sieg beim 4K guaranteed OHNE heads up - sick final hand

• Boosteda
      Boosteda
      Bronze
      ein schöner cash beim gestrigen 4K guaranteed auf TITAN:

das coole jedoch ist die finale hand, die mich nicht in den genuss eines heads up brachte (natürlich gottseidank!):

vom button gehe ich bei blinds 8K/16K als CL mit ca. 500.000 chips all in (ein im nachhinein "suboptimaler" bis schwachsinniger move von mir natürlich...oder wie seht ihr das ???? - wollte ja nur blinds klauen...)

beide instacallen mit ihren monsterhänden...und ein fusrioser suckout folgt im flop :-))))) so ein unfassbares fishiges donkglück für mich - bin als shortie an den final table und war zwischenzeitlich bei 2,5BB :-)

es ist auch mal schön auszusucken :-)

gutes blatt an alle!
  • 31 Antworten
    • micha1025
      micha1025
      Bronze
      gratulation!
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      grats!

aber mim Pushen warst echt schon bissl zu früh dran bei den Blinds ;)
    • LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      [quote][i]
      vom button gehe ich bei blinds 8K/16K als CL mit ca. 500.000 chips all in (ein im nachhinein "suboptimaler" bis schwachsinniger move von mir natürlich...oder wie seht ihr das ???? - wollte ja nur blinds klauen...)

beide instacallen mit ihren monsterhänden...und ein fusrioser suckout folgt im flop :-))))) so ein unfassbares fishiges donkglück für mich - bin als shortie an den final table und war zwischenzeitlich bei 2,5BB :-)

[/quote]
      Grats, und ob es "Schwachsinn" ist: kommt auf die Stacks der anderen an und in dem Fall nicht auf Deinen Stack!

Leder
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von micha1025
      gratulation!
      n1

[] fish

[] untracked

???
    • Boosteda
      Boosteda
      Bronze

ja klar ist das all in übertrieben...(ich ca. 500K, SB 250K, BB 100K)...nur wenn ich standardmäßig 3-4BB raise...muss ich gegen den SB-reraise folden...im nachhinein war der donkmove ja goldrichtig...aber als fisch würde ich mich nicht mehr bezeichnen....denke auf gutem weg :-)

ja turnier ungetracked gespielt...nutze gar keinen tracker, nachdem mir pokeroffice als anfänger zu kompliziert war.
      ist es denn empfehlenswert bereits bei diesen buy ins (spiele mtts und sngs zw. 10 und 30$ buy in) einen tracker zu verwenden ?
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      ich denk der push war gut.
      und congratulations! :tongue:
    • nucci
      nucci
      Bronze
      frage falsch verstanden?! :)

gratz und NH! ;)

p.s.: ich spiel auch nl5 oder $5 sngs mit pokertracker/pokerace aber wie gesagt war das wohl garnicht die frage...
    • Boosteda
      Boosteda
      Bronze
      danke, wenn ein platin das sagt, wird es dann auch wohl nicht ganz verkehrt sein da zu pushen. :D

ich mach das ganz gerne, auch wenn wahrscheinlich einen tick zu oft und nicht ganz ICM-konform...allerdings sind die vorteile halt, dass man keine entscheidung mehr treffen muss und den maximalen druck ausübt...!
    • Boosteda
      Boosteda
      Bronze
      hi, danke
      oops...was war denn dann die frage mit dem "tracked" ? bin ein forumsneuling und kenne mich da noch nicht so gut aus....*schäm*

und machst du gute tracking-erfahrungen auf diesem level ?
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von Boosteda
      danke, wenn ein platin das sagt, wird es dann auch wohl nicht ganz verkehrt sein da zu pushen. :D

ich mach das ganz gerne, auch wenn wahrscheinlich einen tick zu oft und nicht ganz ICM-konform...allerdings sind die vorteile halt, dass man keine entscheidung mehr treffen muss und den maximalen druck ausübt...!

naja solange du hittest......
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von Boosteda
      hi, danke
      oops...was war denn dann die frage mit dem "tracked" ? bin ein forumsneuling und kenne mich da noch nicht so gut aus....*schäm*

und machst du gute tracking-erfahrungen auf diesem level ?

ob dein titanpokeraccount über ps.de getracked ist weil du Bronze bist =)
    • mTw-DaviN
      mTw-DaviN
      Black
      warum das turnier aufs spiel setzen mit a9o, das ist eindeutig ein fehler. und wenn du einen sb rr kriegst ist das meist auch reasonable und du kannst easy folden. kommt natürlich auf den spieler an. aber mit a9o bei den blinds mit den stacks alles reindonken, ist dumm!
    • Boosteda
      Boosteda
      Bronze
      ne habe nur einen FT-account über pokerstrategy....titanpoker hatte ich damals bei pokerworld24.org runtergeladen....und wollte das natürlich gerne ummelden und hab den hier bei pokerstrategy eingetragen, aber dann eine email bekommen, dass das nicht geht. schade....so brauche ich bestimmt ewig um mir die höherwertigen contents hier freizuspielen... :( :( aber bankroll hin und her schieben ist halt recht aufwändig... :(
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      lol die tracker frage falsch verstanden :D mmd :heart:

naja grats zu deinem suckout.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von Boosteda
      ne habe nur einen FT-account über pokerstrategy....titanpoker hatte ich damals bei pokerworld24.org runtergeladen....und wollte das natürlich gerne ummelden und hab den hier bei pokerstrategy eingetragen, aber dann eine email bekommen, dass das nicht geht. schade....so brauche ich bestimmt ewig um mir die höherwertigen contents hier freizuspielen... :( :( aber bankroll hin und her schieben ist halt recht aufwändig... :(
      jetzt hast ja schön gecasht, dass du deine BR splitten kannst ;)

für sngs und mtts soll stars doch auch sehr gut sein oder?
      falls du da nichtr getracked bist rate ich dir das zu probieren!

und content ist schon ziemlich wichtig würd ich sagen!
    • Boosteda
      Boosteda
      Bronze
      Original von mTw-DaviN
      warum das turnier aufs spiel setzen mit a9o, das ist eindeutig ein fehler. und wenn du einen sb rr kriegst ist das meist auch reasonable und du kannst easy folden. kommt natürlich auf den spieler an. aber mit a9o bei den blinds mit den stacks alles reindonken, ist dumm!

ja ich gebe dir recht...das war mein erster gedanke, was für ein dummer move...!

ich glaube der einzige grund für den push war, dass ich dem SB 4 hände vorher einen 500K pot abgenommen habe und er danach 3 hände in folge all in gegangen ist....vom button 3handed kann ich A9o nicht wegschmeißen...aber auch keine lust auf einen reraise...deswegen der push....dass die beiden mit den händen aufwachen ist natürlich pech...bzw glück =)
    • Boosteda
      Boosteda
      Bronze
      ja ja schon gut ihr "mobber" :D schäme mich für die missverstandene trackerfrage.... :D

ja PS ist für große turniere natürlich sehr geil...habe aber die erfahrung gemacht, dass da irgendwie die konkurrenz stärker ist. außerdem finde ich die titan-software am besten.
      überraschender weise sind hier aber viele titan-spieler in den foren unterwegs....scheint also recht beliebt zu sein!

ja das ist die frage...BR splitten um bei FT strategy points zu sammeln, oder bei titan eine buy-in stufe höher klettern.... ?(
    • kekko
      kekko
      Bronze
      ich glaube mal - ihm ist es relativ egal dass es falsch gespielt war in diesem moment ^^
      auf da sergebniss kommt es an und wenn man eine hand schlecht spielt, bezahlt es sich auch mal aus, das ganze turnier richtig gespielt zu haben.

gz und weiterhin guten erfolg =)
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      gratz zum sieg

aber titan-software am besten - lol :D - naja, ist natürlich subjektiv von mir gesehen
    • 1
    • 2