Table Selektion PP NL50 / NL 100

• mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      Hallo ich wollte mich mal wieder dem Thema Tableselektion widmen..
      Aber ich habe kontinuierlich das Problem, dass ich einfach gar nicht genügen tische habe die ich denn Selekten kann... Ich bin forh wenn ich am abend meine 8-9 Tische zusammen bekomme und wenn ich bei 1-2 runtergehe, wegen gewinnen, muss ich chon höllisch suchen überhaupt neue zu bekommen?

Ist da Table Selektion überhaupt möglich ??
      P.s.Ich spiele auf PP... NL 50 / NL 100
      Gruß
  • 15 Antworten
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      brauchst keine Table Selection für SSS und irgendwann sollte bzw. muss man eh mehrere Seiten parellel spielen.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Stars ımo

hab schon ohne prob NL200 ge-24-tabelt
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      tableselection brauchst nur machen, wenn a bissel nach oben shootest.
      Nach unten nicht und auf deinem Homelimit ists auch nicht so nötig, da du als guter SSSler gegen jeden ne Edge hast.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      tableselection is eh nur geringfügig möglich oder? das sind spots mit denen man sich definitiv nicht so früh beschäftigen muss.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Wirklich?

Gerade auf Titan sind die Tische wahnsinnig tight, dass insbesondere der LAG-SSS (10/10) häufig keine wahnsinnig große edge aufgrund der range mehr hat
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Also ich bin bisher auf Party bis NL100 hoch ohne Tableselection gut gefahren. Mal schaun wies auf NL200 läuft - mit Hud :>
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von batman74
      Wirklich?

Gerade auf Titan sind die Tische wahnsinnig tight, dass insbesondere der LAG-SSS (10/10) häufig keine wahnsinnig große edge aufgrund der range mehr hat
      tighte egde = monster egde für dich? range anpassen und easy geld drucken ^^
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      naja, sollten halt dann doch keine 5 shortys mit am tisch sitzen :)
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      Mal ne allgemeine Frage zur Tabelselection:

Benutzt Ihr eigentlich sowas wie Eyepoker, Spadeeye oder Telescope oder sowas? Wie stell ich das richtig ein, also welche Werte sind denn für die Tableselection entscheidend (VPIP, PFR, AF...)? Und was ist besser, mögl. niedrig (wenig Gegenwehr) oder mögl. hoch, weil SSS ja eh nur die besten Hände spielt und entsprechend ausbezahlt haben will?

Original von brotsalat1234
      brauchst keine Table Selection für SSS und irgendwann sollte bzw. muss man eh mehrere Seiten parellel spielen.
      Wie spielt man überhaupt mehrere Anbieter? Ist es nicht so, dass man immer nur eine öffnen kann?
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      warum sollten mehrere anbieter probleme machen?
      geht die doch nix an, was du noch so an software laufen hast?
      und können dir auch nich verbieten, bei anderen anbietern zu zogge :D
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      Original von LordAnubiz
      warum sollten mehrere anbieter probleme machen?
      geht die doch nix an, was du noch so an software laufen hast?
      und können dir auch nich verbieten, bei anderen anbietern zu zogge :D
      ich hatte es schonmal probiert und es ging nicht. wenn ich bei einem anbieter angemeldet war und eine andere software gestartet habe, ging die bis zum login aber dann nix mehr, konnt nicht mal den button zum anmelden klicken. jetzt gerade hab ichs nochmal probiert und jetzt gings. naja... dann gehts ja. kannst vielleicht aber mal noch erklären, wieso so viele mit virtual mchines rummachen?
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      Du kannst nicht mehrere Pokersoftware starten die vom selben Netzwerk sind! d.h. Partypoker und Pokerstars gleichzeitig = funktioniert.
      Titan Poker + Tony G Poker = geht nicht.
      Partypoker + Empire Poker = geht nicht.

Das ist die einzige Einschränkung :)
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      Original von n00bStYLe
      Du kannst nicht mehrere Pokersoftware starten die vom selben Netzwerk sind! d.h. Partypoker und Pokerstars gleichzeitig = funktioniert.
      Titan Poker + Tony G Poker = geht nicht.
      Partypoker + Empire Poker = geht nicht.

Das ist die einzige Einschränkung :)

Kapiert. Ist eigentlich auch logisch... danke.

Vielleicht nochmal meine Frage zur Tabelselection:

Benutzt Ihr eigentlich sowas wie Eyepoker, Spadeeye oder Telescope oder sowas? Wie stell ich das richtig ein, also welche Werte sind denn für die Tableselection entscheidend (VPIP, PFR, AF...)? Und was ist besser, mögl. niedrig (wenig Gegenwehr) oder mögl. hoch, weil SSS ja eh nur die besten Hände spielt und entsprechend ausbezahlt haben will?
    • WMer
      WMer
      Bronze
      Original von SlowMoOnTheRun

Wie spielt man überhaupt mehrere Anbieter? Ist es nicht so, dass man immer nur eine öffnen kann?
      also ich benutze SpadeEye und wie das funzt steht eigentlich gut erklärt auf der homepage. ich lasse meine tische nach dem VPIP ordnen und habe zusätzlich SSSler mit 7-12 VPIP und 7-12 PFR gescored.
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      Original von WMer
      Original von SlowMoOnTheRun

also ich benutze SpadeEye und wie das funzt steht eigentlich gut erklärt auf der homepage. ich lasse meine tische nach dem VPIP ordnen und habe zusätzlich SSSler mit 7-12 VPIP und 7-12 PFR gescored.
      und warum "nur" 7-12? ist das sowas wie ein optimalwert? was wenn er höher oder niedriger ist?