4tabling sngs auf stars ($16/$12)

• 5 Antworten
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      wie siehts aus? hat vielleicht schon mal einer reingeschaut? =)
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Hi, ja, hab's mir mal angeschaut. Mir ist jetzt nichts wirklich gravierendes aufgefallen, aber ich spiele auch noch nicht lange SNGs :D
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      So, ich schaus grad, werd mal paar kommentare abgeben:
      Quali is wunderbar, aber die Größe ist naja... vll nächstes mal bisschen kleiner machen wäre gut wenn möglich.
      4:55 im BB des raise ist unnötig finde ich bei den blinds aber is auch nicht falsch denke ich.

8:08 kann man auf setvalue limpen, aber fold ist sicher auch vertretbar, da hohe wahrscheinlichkeit auf raise nach dir

8:47 check/fold ich auch postflop mit 36s

9:50 flop checke ich eher, wenn du was gehittet hättest würdest du checkraisen eher und ich denke nicht dass er dir ne hand abnimmt. aber die bet am turn ist sicher richtig.

11:41 komische hand, sehr komisch des minraise UTG un die 2 coldcaller.... würds wohl auch callen.

13:06 A8 8bb vom CO ist ein firstinpush, aber nicht easy ! also viel weiter würde ich da nicht runtergehen. habs extra mal nachgeschaut , und man bin ich gut^^

24,3% kannste pushen, da is A8o unterste grenze, aber A2s dabei, alle pockets, K7s, KJo und noch so suitedconnectersgemüse!

15:56 ich sage er raist 88+ AQ+ ; angenommen du hast keine FE hast (bei nem push kriegt er 2 zu eins zum callen) ud ne equity von 47% ..... mit der deadmoney und vll doch etwas Foldequity wär ein push ok, aber ob er achter und AQo raist ist fraglich, sehr knappe geschichte.

so, er hatte A10s naja hät nich gedacht dass er so loose raist, halt ich auch für falsch, aber dann war der push wohl ok, aber immer noch knapp.

17:10 K10 push vom CO für 7BB is schon knapp, laut ICM ein Fold, aber der SB is auf sitout und du bist ziemlich short von daher denk ich is es ok.

18:30 mit der deadmoney auf nen flip hoffen mache ich auch, ob das so +EV is weiß ich nicht sicher, aber häts auchso gemacht.

19:57 des is schwierig? du hast 22 und kaum FE und noch genug chips is n easy fold find ich.

20:45 im BB bei nem freeplay würd ich die 300chips ohne outs bei nem call/raise nich verdonken.
      check/fold turn und river is denke ich ok.

24:08 halte 2,5BB trotz ante üfr besser weil conti billiger und gleiche FE

26:03 eeeeeeeeeasy push JJ

26:48 push A6 gut so!

28:08 aufpassen bei gestiegenen blinds, UTG an der bubble nich einfach auf fold klicken, sondern bisschen länger drüber nachdenken! in der situation solltest du loose pushen um dich von dem andern shorty abzusetzen.

29:55 klarer fold, gegen CO und BU broke gehen gegen MP3 eher nicht wäre meine einschätzung.

30:56 interessanter push..... laut icm is K7s untere ende zum pushen, ich bin in so situationen oft zu tight.

32:35 78s push ?? äh.... ich würd lieber mangels FE au ne ordentliche highcard wartn.... is knapp.

33:55 naja Q8 5BB guter push denke ich SB foldet viel weil er hofft BB busted noch und BB kann nur sehr tight callen,.

35:14 nö, so tricky scheise is doch kacke^^ )

Rest schau ich morgn
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      erstmal vielen dank für deine mühe! :)

9:50 die meisten gegner folden hier imo so häufig, dass die bet definitiv +ev ist. ich hab noch eine oc, backdoordraws und je nachdem, womit er callt, lieg ich mit A-high sogar noch vorne. würde die bet deswegen hier fast immer HU machen.

32:35 ich bring hier viel viel lieber mit 76s meine kohle in die mitte als mit irgendeiner highcard. das problem mit den highcards ist ganz einfach, dass ich oft dominated bin, wenn mich jemand callt. 76s dagegen hat gegen die typische callingrange eine deutlich bessere equity. du liegst nur weit hinten, wenn er 66+ hält. aber gegen alle broadways hab ich noch eine vernünftige equity.
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Musst dich nicht bedanken freue mich immer über user sng videos.

36:54 Royal Flush, immer hüsch, wenn auch nicht von dir ;)

36:59 K3s UTG gegn 4 leute mit 3BB... foldest du einfach so, mhm, schwierige situationich denke bei den blinds und dem ante kann man vll pushenn da wenn du durch die blinds bist keine FE mehr hast.

Und die Hand die danach kommt gibt mir natürlich Recht.. bzw nicht :rolleyes:

38:08 easy fold

41:58 ich häts wohl gefoldet KQ, aber ICM sagt da sollst du 49,8% pushen ?(

bin jetz verwirrt^^

42:45 ich musste lachen und kotzen gleichzeitig :D

43:18 ship it! 600 chips in der mitte bei 1300erstack mit A3s und FE rein damit!

so,war nett anzuschaun paar schöne knappe geschichten dabei :)