Hilfe für Multitabling?

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo,

im Moment spiele ich NL100 FR auf 6 Tischen und würde mir durchaus noch 2 weitere Tische zutrauen. Allerdings habe ich mit 6 Tischen schon größere Probleme, diese auf meinem 19'' Monitor unterzubringen. Noch mehr Tische schaffe ich aus Platzgründen einfach nicht mehr.

Meine Fragen:

1.) Wieviele Tische spielt ihr gleichzeitig und welche Größe hat euer Monitor?

2.) Könnten bitte Leute, die höchstens einen 19'' Monitor haben und mehr als 6 Tische spielen, einen Screenshot hier reinposten, wie ihr die Tische ausrichtet?

3.) Gibt es irgendwelche Programme, die euch beim Multitablen helfen?

4.) Gibt es auch irgendwelche Programme, die euch automatisch an einen Tische setzen, an dem mindestens 9 Spieler sitzen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank,

Sascha
  • 4 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Meine Erfahrung: Du kommst wesentlich schneller hoch, wenn du konzentriert an 4 spielst. Du kannst bei 8 Tischen (bei 6 auch nicht mehr) konkret auf einzelne Gegner eingehen. Der Grund, wieso ich meistens ebenfalls nur 4 spiele.

*edit* Sehe du spielst FR. Ok, da gehen 6 Tische natürlich ;) Tips kann ich dir allerdings keine geben, da ich 2 Monitore habe ;)
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      afaik hilft dir Multitablehelper (MTH) der poppt die aktiven tische automatisch nach vorne und wieder weg, sobald du reagiert hast.
      ich habe hier nen 15" TFT mit 1024*768 und spiele deswegen auch nur 4 Tische FR, da ich mehr einfach nicht angeordnet bekomme (mir passiert bei 4 tischen sogar shconmal, dass ich aus versehen ne falsche aktion amchen, wenn der untere der überlappenden tische plötzlich vno party aus nach vorne springt und ich am anderen klicken wollte)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ist dieser Multitablehelper nicht nur für SNG gedacht und ausgerichtet?

Ich habe das Gefühl, dass man auf NL100 FR Jackpot schon noch 6 Tische spielen kann. Habe ja auch noch PT für Reads und so genau auf die einzelnen Spieler eingehen, ist bei den teilweise so grottenschlechten Spielern nicht unbedingt nötig. Oder liege ich hier total falsch?

Gibt es jemand der mehr als 6 Tische auf NL 100 FR spielt?
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von sammy
      Meine Erfahrung: Du kommst wesentlich schneller hoch, wenn du konzentriert an 4 spielst. Du kannst bei 8 Tischen (bei 6 auch nicht mehr) konkret auf einzelne Gegner eingehen. Der Grund, wieso ich meistens ebenfalls nur 4 spiele.

*edit* Sehe du spielst FR. Ok, da gehen 6 Tische natürlich ;) Tips kann ich dir allerdings keine geben, da ich 2 Monitore habe ;)