Party Poker account aktivieren???

• 5 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/guide/

hier der 2. punkt oder was meinst du genau?
    • Hugeen
      Hugeen
      Bronze
      also ich gebe meinen PPaccount bei "mein Profil" ein , kann aber nicht am Quiz teilnehmen.
      verstehe nicht warum
    • brains3n
      brains3n
      Bronze
      gerade erst angemeldet? du musst 24h warten, bis du das quiz zum ersten mal machen darfst. soll sicherstellen, das du dich auch tatsächlich etwas einliest ;)
    • Pokerjoerg
      Pokerjoerg
      Bronze
      Hallo , mir geht es genauso. Falls Du bescheid weisst , melde Dich.
      Danke Pokerjoerg
      Finde dieses Feld "PP Account" nicht: wo ist das ???
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      Hi,

ich bin zwar neu hier aber ich glaube Eure Fragen beantworten zu können:

Das Feld "PP Account" scheint es nicht mehr zu geben - die Seite hat seit kurzem ein neues Layout und der Guide bezieht sich wohl immernoch auf das Alte. Ihr müsst unter "Mein Profil" ALLE und ich meine wirklich ALLE Daten angeben. Habt ihr das getan - und seid auch bereits 24h registriert, dann könnt Ihr das Quiz machen.
      Hier möchte ich Euch auch noch vor ein paar Fehlern warnen die ich begangen habe.
      1. Achtet darauf, dass Euer Provider Euch nicht gleich kickt - am besten erneuert Ihr die Verbindung
      2. Benutzt auf keinen Fall die "zurück-Funktion" Eures Browsers - sonst habt Ihr das Quiz nicht bestanden
      3. Schließt alle anderen Browser Fenster - Ihr dürft nicht auf anderen Seiten surfen (dadurch wird das "Spicken" verhindert - natürlich könntet Ihr Euch genau so gut auch vorher alles ausdrucken falls Ihr das wirklich vorhattet)

Liebe Grüße
      Chris, der die AnfängerSektion in und auswendig kann - und dank den oben beschriebenen Fehlern immer noch nicht bestanden hat (einmal wars sogar ein Datenbankabsturz o.ä. - jedenfalls eine Fehlermeldung von der Seite und ich musste die Zurück-Funktion verwenden ;) )
      Hoffen wir, dass morgen alles glatt geht :D