Frage zum Mitgliederstatus Update

• pwerky
      pwerky
      Bronze
      Wollte mal fragen, wann der Mitgliederstatus wieder geupdatet wird. Soweit ich was darueber gefunden habe stand dort Donnerstag oder Sonntag, aber bei mir is leider noch nix passiert. Würd halt gern die Fortgeschrittenen Artikel lesen :D
  • 30 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      das darfst du nicht so ganz ernst nehmen, es war im forum schon oft zu lesen, dass partypoker die daten nicht wirklich pünktlich herausgibt, daher wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen. ;-)
    • xanic
      xanic
      Bronze
      hmm, hab die letzten tage 25 points gemacht und bin jetzt grau?

vorher war ich nichtmal basic - jemand ne idee?

mfg
      markus
    • diller
      diller
      Bronze
      @pwerky: Der Stand der Partypoker-Points ist vom 08.09. und nur auf der Homepage zu sehen, hier im Forum ist ein älterer Stand oben zu sehen.
      Die Updates sind im August i.d.R. Donnerstag aktualisiert worden.

@xanic: Du brauchst 100 Punkte für Silber.

Grüße
      diller
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Vom 8.9 kann nicht sein, weil ich noch keine Punkte hab und seit dem 5.9 wieder aktiv bei PP spiele.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      ich will ja nicht silber werden :) - ich brauch erstmal bronze!!!

mfg
      Markus

edit: und das sollte normalerweise nach dem quiz sein.
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      also gestern hatte ich noch zugriff auf die einsteiger sektion im nl bereich, seit heute funktioniert das nicht mehr, obwohl ich im moment 60 punkte habe, ticker schreiben hat leider auch noch keine antwort erbracht. :(
    • xanic
      xanic
      Bronze
      bist du vielleicht auch seit heute grau???? was warst du gestern? ich war nicht basic und nicht bronze - einfach "kein avatar"

mfg
      markus
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      also die ersten 2-3 tage war ich nichts (:D ), dann irgendwann grau hatte aber noch zugriff auf die einsteiger bereiche und seit heute geht nix mehr, obwohl ich vom 3. bis zum 8. etwa 45 punkte erspielt habe.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von chiseller
      also gestern hatte ich noch zugriff auf die einsteiger sektion im nl bereich, seit heute funktioniert das nicht mehr, obwohl ich im moment 60 punkte habe, ticker schreiben hat leider auch noch keine antwort erbracht. :(
      Auf jeden Fall die Antwort vom Support abwarten. Die sind in der Regel sehr schnell. Wenn es sich im Moment ausnahmsweise verzögert liegt das an der Arbeit bezüglich des neuen Designs auf PS.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Also hier mal ne Info von mir:

Die Daten, die Pokerstrategy bekommt, sind immer vom vorherigen SONNTAG. In der Regel bekommt PS die Daten von Partypoker am Mittwoch/Donnerstag zugeschickt, am DONNERSTAG wird meistens geupdatet (dieses Mal war das Update erst am Samstag, wahrscheinlich wegen der neuen Homepage!).

Das bedeutet für euch also:

Nächstes Update erst am Donnerstag (evtl. auch später).
      Die Partypoints, die bei diesem Update gelten, sind von letztem Montag bis heute (Sonntag). Punkte, die zwischen morgen (Montag) und dem Update am Donnerstag erspielt werden, zählen also NICHT zum Update am Donnerstag dazu!

Also mein Tipp, solltet ihr die 100 Partypoints noch nicht voll haben, dann spielt heute noch so lange wie möglich! Dies ist eure letzte Chance, dass es diese Woche noch was wird. Allerdings kann ich nichts gewähren, da die PPs erst morgen nachmittag aktualisiert werden. Aber ein Versuch ist's allemal wert, sonst ergehts euch so wie mir (hab 2 Wochen auf den Statusupdate warten müssen)

Viel Erfolg, Crouch
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      oki danke, dann freu ich mich mal auf donnerstag.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von pwerky
      oki danke, dann freu ich mich mal auf donnerstag.
      Kann ich nachvollziehen :D
    • SirVeece
      SirVeece
      Bronze
      Darf man fragen, wann der Memberstatus wieder mal geupdatet wird?
      Bei mir steht darunter Stand: 12.11.2006.
      Das heißt es ist jetzt fast schon ein Monat her, dass das ganze erneuert wurde...
      Ich würde gern beim Silvermember Freerole mitspielen :D . Deswegen frag ich... die 100PP hab ich auch schon lange zusammen...

Greets
      SirVeece
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von SirVeece
      Bei mir steht darunter Stand: 12.11.2006.
      Das heißt es ist jetzt fast schon ein Monat her, dass das ganze erneuert wurde...
      13 Tage lässt du also einfach mal so unter den Tisch fallen?
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Und beim freeroll dürfest du auch nur mitspielen, wenn du zum Stichtag schon 100PPs gehabt hättest.
    • SirVeece
      SirVeece
      Bronze
      Also diese Community hier kommt mir immer komischer vor, weil man einfach keine Antworten bekommt, die einem irgendwie nützen könnten. Also nochmal für die, die meine Frage nicht verstanden haben:

Wann wird das nächste mal der Memberstatus eines jeden Member geuptdatet?!?!

Greets
      SirVeece
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von SirVeece
      Also diese Community hier kommt mir immer komischer vor, weil man einfach keine Antworten bekommt, die einem irgendwie nützen könnten. Also nochmal für die, die meine Frage nicht verstanden haben:

Wann wird das nächste mal der Memberstatus eines jeden Member geuptdatet?!?!

Greets
      SirVeece
      Was hat denn die Community damit zu tun ?(
      Partypoker sollte wöchentlich die Liste an PS.de schicken und die brauchen dann noch mal ca. 24h für die Umsetzung.
      Letzte Woche kam die Liste aber nicht von Partypoker und nur die wissen, wann sie mal wieder in der Lage sind, diese zu bringen. PS.de wird da sicher öfters nachfragen, hat aber wohl noch nicht den richtigen Hintern getroffen, in den zu treten ist, damit das mal dauerhaft besser wird.

WENN Partypoker diese Woche die Liste mal korrekt versandt hat, würde der Status vorauss. morgen aktualisiert werden.

Grüße
      diller
    • Tolpan
      Tolpan
      Bronze
      Wird der Status nur bei mir nichtmehr angezeigt oder habt ihr auch nurnoch die Newbie Werbung rechts auf der Hauptseite?
      Gibts ne Möglichkeit irgendwo seinen Status zu checken?
      greets

Edit: ^^ Okay hier im Forum, aber würd gerne wissen wieviele Points ich hab.
    • mmolotov
      mmolotov
      Bronze
      Original von Tolpan
      Wird der Status nur bei mir nichtmehr angezeigt oder habt ihr auch nurnoch die Newbie Werbung rechts auf der Hauptseite?
      Das ist, wie mir gesagt wurde, ein temporäres Problem beim Status grau.
    • 1
    • 2