sau gut.
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      Ask Ebay

Kein Witz, das ist fast das selbe Modell welches Braun und Co. auch verwenden. Ich hab so einen von der namhaften Firma "Guanke" und der rasiert weitaus gründlicher als es mein vorheriger Rasierer von Braun je könnte. Hält halt nicht so lange wie ein teurer Rasierer aber funktioniert gut.