NL10 SSS FR - erstes vid - Kritik,Komentare

• 7 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Habs mir grad gezogen. Spielst du komplett standard sss oder ist dein Spiel irgendwo "advanced" ?

Oder das Video einfach durchsehen ob das play mit den Artikeln konform geht?
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      ja genau, erst mal bitte schauen ob ich genau nach strategie spiele, ich hab es paar mal steals resteals versucht (aber nicht im vid, vorher) dies ist aber meißtens schiefgegangen. ich denk mal das ich im vid relativ genau nach strategie gespielt habe, oder? vielleicht gibt es ja ein paar stellen in meinem vid wo du/ihr anders gespielt hättet-so in richtung adv.
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Also als erstes habe ich gleich zu Anfang entdeckt das du am Tisch Rechts oben mit 2,68$ ca. sitzt. nach SSS biste bei 2,50$+ vom Tisch weg bzw. lässt dich ausblinden und spielst nur noch AA - KK ( evtl QQ ) aber du setzt wieder nen blind und verlierst somit deinen Gewinn .

Rest wird etz geschaut . Edit gibts dann

edit: sehr viel action ist leider nich zu sehen im video. aber so was ich gesehen habe schauts nach nder soliden SSS aus und hab bislang noch keine leaks entdeckt. habe aber auch nich so viel zeit gehabt nun ,evtl heute abend nochmal genauer reinschauen :)
    • DerDave13
      DerDave13
      Bronze
      Hi,
      Ohne viel drumrumreden:
      0.Min OL JJ - gegen 1 Gegner Contibet am Flop, auch mit Q als Qvercard aufm Board

2.20 Min UL 66 - fold, ohne stats erst mit mindestens 3 Limpern vor dir mitlimpen, oder du hast read auf den Gegner, dass er mit fast jeder Hand zum Showdown geht, damit du falls du dein Set triffst auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ausbezahlt wirst. (http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/672/)

4. Min OR TT - fold! UTG mit einem 27BB Stack, es sitzt einfach zu oft eine bessere Hand hinter dir oder spätestens der Flop macht dir sehr oft deine Hand kaputt.

18. Min UL TT - UTG in 4. Min raist dus mit 27BB Stack, aber jetzt in UTG+2 mit 17.5 Stack foldest dus?!? Nach Strategy ist es ein fold, aber in UTG+2 mit keiner Aktion vor mir spiele ich TT (auf reraise fold)

23. Min MO KK grenzfall am flop, kann man gleich pushen, aber da man "nur" gegen einen Flushdraw protecten muss (und einem A) wollen wir eher gecallt werden, also sind 0,70$ okay.

allgemeine Hinweise:
      - Bei Titan kann man sich auf Wartelisten setzen ohne die Tische vorher öffnen zu müssen (in der Lobby, der silberne Button auf der rechten Seite)
      - Elephant ist auch als Trial voll funktionsfähig - einfach mal HUD aktivieren...
      - Mach auf NL10 nur Steals mit relativ guten Händen, da die Gegner noch einfach sehr loose sind und sehr oft callen

Ich hoffe ich konnte etwas helfen -
      Gruß, der Dave
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      Vielen dank für eure schnellen und präziesen antworten.

@dave: richtig, in min 4 die TT sind ein klarer fold
    • oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      frage: wie bekommst du die tische so klein angezeigt?!
      ich bekomme gerademal 4 auf dem display!
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      öhmm, ich schalt einfach die minitable-ansicht ein, sonst nix anderes. hab ne bildschirmauflösung von 1440 x 900.