Diverse Fehler

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Hab seit gestern den Elephant installiert und die alten PT Hände importiert.
      Nun tauchen diverse Fehler auf:

1) Einfrieren der Tische (dafür gibts ja wohl ne Hotline).
      2. Auf den Titan Tischen wird AF, PFR und late Raises nur als "-" angezeigt (habe aber erst recht wenig Hände da)
      3) Im Überblick steht, ich hab heute 126 Dollar verloren, der Graph zeigt mir aber an, dass ich 200 Dollar gewonnen habe (was wohl stimmt).
      4) am 29.5 soll ich laut Übersicht in 1360 Händen 20.321,19 Dollar verloren haben (ist bei 3/6 FL irgendwie nicht machbar), was 93,03 BB entsprechen soll (218,43 pro BB lol).
      5) In der Zusammenfassung wird mir noch mitgeteilt, ich hätte auf dem Limit FL $0 / $0 in 46 Händen 20.029,99 Dollar verloren.

Auch, wenn ich mit diesen Daten nicht jedes Jahr zum Finanzamt will, wäre doch eine korrekte Ermittlung und Anzeige ziemlich sinnvoll.

Irgendwelche nützlichen Tip von Seiten der Verantwortlichen oder anderen netten Menschen würden mir sicher helfen.

Danke.
  • 3 Antworten
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
      Ich nutze es hier einfach mal aus und ergänze noch einige Sachen.

• Datenbank setzt die Stats der Spieler gelegentlich auf 0 und fängt neu an!
      • Stats werden im HUD Detail Pup-Up nicht angezeigt!
      • Überblickansicht zeigt mir keine Graphen der Tage an. Eigentlich sehe ich immer den "Zusammenfassungs-Graph". Kann aber auch sein, dass hier ein Benutzerfehler meinserseit vorliegt. Aber schon einiges getestet um hier ein akzeptables Ergebnis zu bekommen!

Hilfe wäre nett!
    • Jaycup
      Jaycup
      Bronze
      habe ein ähnliches problem wie underdog. bei mir werden seit der neuinstallation des elefant bei titan die werte pfr, fold bb to steal und open raise late pos. als "-" im hud und im detail popup der spieler als 0% angezeigt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du den Titanpatch installiert? Ansonsten einfach mal auf die neue Version warten, da sollten einige PRobleme schon gefixxt sein.

Gruß Sebastian