Engl. Videos im dt. Video-Bereich

• haweka
      haweka
      Bronze
      Mir ist erst heute durch Zufall etwas aufgefallen. Im Deutschen Video-Bereich sind ja u.a. auch einige Videos in Englischer Sprache. Heute habe ich mich versehentlich in den englischsprachigen Bereich von ps.com eingeloggt, was ich allerdings nicht gemerkt habe, bis ich nach neuen Videos schauen wollte.

Long story short: Warum sind nur einige Videos aus dem engl. Video-Bereich auch im dt. zu finden, viele andere jedoch nicht?

MfG,
      haweka
  • 4 Antworten
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      wahrscheinlich weil fast jeder english kann. Dann kann man die vids ja auch schauen, oder?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von opabumbi
      wahrscheinlich weil fast jeder english kann. Dann kann man die vids ja auch schauen, oder?
      und das is die begründung warum nur alte englische vids und keine neuen englischen auf der deutschen seite verlinkt sind... :rolleyes:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich vermute mal, dass die Sinnhaftigkeit überprüft wird.

Ein Einsteigervideo, bei dem es bessere Deutsche gibt (z.B. aufgrund der besseren Auswahl an Coaches) muss ja nicht auf der deutschen Seite auftauchen - außerordentlich gute aber schon, da (wie opabumbi ja schrieb) die meisten Deutschen Englisch können.
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Original von Xantos
      Ein Einsteigervideo, bei dem es bessere Deutsche gibt [...]
      Das wäre natürlich eine sinnvolle Erklärung. Ich finde es halt schade, dass ich nur per Zufall darauf aufmerksam geworden bin, da ich mir gerne alle Videos zu meiner Variante anschauen möchte.

MfG,
      haweka