Online Geld anlegen ->Zinsen möglich?

• Rexil
      Rexil
      Bronze
      Hi

Gibt es eigentlich eine möglichkeit das Geld irgendwie im Internet anzulegen? Wenn man es auf Moneybookers oder Neteller hat bekommt man dort ja keine Zinsen... aber hat jemand sich irgendwo ein USD Konto gemacht, wo er sein Geld überweisen kann, damit man Zinsen bekommt? Möchte nicht unbedingt auszahlen, da der Kurs zur Zeit ja nciht der beste ist und wollte gerne andere möglichkeiten nutzen. Kann man bei einer Bank eigentlich ein USD Konto eröffnen, weiß da einer mehr??

Bis dann
  • 50 Antworten
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      werde doch winning player. Da bekommst du ganz gute Zinsen.
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      ich will das auch wissen...
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      ok, dann will ich nicht so sein.

Nein.
    • dclauss
      dclauss
      Bronze
      Viele Banken (in DE) bieten die Führung eines USD-Unterkontos an, mußt Du nur klären ob Du da auch direkt Geld hinüberweisen kannst.

Allerdings macht der Aufwand relativ wenig Sinn, da die Amis in den letzten Monaten ja massiv ihre Zinsen gesenkt haben und so Dein USD-Guthaben mit schätzungsweise 1.5-1.75 % verzinst werden würde.
    • Decadenz
      Decadenz
      Bronze
      Aktien ftw! ;)
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      comdirect Tagesgeld
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Eine "Bank", die es sozusagen "nur im Internet gibt", wie Neteller, Moneybookers, usw., dürfen keine Zinsen geben.
    • dclauss
      dclauss
      Bronze
      Original von igel2006
      comdirect Tagesgeld
      Dazu muss er USD in EUR tauschen und verliert jedes mal im Spread...rentiert also nicht wirklich.
    • Rexil
      Rexil
      Bronze
      ich finde das macht schon sinn, großer Aufwand zur Bank zu gehen, ein Konto einzurichten und dort sein Geld hinzuschicken... warum soll ich mein Geld auf Moneybookers oder auf den Pokerseiten liegen lassen, wenn ich es auch einfach und bequem auf ein Konto schicken kann wo ich noch Zinsen bekomme, auch wenn es nur 1,5% sein sollten... besser als nichts und bei höheren Summen lohnt sich das doch schon...

aktien?? kann man sich die auch direkt von Monybookers oder so kaufen???

Kenne mich leider in der hinsicht zu wenig aus vielleicht kennt sich einer besser aus und weiß was man damit am besten machen kann...
    • Rexil
      Rexil
      Bronze
      Original von xlrte
      achja xlrte ein klevere winning player legt sein Geld auch an ;) und sorgt dafür das sich sein Geld von alleine weiter vermehrt...
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von Rexil
      ich finde das macht schon sinn, großer Aufwand zur Bank zu gehen, ein Konto einzurichten und dort sein Geld hinzuschicken... warum soll ich mein Geld auf Moneybookers oder auf den Pokerseiten liegen lassen, wenn ich es auch einfach und bequem auf ein Konto schicken kann wo ich noch Zinsen bekomme, auch wenn es nur 1,5% sein sollten... besser als nichts und bei höheren Summen lohnt sich das doch schon...

Kenne mich leider in der hinsicht zu wenig aus vielleicht kennt sich einer besser aus und weiß was man damit am besten machen kann...
      Was sind für dich höhere Summen?

Ich würd übrigens mein Geld nicht auf einem USD Konto anlegen, das bekäme deinen Euros im Moment sicherlich nicht gut.

Über MB kannst du keine Aktien kaufen.
    • dclauss
      dclauss
      Bronze
      Original von Rexil

Das Problem kann sein, dass Du keinen Online-Zugriff auf Dein USD hast und das jedesmal persönlich machen musst.

Moneybookers ist keine richtige Bank, daher hast Du dort auch kein Depot, das Du brauchst wenn Du Aktien kaufen möchtest.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Original von Rexil
      Original von xlrte
      achja xlrte ein klevere winning player legt sein Geld auch an ;) und sorgt dafür das sich sein Geld von alleine weiter vermehrt...
      dafür müsste ich erstmal genug erspielen ;-) aber im Limit aufsteigen ist meistens besser, aber halt nicht immer
    • 861245
      861245
      Bronze
      Betfair hat eine neue Option für Aktien usw. aber kein Plan wie das funzt.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von dclauss
      Original von igel2006
      comdirect Tagesgeld
      Dazu muss er USD in EUR tauschen und verliert jedes mal im Spread...rentiert also nicht wirklich.

Oh, ich war blind.
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von xlrte
      Original von Rexil
      Original von xlrte
      dafür müsste ich erstmal genug erspielen ;-) aber im Limit aufsteigen ist meistens besser, aber halt nicht immer

ja aber erst vllt ab den highstakes wie NL2k
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Also ich habe den Teil meiner BR net ich nicht zum Spielen brauche bei der DKB auf nem Kreditkartenkonto liegen. Gibt 3,6%.
      Die Umrechnungsgebühren(bin mir nichtmal sicher obs die bei der DKB gibt, glaube gegenteiliges gelesen zu haben) sollten nicht ins gewicht fallen da man ja nicht ständig am ein und auscashen ist.

Abgesehen davon habe ich so über die Kreditkarte jederzeit Zugriff auf meine BR

Zusätzlich gibts da für neukunden nen 50 eure Amazongutschein. Irgendwo hier gibts nen Thread dazu.
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von locutus24
      Also ich habe den Teil meiner BR net ich nicht zum Spielen brauche bei der DKB auf nem Kreditkartenkonto liegen. Gibt 3,6%.
      Die Umrechnungsgebühren(bin mir nichtmal sicher obs die bei der DKB gibt, glaube gegenteiliges gelesen zu haben) sollten nicht ins gewicht fallen da man ja nicht ständig am ein und auscashen ist.

Abgesehen davon habe ich so über die Kreditkarte jederzeit Zugriff auf meine BR

Zusätzlich gibts da für neukunden nen 50 eure Amazongutschein. Irgendwo hier gibts nen Thread dazu.
      wie viel % gebühren bezahlst du , um das geld offline von deinem online konto zu holen?

und wie viel für die karte/konto

könntest du mich vllt mal im skype adden...blahblah10203
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      es gibt 2 sehr böse Pokerseiten da gibts 9% Zinsen pro Monat auf das Geld das du im Account hast