"mal schnell einen bonus clearen..."

• mirop
      mirop
      Bronze
      oh man, ich wollte auf pokerroom (ongame) nur mal eben einen bonus clearen um mir eine pt3 lizenz zu holen... wollte sss auf nl50 spielen mit 280$, ist zwar brm technisch etwas knapp aber ich denke vertretbar.
      mein einziges ziel war breakeven da raus zu kommen, um pt3 quasi "geschenkt" zu kriegen. inzwischen hab ich 150 von 400 punkten erspielt und bin ~70$ down. das sind zwar "nur" 7 sss-stacks aber man bedenke das die pt3 lizenz gerade mal 89$ kostet...
      in den 2,5k händen die ich bis jetzt gespielt hab war echt alles dabei, meine lieblinghand war diese hier:

Pre-flop: (10 players) Hero is MP2 with Q Q
      UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 calls, Hero raises to $3, 3 folds, SB raises to $5.25, 2 folds, MP1 calls, Hero raises all-in $6.25, SB calls, MP1 calls.

Flop: Q J K ($19.75, 2 players + 1 all-in - Main pot: $19.75)
      SB bets $16, MP1 folds.
      Uncalled bets: $16 returned to SB.

Turn: 4 ($19.75, 1 player + 1 all-in - Main pot: $19.75)

River: 4 ($19.75, 1 player + 1 all-in - Main pot: $19.75)

wo der gegner 44 hält... aber sonst auch schöne dinger kassiert, runnerrunner straight, runnerrunner flush, mit QQ von 77 ausgesuckt worden und was weiß ich... nervt einfach total! ich bin da rangegangen und dachte mir "naja be gehste da wohl raus, evtl. kannste ja nochn paar $$$'s mitnehmen..." und wenn das so weiter geht verlier ich das doppelte von dem was pt3 kostet :(

achja, vorhin war noch das geilste, an so einem völligen maniac tisch komme ich preflop mit AK gegen 2 all in, die zeigen mir 28s und 8To und es kommen zwei T's und er baut sich trips... omg :(

reicht basic sss nicht für nl50 oder bin ich einfach doomswitched?

kotz.
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von mirop
      reicht basic sss nicht für nl50 oder bin ich einfach doomswitched?
      Das kann ich Dir als Minbetter leider nicht verraten, allerdings finde ich es zweifelhaft, vorsätzlich BE spielen zu wollen, weil das Ziel eigentlich ein ganz anderes ist. Grundsätzlich sollte das Ziel immer lauten, korrektes Poker spielen zu wollen. Der Bonus, der bessere Status bei PS.de oder - wie in Deinem Fall - die PT3-Lizenz kommt dann von ganz allein.