Mal ein kleines Heulthread ;)

• colognestyle
      colognestyle
      Bronze
      so nachdem ich eine weile mit dem pokern pausiert habe, beschloss ich ne neue br aufzubauen auf ps

auf ps da der rake auf den sng micros doch angenehmer ist als zb auf party..

gesagt getan! lief ganz ordentlich also die üblichen up and downs aber mit einem kontinuirlichem +

erreichte irgendwann auch 1,5k br und ging auf die 26iger hoch ..... tja da fing das elend an

instant aber wirklich instant 30 buy ins down ..... also zurück auf die 16ner .... da lief es genauso weiter und nochmal 28 buy ins down ..... werd wohl nun auf die 6,5 zurück müssen und um ehrlich zu sein es kotzt mich tierisch an hehe

ist halt schon unglaublich wie schnell man ca 60 buy ins down gehen kann ..... habe natürlich meine spiele nochmal analysiert aber kann nicht wirklich einen gravierenden fehler endecken ....

jemand ähnliche erfahrung ? hatte schon öfters nen down und denke das ich recht tilt resistent bin (oder ich hoffe es ;) ) aber was da abgeht ist teilweise echt der hammer .....

jaja ich weiss *whine* *whine* aber 60 buy ins (vieleicht war ich ein paar mal 2. oder 3.ter in den 60 sngs) ist doch schon ne menge ?

sry 4 spam ;)
  • 5 Antworten