55 rebuy Stars Midstage colddeck?

• Terraner86
      Terraner86
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?2701678

Vorab Info:
      Zu dem genannten Zeitpunkt 2 Chipleader gewesen und treffe auf den 4 in Chips.

raise 99 aus MP hatte ein tightes image und TILTHAPPENS callt IP mit einer marginalen hand meinen raise von 3bb. gebe ihm da ziemlich viele hände mit denen er versuchen könnte mich auszuplayen. Beim Flop dachte ich mir ich c/c um den pot nicht auf so einem board unnötig groß zu machen.

rest der hand seht selbst.

habe ihn da eigentlich dann auf nen set gesetzt. keine ahnung worauf er mich in den spot setzt? wohl kaum auf nen overpair womit ich bereit wäre am turn broke zu gehen? kann man hier von nem colddeck sprechen? er hat immerhin 30% equity.

sehr ihr das mit c/c flop als richtig an oder würdet ihr selbst cbet und auf einen reraise dann just call or push? whats the perfekt line here?

ärgert mich sehr das ganze!
  • 1 Antwort
    • marco321
      marco321
      Bronze
      1. preflop is ok
      2. der flop ist optimal für dich, du gabelst den open ender auf und bist gegen z.b. A8 mit dem overpair immer noch vorne!
      ich würde aber trotzdem betten! du bist preflopraiser, hast wahrscheinlich die beste hand und musst vor overcards protecten, von denen du außer der T eigentlich keine sehen willst, nen paired board macht die sache auch unschön und er könnte ja zufällig 2 herz halten -->oop keine freecard geben --> bet

3. turn wuerde ich wieder betten, vor allem wenn du ihn auf ein set setzt! du hast zwar die straße, allerdings ist deine hand gegen sets und flush draws immer noch anfällig! da würde ich oop keine freecard geben, außerdem willst du hier ja auch den pot groß kriegen!
      wie gespielt ist dein c/r deutlich zu klein!

broke gehen ist dann natuerlich standard, wenn er wirklich J9 hat ist es pech, eine suited Herz 9 wär suboptimal (hab auf meinem laptop hier gerade kein stove..) gegen alle sets und two pairs(schiebt er ja rein...) biste deutlich vorne!

er setzt dich obv. nicht auf ne 9, mehr weiß ich auch nicht =) ! auf jeden fall ist es nen cooler, da machste nix, geld ging rein als du vorne warst, was willste mehr!