Woher kommt der Hass auf PP?

• Midas
      Midas
      Bronze
      So weit ich dies beobachten kann, wird keine Pokerseite so sehr gehasst wie PP. Ein Softwareabsturz hier und der Untergang des Abendlands wird beschworen, eine nicht alle zufrieden stellende Promo und über mehrere Threads wird die Ungerechtigkeit von Party analysiert.

Ist Party so viel schlechter als andere? Kaum. Pacific wäre wohl auch eine dankbare Zielscheibe für Beschimpfungen der Software, die von Titan ist mindestens genauso schlecht wie PP und auf Promos verzichten andere Seiten gleich völlig.

Andererseits scheint es vielen sehr schwer zu fallen, die Seite einfach zu ignorieren, auch wenn das Verlassen von Party immer wieder angeksehründigt wird. Schließlich spielen auch noch etliche Vielspieler von PP nach wie vor nahezu exklusiv dort, wenn mich der Eindruck nicht trügt.

Was also ist der Hintergrund dieser tiefen Abneigung? Nachwirkungen aus der Zeit, als PS.de versucht hat, exklusiv mit Party zusammenzuarbeiten? Aber die Antipathie scheint auch auf 2+2 zu bestehen.
      Abneigungen gegen die "Großen", ein Phänomen, das wir auch von Firmen wie Microsoft oder Telekom kennen? Aber warum richtet sich dann der Hass gerade gegen PP, das sich allmählich an Rang 4 der Anbieter wird gewöhnen müssen?

Neid? (Oft die richtige Antwort, aber wer sollte hier auf wen neidisch sein)?

Irgendwelche Ideen hierzu?
  • 14 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      liegt denke ich mal daran das Partypoker macht was sie wollen, ohne seine Kunden (Spieler) davor zu informieren.... z.B. Einführung von Gebühren beim Auscashen auf Neteller (ist glaub ich schon wieder abgeschafft), sowie Gebühren bei Inaktivität. Hab so was noch bei keiner anderen Pokerseite gehört.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich spiele jetzt schon lange bei Party. Bis jetzt erschien mir alles, was sie als "Verbesserung" darstellen wollten, eine Verschlechterung zu sein.
      Ich spiele aber noch immer bei Party, inkonsequent wie ich bin, denn alles in allem ist's noch immer OK.
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Kann mich aufgrund der wirklich schönen (leider etwas abnehmenden) Fish-Dichte auch nicht wirklich von diesem Sche*** Verein los reißen...
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich kann nur für mich sprechen; mich regt bei party am meisten die UNGLEICHBEHANDLUNG der kunden auf.
      dir ein äusserst undurchsichtiges, nicht durchschaubares bonuszuteilungssystem und diese komische neue punktewertung hat man das gefühl als vielspieler bestraft zu werden.
      DAS ist das problem mit denen. wenns klare richtlinien und eine faire rakeback-verteilung gäbe, hätte ich kein problem mit party.

und dann noch: das schlimmste für ein unternehmen ist ein schlechtes beschwerdemanagement. JEDE beschwerde sollte bearbeitet werden.
      was passiert bei PP??
      mails werden oft nichtmal mehr ignoriert. das ist unglaublich dilletantisch. keine ahnung wies bei anderes plattformen zugeht, aber die oben erwähnten gründe reichen aus um sich über dieses unternehmen aufzuregen.
    • smax2
      smax2
      Bronze
      Die Software find ich ansich ok, obwohls natürlich schon nervig is wenn man ab und an Probleme damit hat, wie z.B. ständige disconnects etc.
      Rakeback ist natürlich auch schlechter als bei anderen Seiten, aber naja, es gibt oft genug Reloads, von dem her passts schon....und es is halt so unglaublich fischig.
      Im allgemeinen hab ich nix gegen Party, es mag nicht die beste Seite sein, aber total mies ist sie jetzt auch nicht.
    • FJS06
      FJS06
      Bronze
      Ich würde nicht sagen, dass Party keine Kunden verliert, schau mal den 6-Monats-Graph an: http://www.pokerscout.com/SiteDetail.aspx?site=PartyPoker&ab=42891809
      Abgesehen davon waren die mal Nummer eins, inzwischen sind sie auf Platz 4, Stars hat dreimal soviele Kunden: http://www.pokerscout.com/
    • Th4Cr1ps
      Th4Cr1ps
      Bronze
      scheiß software, scheiß kundenservice, scheiß rakeback, scheiße für vielspieler
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      partypoker ist einfach unfähig, thats it.
    • chew
      chew
      Bronze
      Also ich hab bisher nur wenige probs mit der software gehabt. Das einzigste war mal dieser datums bug bei den handhistory .

Ich glaube auch das dieses neues system mit loyality points die spieler nur verwirrt. Mich nervt das system eifnach nur. Die meisten boni bringen mir nix mehr da meine wöchentliche pp rate dafür bei weitem nciht reicht. Für kächerliche 10$ soll ich 120PP erspielen wen ich in der woche maximal 200 als sng spieler schaffe. Na super.

Also bei so nem system zwingt mich pp ja schon zu FTP zu wechseln.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      für Beschimpfungen der Software, die von Titan ist mindestens genauso schlecht wie PP

Die Titan Software funktioniert bei fast allen spielern, die von Party fast bei niemandem (!) richtig. Da weiss ich jetzt nicht wirklich wie du drauf kommst das bei beiden Seiten die Software gleich schlecht sein soll.
      Bei allen anderen grossen Seiten wie Stars oder Fulltilt funktioniert die software ebenfalls bestens !

Ich denke die miserable Software ist der Hauptgrund warum viele Leute Party nicht besonders mögen.
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von OrcaAoc
      Die Titan Software funktioniert bei fast allen spielern, die von Party fast bei niemandem (!) richtig.

Doch, bei mir schon, und das auch seit 2 jahren. Alles einwandfrei.
      Support war auch immer recht flottt mit antworten, max. 24h
      Gut das Rakeback ist naja... aber die Boni, und noch viel wichitger DIE FISCHE hauen alles wieder raus. Ich mag Party... :)

Ahja, und ne Glückwunschkarte zum Geburtstag habe ich auch per Post bekommen! :P

:heart: Party
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Ich mag Party auch :

1. relativ hohe Spielerdichte
      2. Fishdichte
      3. Tischgröße und Layouts sind leicht veränderbar im Gegensatz zur Software von Titan
      4. ich war früher King (PPx3) und bin jetzt Ace-1(PPx4,0) und ich kann irgendwann Deuce werden - ich PROFITIERE von den Veränderungen, weil ich ein relativ konstantes Spielvolumen habe

Einziger Negativpunkt für mich ist, dass ich überhalb des Wochenziels sämtlichen Rakeback verschenke und mein Spielen auf Party stoppen muss, um den Vorteil durch die Umstellung wieder einzubüßen.
      Hier wäre es nett z.B. die erspielten Points über dem WG zur Hälfte als RewardPoints anzurechnen, statt sie komplett zu NULLEN. Das würde mich dazu bewegen mein Spielvolumen mittelfristig zu erhöhen.
    • pixma
      pixma
      Black
      und wenn partypoker antwortet dann nur leere versprechungen siehe e-mail

dear stewart,

last time you wrote:"This promotion has not been targeted at our deuce club players as we
      have another promotion coming before the end of the month which has been
      designed especially for player of your high level of play.

If you can hold on till the end of the month then I can assure you that
      this new promotion will make up for missing this promotion and for any
      negativity created by the new loyalty scheme."

Now it´s the first of Juny and absolutely nothing has happened!

1.) I didn´t receive any compensation for the ""pick your price" promotion that was offered to lower ranked players. Why?
      2.) Is it a strategy of partypoker to annoy your most loyal deuce 4players like me to make me and others leave partypoker???
      3.) I am annoyed being trated like that, so I will suspend playing via partypoker, because I have no motivation any more.

I am looking forward to recieve a peronal answer of yours, that takes my concerns seriously and not a mass answering reply email you usually send out. Thank you!

Best wishes

xxx xxx
      partypokeraccount: pixmamp150
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      # was oben schon genannt wurde

+

Weil Party nie irgens etwas bis zu Ende denkt und immer nur halbe Sachen macht. So ist der Urlaubsmodus scheinbar fürn Arsch, denn wenn man wieder zurück ist, sind sowohl die "noch nicht übertragenen Punkte", als auch das Goal gefallen. Also kein Unterschied zum nichtspielen.