SNG höchste priorität... seit WOCHEN

• fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      hi, es heisst ja schon seid den ersten schritten des elephant, die sng unterstützung hat höchste priorität...

nunja aber das zieht sich jetzt schon ewig hin, und imemrwieder wird man vertröstet... aber höchste priorität hilft halt nichts, könnt ihr nichtmal ne zeitangabe rausrücken???

muss sagen solangsam bin ich richtig angepisst, wegen paar tagen hab ich keine PT/PA lzens mehr bekommen und wurd uaf elephant vertröstet aber der bringt mir mal n scheisdreck ohne sng unterstützung.
      (übrigens, das mit PT/PA lief ja sowieso nicht so lupenrein ab, ihr habt ja damit geworben und urplötzlich eure eigenen regeln geändert...)
      und wenn ich jetzt wieder hör so schnell wie möglich/baldmöglichst(in naher zukunft... ey dann kotz ich. eure programmierer ham doch auch n zeitmanagment und wissen ganz genau wann sie was machen.

also rückt doch mal ne zeitangabe raus oder zumindest n rahmen. wär nice zu wissen ob "bald" bei euch 2wochen bedeutet oder 4monate... es nervt so langsam richtig, und weiß auch nicht ob sich das warten lohnt vllt lohn es sich eher paar $ in PT 3 zu stecken anstatt die ganze zeit ABZUWARTEN. ich hasse warten... vor allem wenn man nicht weiß wie lange

mfg
  • 28 Antworten
    • timobub
      timobub
      Bronze
      http://www.seidseit.de
    • SeniorRude
      SeniorRude
      Bronze
      deine rechtschreibung sollte höchste priorität haben...
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      Original von timobub

+ höflichkeit, vll bekommst dann auch ne vernünftige antwort.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von SeniorRude
      deine rechtschreibung sollte höchste priorität haben...
      boah willst du mich verarschen, ich kotz hier gleich ab weil ich mich aufrege und sofort kommen 3 hirnamputierte vollaffen und fangen an rechtschreibung zu kritisieren?!?!?! gibts geld für möglichst viele antworten?
      geh sterben und lass mich meine scheis rechtschreibung ausleben lol hast im echten leben nix zum schreiben? weißt es gibt menschen die müssen ganzen tag auf scheis rechtschreibung achten und forum ist für mich ein platz der ruhe, ohne groß/kleinschreibung und nervige konzentration, einfach raus damit... wären da nciht so kleinkarierte volldeppen unterwegs die sich an so was aufgeilen... es is einfach OFF topic also spart euch so n rotz...
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      lol

hast n paar badbeats kassiert oder bist immer so aggro?

gez. hirnamputierter vollidiot Nr. 4...

PS: ich spiel zur Zeit die SnG´s auf mansion, da wirds auch von PT nicht unterstützt die SnG bzw. Tourney Daten zu speichern, aber Wayne, ist halt so... Gerade SnG´s sind doch ganz gut ohne stats machbar.... Es soll ja Leute geben, die immer ohne Hilfsprogramme spielen...
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      geiel PT2 + paHUD und MTTs und SNGs auf Fulltilt zocken FTW.
      deine +/- kannse dir auch fein auf irgendner webseite ankucken.

gez. HAA #5
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von timobub

PS: In before Global.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von mcpott
      gez. hirnamputierter vollidiot Nr. 4...
      na dann herzlichen glückwunsch

lol
      ne kein badbeats, nur immernoch kein elephant... egal
      naja hat ja echt kein sinn. rechtschreibnazis sind wohl in der überzahl. reti´s wenn ich ma rechtschreibtipps in der nächsten wissenschaftlichen arbeit brauch weiß ich ja wo ich die experten finde
      und gut dass immernoch niemand irgendwas themabezogenes gesagt hat...
      naja dann hf with it...

...closed
    • Voight
      Voight
      Bronze
      mit Ausnahme des Thread Erstellers haben hier alle gespamt und gequirlte scheiße von sich gegeben, was seid ihr für Schwachmaten, dass ihr nur flamet und das Forum mit euren scheiß selbstgerechten Posts zuspamt.
      ähnlicher Thread weniger Spam
      Faktisch wird noch gar nicht an den SNGs gearbeitet (zumindest hat mir niemand bestätigen wollen, dass da schon was gemacht wurde) und es wird dementsprechend noch dauern bis SNGs integriert werden. Vielleicht gibt es aber in 1-2 Monaten ne vorläufige Basic Version, ca 5 Monate nach Abschaffung von PT/ PA und garantiert noch mit einigen Bugs.
      Aber Kritik wird hier nicht gerne gesehen, daher rate ich dir zu anderer Software, wie PT oder Poker Office, um die Zeit zu überbrücken bis der Elephant SNGs uneingeschränkt unterstützt. Das hat mir die nervige Warterei erleichtert und ich mecker auch nur noch alle 2 Wochen :D
      Gruß und viel Geduld!
      Voight
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      vielen dank für deine ANTWORT.
      merci...

und ich denke, ja, ich werd mir wohl selbst n tool kaufen müssen... was benuzt du? PT2/3 oder PO?

nochmals danke für deine antwort und den link. =)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      lol echt so arm @ gehirnamputierte, bekloppte rechtschreibflamer sieht man ja leider ab und zu ma, aber gleich drei auf einem haufen is echt krass.

Wenn er angepisst ist, wieso soll er dann höflich schreiben? Ist doch gutes feedback so...

und verstehen kann ichs auch absolut... ich persönlich bin zwar nich davon betroffen aber wenn mir bei der Anmeldung für 2000 SP PT versprochen wird und kurz bevor ich die erreiche heißts dann plötzlich ne gibt jetz ein anderes Programm wäre ich genauso angepisst...
      fair wäre es den usern die sich angemeldet ham bevor elephant draußen war die wahl zwischen PT und elephant zu lassen

@fishkopp: ich hatte mal zu nem ähnlichen thema nen thread aufgemacht da waren schon nen paar zeitangaben drin...
      SNGs implementieren kann nach diesen Angaben eigentlich nurnoch wenige Wochen dauern, allerdings bis alles vollständig ist wirds wohl noch länger dauern

Elephant = SNG-Wiz Ersatz?
    • sledge2
      sledge2
      Bronze
      Der Ton ist schon wichtig! Aber so erhält man wenigstens Beachtung!
      Mich ärgert nicht, dass ich meine Datenbank gleich zerschossen hab (wer lesen kann ist ja klar im Vorteil), aber ich habe noch so Ankündigen vor z.B. fertiggestellten Seiten bei der Umstellung von PS.de im Hinterkopf. Es ist doch keine Schande mal nen realen Termin zu nennen und nicht immer diese Heißmach- und Ruhigstelltermine.
      Ich spiele mit meinem Elephant FL fast blind und mir fehlen die Detaildaten der Gegner komplett. Aber ich hab keine Lust PO wieder zu installieren oder PT upzudaten. Teile des Elephant finde ich echt nett - z.B. die komfortable Darstellung der Hände.
      Ich kann in meinem Geschäft auch die Kunden nicht mehrfach mit Erstellungsterminen bei Laune halten. Die würden mich beim 2. schon killen und fangen dann wie wild an an der Preisschraube zu drehen. Und da PS.de ja etwas als Gegenleistung anbietet, muß man das doch auch wie ein normales Kaufgeschäft ansehen. Kannst ja auch nicht sagen, der Wagen ist noch nicht fertig - ABER - hier hast du schon ein SCHÖNES eigenes Lenkrad!

Also konkrete realistische Angaben wären nett und lassen Fischkopp auch wieder ruhiger schlafen.
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      Original von Snoke

Wenn er angepisst ist, wieso soll er dann höflich schreiben? Ist doch gutes feedback so...

Naja, unter gutem Feedback verstehe ich gute sachliche Kritik und nicht nen rumgemotze das er alles scheisse findet und kotzen will... Das bringt einen nicht weiter, sondern da wird man eher selber pissig!

Original von Snoke

und verstehen kann ichs auch absolut... ich persönlich bin zwar nich davon betroffen aber wenn mir bei der Anmeldung für 2000 SP PT versprochen wird und kurz bevor ich die erreiche heißts dann plötzlich ne gibt jetz ein anderes Programm wäre ich genauso angepisst...
      fair wäre es den usern die sich angemeldet ham bevor elephant draußen war die wahl zwischen PT und elephant zu lassen

da geb ich dir vollkommen Recht. wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass es so ablief. Aber eigentlich müsste PS nen genaues Datum angeben und dann sagen, wer sich JETZT anmeldet muss mit dem elephant leben...

Habe mir jetzt auch den elephant draufgemacht, obwohl eigentlich ausschließlich SnG´s spiele, finde die software von den Ansätzen her auch ganz gut, aber man merkt halt defenitv, dass da noch einiges an Arbeit drin steckt. Also selbst wenn sie die SnG Sektion in den nächsten 2 wochen reinbringen, wäre ich mit der Version vorsichtig. Stecken halt noch ne Menge Fehler drin. Würde halt auch empfehlen lieber die 35€ (oder wie teuer das im mom ist) zu investieren und nen gutes fehlerfreies Produkt ohne Ärger zu verwenden. Das Geld könnte man sicher auch schlechter investieren...

greez

PS: n1 dass du den titel geändert hast :P
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Hey Fishkopp,
      ich benutze zurzeit noch PokerOffice, nicht das Gelbe vom Ei, da Ressourcen Fresser, aber wenn du nicht massiv multitablest sollte das klappen, wenn du fragen hast schreib mir in ICQ dann kann ich dir evtl noch ein paar tips geben:
      elf3376546
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      its done when its done
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      @ "Ich spiele mit meinem Elephant FL fast blind und mir fehlen die Detaildaten der Gegner komplett"

Was soll das sein, auf welcher Plattform?!

@Höflichkeit im alg.

Ich freue mich immer über Kritik, und noch mehr wenn man es schafft diese höflich zu verpacken ;)

@SNG Topic

Ihr habt recht, es hat sich verzögert, sogar deutlich!
      Jedoch machen wir sowas nicht mit Absicht sondern arbeiten unter Hochdruck an einer verwertbaren Lösung. Unser Statement zu dem Thema ist in erster Linie: Was wir machen, machen wir erst einmal richtig. Das bedeutet nicht, dass wir nun erstmal an Featuritis bzgl. Cashgames erkrankt sind, jedoch wollen wir Cashgames auf den Stand bringen, dass auch User die von PT/PA wechseln mit dem Produkt hochzufrieden sind. Wir werden nicht eine neue "Baustelle" aufmachen, wenn wir nochnicht fertig auf der anderen sind.

Dies bedeutet für euch, wir werden uns erst mit den SNG´s beschäftigen wenn alle basics Sachen integriert sind, und alle verbleibenden Bugs für Cashagmes beseitigt sind.

@ Deadlines / öffentliche Zeitpläne / Roadmap

Ich stimme mit euch vollkommen überein, dass wir transparenter arbeiten sollten. Wir entwickeln ein Produkt für euch!
      Daher wollen wir unsere interne Planung offenlegen. Wir streuben uns allerdings davor konkrete Zeitvorgaben/Deadlines zu veröffentlichen. Unsere Erfahrung ist einfach, dass man sich oft verschätzt.
      Wir möchten allerdings euch nicht verärgern wenn wir eine interne Deadline nicht halten können.

Daher haben wir uns dazu entschlossen eine Roadmap zu veröffentlichen, in der ihr genau erkennen könnt, in welcher Reihenfolge wir welche Features/Änderungen/Updates releasen.
      So werdet ihr zumindest ein Gefühl dafür entwickeln, wo wir stehen, und was als nächstes kommt.

Diese Roadmap werde ich noch diese Woche im devblog/elephantblog releasen!
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      hi,

@ höflichkeit... mmh als ich den ersten beitrag verfasst hab war ichs chon ziemlich angepisst aus oben und eben genannten gründen, aber würde sagen war noch relativ human unterwegs, hab niemanden beschimpft, nur meine gefühlswelt nach aussen getragen :D

geplatz is mir der kragen dann erst nach unseren 3 superklugscheisern, weil pokerforum und ritter der rechtschreibung passen imo eben nich zusamm und muss mich dann auch nich zulabern lassen, weil OFF TOPIC, damit haben sie selbst die büchse der pandora geöffnet und imo durch ihre beiträge (die eindeutig unter die definition von spamen((nicht themenbezogen)) und flamen((Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen)) fallen) jeglichen anspruch auf zivilisierte kommunikation verloren.

bin eigentlich n ganz netter :D
      egal jetzt...

@ SNG
      ich glaub dir sogar das du das alles ernst und nett mit uns meinst.
      nur muss ich leider sagen dass der roadmap plan vllt, mmh weiß nciht, netter anfang oder ein zeichen des guten willens ist, aber auch dir wird klar sein dass auch eine roadmap am status quo nichts ändern wird.

das problem wird bleiben, dass man überhaupt keine zeitlich einschötzung bekommt.

nur als bsp.:

ihr schreibt.:
      (nur bsp. und bevor mich jetzt wieder irgeneiner flamed erst nachdenken was ich mitteilen möchte)
      1. Bug I fixen
      2. Bug II fixen
      3. SNG integrieren....

wenn ich nun weiß ihr arbeitet an "BUG I" oder slebst wenn ihr dann schreibt seid jetzt an "Bug II" haben wir doch überhaupt keine ahnung wielang ihr für die jeweiligen punkte vor SNG braucht, ergo ham wir immernoch kein plan auf was für eine zeitspanne wir uns einstellen müssen.
      also ich spreche jetzt mal für mich wenn ich sage das problem seh ich hier:

will unbedingt prog nutzen, mir geht es auch explizit um stats der gegner, auch w enn großer flügel der sng´ler sats für weniger wichtig erachten, ich seh das nunmal anders was man mir wohl auch nicht übel nehmen darf/kann.

und bei der bisherigen wartezeit kann ich mir halt uach vorstellen dass es noch ne ganze weile gehen wird. nunja werd jetzt wohl mal PT3 trial versuchen, aber du kannst dir sicher vorstellen wie ich dann ich 30 tagen dumm aus der wäsche schaue wenn trial zeit um, elephant immernoch nich fertig udn die roadmap noch 10punkte hat... ich mir dann lizens kaufe und 3 tage später sind 12 punkte abghackt und elephant sng rdy lol

naja was ich eigentlich nur sagen will, ihr habt angst ihr verärgert uns wenn ihr termine angebt die ihrdann vllt nciht einhalten könnt???
      allein dieser thread soltl euch zeigen dass eure "US" informationspolitik leute verärgert, weil man sich mit der zeit einfach als dumm verkauft vorkommt...
      das macht sauer...

ich bin sicherlich nicht sauer wenn mir jemand sagt unser angepeilter termin ist 30.6, ihrs aber nicht schafft aus irgendwelchen gründen und uns diese dann mitteilt. aber imemrhin wüsste ich mal zuminest einen zeitraum/rahmen, irgendwas... atm weiß man einfach nix, ausser höchste priorität.

zumindest geht es mir so dass mich dieses "nichtssagen/geheim halten" erbost, ihr seid doch nich die CIA und plant n killervirus der die welt vernichten soll, ihr arbeitet, wie schon von dir selbst erwähnt, am elephant um ihn für uns fertigzustellen...

also kann man doch auch offen miteinander umgehn!?!

mfg
    • galam
      galam
      Bronze
      Das Problem ist einfach, das nicht klar einzuschätzen ist, welche und wieviele Fehler auftreten. Daher kann man das leider nur sehr grob Abschätzen wie lang soetwas dauert, in der Vergangenheit wurden wir nach dem Ablauf der genannten Termine immer wieder darauf angegriffen, wobei die Leute überhaupt nicht verstehen warum dies der Fall ist. Deshalb werden wohl keine Vorraussagen von irgendwelchen Features geben.

Gruß Sebastian
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      erstmal vorweg, hab verstanden was du sagen willst... ;)

Aber letztendlich is es doch "egal" ob sie ne roadmap schreiben, oder dir nen Termin sagen. Klar du kannst an Hand der roadmap den Release Termin nicht abschätzen, aber wenn sie dir jetzt nen Termin sagen ist es vllt sogar noch schlimmer.

Stell dir vor sie sagen, ok in ca. 40 Tagen könnten alle Probleme behoben sein. Dann schaffst du dir die Trial von PT an und nutzt die 30 Tage voll aus und hoffst dann natürlich mit dem Elephant weitermachen zu können. Aber dann sagen sie plötzlich, tut uns Leid, wurd nix, könnte vllt nochmal 30 Tage dauern... Dann hast du nichts gewonnen, ärgerst dich nur vllt noch viel mehr, weil du schon in ner gewissen Art "geplant" hast... Wenn du nur auf die Roadmap schaust, siehst du wenigstens, ok noch 1-2 sachen dann wirds gemacht...

Alles in allem, egal was man macht, so richtig planen kannst du dann trotzdem nicht. Und PS ist auf der sichereren Seite wenn sie nur die roadmap angeben...
    • 1
    • 2