SNG-Wiz Error

• Snoke
      Snoke
      Bronze
      Error: This game cannot be analyzed because it is likely that more than 2 opponents will be allin

??? kann mir das einer erklären?

ich mein übersetzen kann ichs wohl aber das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Das tritt bei mir öfters auf, wenn ich die voreingestellte Wiz-range veränder...

Ist zum beispiel die voreingestellte range 20% und ich stell auf 15% krieg ich die fehlermeldung, stelle ich die range dann noch weiter runter auf 10% gehts wieder
  • 6 Antworten
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      hm keiner antwortet...
      heißt das etwa das der fehler bei euch nicht auftritt oder seid ihr genauso ratlos?
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      ehm dann übersetze es doch auch, ist doch klar oder? sobald es wahrscheinlich wird, das 3 Leute postflop an der Hand beteiligt sein werden spuckt wiz nichts mehr aus, dann einfach den ICM Trainer benutzen oder selbst abschätzen.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von Snoke
      Ist zum beispiel die voreingestellte range 20% und ich stell auf 15% krieg ich die fehlermeldung, stelle ich die range dann noch weiter runter auf 10% gehts wieder

das macht so aber überhaupt keinen Sinn, wenn ich die range RUNTER stelle tritt auf einmal der fehler auf... da wirds doch nicht wahrscheinlich durch dass mehr spieler involviert sind

also konkret hatte ich es eben wieder das die voreingestellt range 10% war, wenn ich da jetzt was dran rumgestellt hab trat der fehler zwischen 5 und 8% auf
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      was für eine range, pushing range, calling range?
      am besten mal einen screenshot posten.
    • Emid
      Emid
      Bronze
      kann es sein das sng wizzard total verbugt ist? also bei mir werden hhs und hero actionen teilweise falsch angezeigt.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      hm das ist mir noch nie aufgefallen, glaube nicht dass das bei mir passiert.
      Vielleicht tritt es nur bei manchen pokerseiten auf, ich spiele auf Fulltilt.

@shakin: wenn ich die callingranges verstelle.
      Also es tritt öfters auf wenn ich pushe, die callingranges der gegner zu loose finde und runterstelle... irgendwann tritt dann der fehler auf. Wenns nächste mal passiert und ich dran denke mach ich screenshots :)