Mal schnell Frustabbauen

• SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Diese elenden, ***********, fischigen Luckboxen!!!
      Manchmal ist es einfach kurios mit welch dreisten Aktionen diese Fische einen weglucken.
      Vorallem auf diesen normalen 11$ SnG´s auf Pokerstars, da kann es einen echt kurz zum tilten bringen wenn man nach über 1h Spielzeit auf allen Tischen rausgesuckt wird, oder man halt auch einfach nur Pech hat.

Einzige kuriose Hand die ich zwischenzeitlich auch mal gewinnen sollte war folgende:

Fish pusht 73o vom Button (6BB)
      Me callt mit 99 vom SB (8 BB)

Flop: 3Q7 Two Pair für den Fish
      Turn: 7 FH für den Fisch

River:9

Besseres FH für den schon zähneknirschenden und zum Schlag auf die Tischplatte ausholenden Hero...

Davor schon langsam heiß gelaufen da 9 mal in Folge immer mit dominierenden Händen gegen irgendeinen Scheiß verloren. Davon einmal aber nur im SB mit AKs gegen Kings gelaufen, passiert eben. Wobei es dann natürlich klar ist dass man in dieser Phase seinen Flushdraw nicht komplettiert...

Wollte diesen Thread eigentlich nicht eröffnen, aber nachdem ich dann meine Tische auslaufen lassen hab und auch am letzten dann noch mit einem vollkommenen dummen, hirnlosen Call und Hit des Fishfreunds den Bubbelboy spielen durfte mußte ich diesen Schritt doch gehen.

Jetzt werd ich mir erstmal was Feines einkaufen, danach lernen und später meine gemästeten, stinkenden, kleinen Fische ausnehmen =)
  • 2 Antworten