Partypoints werden nicht angezeigt???

• CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Hi Leute,

Habe heute auf Party eingezahlt und angefangen zu spielen. Knapp 500 Hände NL10 Cashgame und 5-6 3$ SNGs. Aber habe bisher 0 PartyPoints (oder Reward Points oder wie sich das nun nennt) erhalten. Da ich bisher nicht bei Party gespielt habe, ist mein Weekly Goal bei 2 Punkten, was ich ja nun erreicht haben sollte ;)

In der Lobby kann ich btw. nur die Anzahl meiner Reward Points sehen, aber die der normalen Standard Partypoints nicht. Woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit auch die normalen Partypoints zu sehen?

Zählen für die Strategypoints bei PS.de auch nur die Rewardpoints oder die Standard Partypoints?

Und wann bekomm ich die Punkte endlich gutgeschrieben?

Danke für Antwort ;)
  • 3 Antworten
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Also die Reward Points muessten dargestellt werden sobald du die Tische geschlossen hast an denen du die notwendige Anzahl erspielt hast.

Deine am selben Tag erspielten Punkte zeigt die Reihenfolge (Lobby) Status -> "Statement and History" im neuen Fenster an, die in dieser Woche erspielten der Weekly Goal bar in der Statusanzeige und die in dieser Woche erspielten Punkte sind erst ab Montag zu lesen.

Party meldet die Punkte des Vortags jeden Tag an ps.de, wo du dann einen Ueberblick ueber die gespielten Punkte unter dem Profillink ganz oben rechts in der Ecke erhaeltst.
    • Darthblue31
      Darthblue31
      Bronze
      Hm hab mal n paar Hände NL25 gespielt, krieg aber irgendwie keine Punkte.
      Pro 20 Raked Hands sollte ich doch 2 Points bekommen oder?
    • m4sterofpuppets
      m4sterofpuppets
      Bronze
      Bin nun J2 aber ich habe weder Treuepunkte noch ein Wochenziel -.- beides gleich 0

Weiß einer woran das liegt?