derbe Suckouts !

• oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      Das Thema wird es bestimmt schon 1000 mal in ähnlicher Form geben. Aber ich zweifle langsam an mir selbst. Ich habe heute locker 10 Suckouts bekommen unteranderem Q-Q vs. 9-9, K-K vs. J-J, A-T vs. A-8, A-T vs. A-9 um mal ein paar Beispiele zu nennen. Mein Problem steigt auch mit der Zeit in den Kopf, ich weiß fast immer das ich preflop bzw. am flop vorn bin und dann fange ich an innerlicher zu zitteren und warte auf das nächste Suckout. Langsam bin ich am überlegen einfach auszucashen und mit pokern aufzuhören.
      Was soll ich tun, könnt ihr mir Tipps geben, wie soll ich damit umgehen, es zerrt an den Nerven.
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von oimelzer
      Was soll ich tun, könnt ihr mir Tipps geben, wie soll ich damit umgehen, es zerrt an den Nerven.
      Arbeite weiter an Deinem Spiel und gewöhne Dich daran, dass es auch mal Sessions gibt, in denen es einfach Suckouts en masse hagelt. Das ist leider so :(
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Spiele 6-9 Tische, dann merkst du die Suckouts garnicht :D
    • Poneh
      Poneh
      Bronze
      Gestern auch ne suckout session von 200$ abgebrannt in einer Stunde..., nicht drüber aufregen (tut man aber), sondern es auch hinnehmen und im Forum mal rumschauen.
      Hab zwar nicht reingeschaut in allen, aber es gibt doch bestimmt zu jedem Pokeranbieter auch einen "Dieser Anbieter ist rigged" thread, da mal reinschauen und sich freuen, dass man nur halb so kranke sachen an den kopf bekommt.

Wobei bei mir flop at6, hero tt, villain a3o, hero raise, vill. alles rein, me call, flop 6, turn a .....

aaaaaaahhhhhhhhhhhhh

höhöhöhö

Sehe es so: ich poste hände nicht im handbewertungsforum (vielleicht mache ich dat mal), aber vieles sieht man auch einfach selbst, wenn der Grips stimmt. nach so ner Suckoutsession kann man sich auf jeden Fall auch mal hinsetzen und schauen, was alles unter Tilt zu verbuchen ist und was wirklich suckout ist und schon sieht man: es waren NUR :) 2/3 suckout und rest tilt...

Ansonsten persönliche Empfehulung: wii mit mario kart kaufen, online spielen und merken das Poker doch ganz angenehm ist (vorsicht nach abreagiersession kann ein mario kart tilt in dein PokerSpiel einfliessen, also liebr pennen gehen) hehehe

in dem Sinne, notfalls Limit wieder runter wie ich, und jut ist, haupsache nicht broke gehen,

Rampone aka das konstanteVerlangen69
    • oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      Boaa grad wieder mit K-K vs. A-4o gebustet auf flop von 4-T-2 und Turn war natürlich ne 4 ! Dann folde ich an einem anderen Tisch ausversehen Q-Q.
      :D :D :D
    • oimelzer
      oimelzer
      Bronze
      Aber bekomme 5 Hände später A-A und dopple auf ! :P :P :P