Pokerseite gesucht: FL Micro

• Barados83
      Barados83
      Bronze
      huhu,

ich spiel gerad auf der wohl fischigsten seite des netzes NL-SSS um einen bonus zu clearen... dort sind aber pro limit maximal 3 tische offen und >6player...
      also würde ich gern nebenbei bzw in der wartezeit bis ich mich wieder an den tisch setzen darf ein bisserl fl spielen. damit hab ich angefangen und aufhören wollte ich damit auch nicht...

Also suche ich 1-2 Seiten auf denen man gut FL micro-limit spielen kann.

kommt mir bitte nicht mit titan^^
      mag die software wirklich nichtmehr sehen.

wie sieht zum beispiel 888 aus? soll recht fishig sein...

na ich lass mich einfach mal überraschen.

MfG
      Bara

PS: beispiel für die fishigkeit^^

Geber: XXX shows a pair of sevens.
      Geber: XXX wins €10,10 with a pair of sevens.
      auf NL10
  • 8 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Pokerstars!

ich weiß allerdings nicht, wie das da mit dem Clearen von Boni auf NL10 aussieht...
    • keevo
      keevo
      Black
      Jo, Pokerstars ist sehr gut für FL-Micros.. da findeste massig Tische für alle Limits, sogar shorthanded für alle.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      Original von Barados83
      [...]

PS: beispiel für die fishigkeit^^

Geber: XXX shows a pair of sevens.
      Geber: XXX wins €10,10 with a pair of sevens.
      auf NL10
      ähm, wtf?
    • heints
      heints
      Bronze
      Lohnt sich der Wechseln von Party auf Stars sobald ich den 50$ Bonus gecleard hab? Spiel zur Zeit .15/0.30 brauch aber nur noch 25$ für .25/.50.
      Oder wie siehts mit Titan aus?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von PaulPanter
      Pokerstars!

ich weiß allerdings nicht, wie das da mit dem Clearen von Boni auf NL10 aussieht...
      Ich dachte er will FL spielen? Dann braucht man nicht einmal daran zu denken auf Stars irgendwas zu clearen, aber da Stars von sich aus Boni eh nur alle halbe Jahre mal anbietet und auch der Ersteinzahlungsbonus afaik nicht sonderlich hoch ist kann man das durchaus verschmerzen.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von ZarvonBar

Ich dachte er will FL spielen? Dann braucht man nicht einmal daran zu denken auf Stars irgendwas zu clearen, aber da Stars von sich aus Boni eh nur alle halbe Jahre mal anbietet und auch der Ersteinzahlungsbonus afaik nicht sonderlich hoch ist kann man das durchaus verschmerzen.
      Jo ich war mir nicht sicher, ob er komplett zu ner anderen Seite wechseln will, oder nur ne Seite für Micro-FL sucht.
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      joa... ich suche eine seite zum fl spielen...

boni sind mir da erstmal relativ egal... wenn es eine neue seite wäre, auf der ich auch ps-punkte sammeln kann, wäre das aber nicht verkehrt. und da ist halt das problem^^
      ich hab bei stars einen ungetrackten account.

deahalb auch die idee mit 888 oder sowasem. keine ahnung. halt eine seite wo fl-mässig viel los ist...
      oder halt im notfall was wo ich weiter NL-SSS spielen kann... so als letzte rettung. obwohl es wohl nix fishigeres gibt^^

ausserdem wollte ich schon mal wieder bisserl fl spielen.

zusammengefasst: ich bleib mit NL bei meiner Seite und geh mit FL zu einer anderen.^^

MfG
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      888 ist unter Garantie das fischigste was du je gesehen hast. Selbst PKR soll da mehr anspruch haben. Aber auf 888 is nich viel los in Sachen FL - naja für die micros wird's wohl noch reichen, kommt wohl aber auch immer auf Uhrzeit etc an