wie verhext

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich muss nun auch mal jammern und um Rat biten.

Es scheint wie verhext zu sein. Ich bin schon fast paranoid und unterstelle der PP Software verschwörerische Tendenzen gegen mich.

Ich hab grad in nur einer Stunde an 2 2/4 FL Tischen 300,-- ausschließlich mit Top-Händen und ausschließlich am River verloren.

Beispiele:
      Bin im BB mit A8spades und treffe den Flop 4c 8h Ad Turn Qh River 7h und verliere das Ding gegen einen, der alles mit 3d4h cecallt hatte und backdoor nen flush mit seiner Herz 4 trift.

oder ich hab im BB AJs und sehe den Flop TTJ bet und call, Turn 2 bet und call, River Q und ich verliere gegen einen Gegner, der bis zur River mit AQ alles cecalt hat.

oder ich halte TT und treffe im Flop mit 4 8 T mein set. Mein Gegner callt mit AQ und im turn kommt A und im River noch mal ein A.

Schliießlich dann noch meine Pocket Aces, die ich gegen einen Gegner verloren habe, der mit 7 2 offsuitetd alles Raises und reraises gecallt hat.
      Flop 2 Q K, Turn 5 River 7.

Fakt ist, ich habe wirklich jeden Pot am River verloren und bin absolut entnervt.

So ging das fast eine ganze Stunde lang. Ich konnte fast keinen einzigen Pot trotz guter Hände und auch guter Flops gewinnen.

Jetzt frag ich mich, wie ich mich wieder aufgebaut kriege.
  • 8 Antworten