Omaha Coachings auf Party Poker!?

• Teute
      Teute
      Bronze
      Ich habe gestern durch Zufall das laufende Omahacoaching entdeckt und mich tierisch gefreut. Dass das auf English war, hatte mich auch nicht gestört, doch dann sah ich es: PARTY POKER

Warum zum Teufel ein Coaching gerade auf PP, wenn man da die Tische nicht resizen kann?

Ihr habt doch nun schon mittlerweile jede vernünftige Plattform im Programm und dann die Coachings auf der miesesten Software.

Verlegt das doch bitte auf FT oder Stars oder...
  • 7 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Teute
      Ich habe gestern durch Zufall das laufende Omahacoaching entdeckt und mich tierisch gefreut. Dass das auf English war, hatte mich auch nicht gestört, doch dann sah ich es: PARTY POKER

Warum zum Teufel ein Coaching gerade auf PP, wenn man da die Tische nicht resizen kann?

Ihr habt doch nun schon mittlerweile jede vernünftige Plattform im Programm und dann die Coachings auf der miesesten Software.

Verlegt das doch bitte auf FT oder Stars oder...
      wäre vielleicht keine schlechte idee, da die meisten leute halt keinen großen Monitor haben wo sie bis zu 4 omaha tables hinbekommen
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Ja, ich finde das echt schade.

Ich spiele auch fast nur noch PLO aber nur ganz selten über meinen getrackten Party Account, sondern nur noch über meinen leider ungetrackten FT Account, weil es für mich mit meinem 19´´ Monitor einfach ankotzt, wenn ich da noch nichtmal 2 Tische raufbekomme.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Der Coach meinte weil Party die einzige Seite ist, auf der es genügen Traffik auf den FR-Tischen gibt.

Und FR muss sein, weil SH für ein Einsteiger Coaching zu komplex ist.

So die Aussagen des Coaches im Coaching und für mich macht das auch Sinn.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Unam
      Der Coach meinte weil Party die einzige Seite ist, auf der es genügen Traffik auf den FR-Tischen gibt.
      qft

Ist zwar zum kotzen, aber im Sinne der User.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Unam

Und FR muss sein, weil SH für ein Einsteiger Coaching zu komplex ist.

So die Aussagen des Coaches im Coaching und für mich macht das auch Sinn.
      stimmt natürlich der meiste FR traffic ist auf party, full tilt und stars gibts kaum tische

am ehesten noch stars, dort kann es schon sein das es fr tische zur guten zeit gibt
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Hmm, ja das hatte ich nicht bedacht. Danke!

Ich spiele auf FT nur SH und hatte keinen Überblick wie das mit dem Traffic an den FR Tischen ist. Sind gerade mal zwei in den Lowstakes. :D

Ok, ich nehme meinen Einwand zurück.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      ich werde wohl nicht zufällig bald in den Genuss eines Omaha SH PL1K+ Coachings kommen oder?