sunday million: 107er

• fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      bin gerade dabei mir die seele ausn leib zu kotzen. war nach 5stunden, im tiefsten inneren meines ichs, höchstwahrscheinlich schon zufrieden mit 1k und hab ab da, als top5 an chips, einfach nurnoch crap gezockt und flog dann 30minuten später als 107er raus. was mir bleibt sind 1,5 k, die meinen gesamtgewinn an sundaymillions auf 17k steigen lässst und die erkenntnis, dass man kein turnier ohne psychische deformationen und blackouts spielen kann.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • 24 Antworten
    • emrah999
      emrah999
      Black
      gratz trotzdem..
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von emrah999
      gratz trotzdem..
      gratz
    • GermGambler
      GermGambler
      Bronze
      Schade, dass nicht mehr geworden ist.
      Trotzdem gratz!!
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      naja trotz allem, gratz
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Bin um die 3000 mit AK gegen Aj rausgeflogen. Gratz.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      gratz, kaufst dich immer ein oder satellite ?
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      kauf mich ein.
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      hast du denn die br dazu ? will dir natürlich nicht zu nahe treten, aber mich macht dein "nur" Silber Status da stutzig.

kannste das erklärn ? =) Danke
    • abe
      abe
      Bronze
      nen status da hat doch nix mit br zu tun

seri is auch basic und spielt nicht NL5 ;)
    • Dagget
      Dagget
      Bronze
      Hmm, also soweit ich weiss, sollte fleischi sich da locker einkaufen können, wenn ich ihn nicht verwechsel.. ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Gratz, hatte auch mitgemacht, bin allerdings im 2. Blindlevel mit dem Nutflush vs einen str8flush rausgeflogen :(
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von CElbe
      hast du denn die br dazu ? will dir natürlich nicht zu nahe treten, aber mich macht dein "nur" Silber Status da stutzig.

kannste das erklärn ? =) Danke
      Vielleicht solltest Du Dir die Postings genauer durchlesen. Hier noch mal ein Satz aus dem Eingangsposting

Original von fleischmo

was mir bleibt sind 1,5 k, die meinen gesamtgewinn an sundaymillions auf 17k steigen lässst
      Vieleicht spielt er ja auch überwiegend auf Stars. Da soll es ja auch ein Sunday Millions geben, hab ich mal gehört. Aber bei 17k Gewinn reicht es so oder so für noch geschätzte 60-80 Teilnahmen.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Bin kurz vorm Geld geflogen :(

avg. war bei 28k und ich hatte 40k.

Tjo dann bekam ich KK. Board natürlich nur Undercards und was zeigt der Knaller mir nach meinem AI. Natürlich AA :(

Das wars dann. Lief eigentlich sogut. Gut gespielt und dann eine Hand und wums. Tjo Poker halt.
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      spiel im moment nur sngs und mtt bei ps.

und äh ja. das war letzte woche ;P gestern bin ich nach 2std mit KK vs AK preflop allin raus.
    • codeman79
      codeman79
      Bronze
      nur kurz nebenbei...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in fast jedem 2. thread lese ich folgendes:

" hatte over oder toppair...hatte viele chips... bin all-in...und bad beat oder höheres pocket"

ohne die details der einzelnen zu kennen... es scheint als ob einfach zu viele hier Paare überspielen...nicht vergessen man hat nur 2 outs auf turn und river...das ist fast dasselbe wie ein runner-runner flush. wenn man kein set flopped ...gang zurück bei sovielen chips und eine höhere plazierung ist gewiss.

gruß code

p.s. status sucks
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von codeman79
      nur kurz nebenbei...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in fast jedem 2. thread lese ich folgendes:

" hatte over oder toppair...hatte viele chips... bin all-in...und bad beat oder höheres pocket"

ohne die details der einzelnen zu kennen... es scheint als ob einfach zu viele hier Paare überspielen...nicht vergessen man hat nur 2 outs auf turn und river...das ist fast dasselbe wie ein runner-runner flush. wenn man kein set flopped ...gang zurück bei sovielen chips und eine höhere plazierung ist gewiss.

gruß code

p.s. status sucks
      Naja, KK bei einem Board on 369 und einem preflop reraiser kan man als sehr starke hand ansehen, da die wenigstens mit 99 oder 66 reraisen würden, wohl aber mit TT-AA, daher hat man hier ein edge was man pushen muss. Ob natürlchi alle immer richtig spielen ist natürlich schwer zu sagen, aber ein Overpair bei einem mittleren Stack ist eine sehr starke Hand.

MfG
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Sry aber Tourneys sind keine Cash Games wo du deep genug bist um KK
      oder gar AA zufolden. Bei 10-20BB oder weniger bleibt dir doch gar nix anderes
      ueber, da bist doch fast schon potcomitted...
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      overpairs können sehr tricky sein...

was ich komisch finde, dass es allen immer so darauf ankommt WIE man rausgeflogen ist. Hört sich immer so nach ner entschuldigung an, von wegen ah konnt ich nix machen, Bad luck, rest des turnier hab ich super gespielt. Davor sollte man sich hüten finde ich...
      und wenns halt pech war who carez. finds nur sinnlos das man immer betont wie unglücklich man rausgeflogen ist.
    • codeman79
      codeman79
      Bronze
      Original von SlannesH

Naja, KK bei einem Board on 369 und einem preflop reraiser kan man als sehr starke hand ansehen, da die wenigstens mit 99 oder 66 reraisen würden, wohl aber mit TT-AA, daher hat man hier ein edge was man pushen muss. Ob natürlchi alle immer richtig spielen ist natürlich schwer zu sagen, aber ein Overpair bei einem mittleren Stack ist eine sehr starke Hand.

MfG
      will ja auch nicht sagen, dass man KK oder AA nich spielen soll. nur denke ich das ich bei einem reraise oder ähnlicher action mir schon mal gedanken mache ob ich bei gerade bei nem tunier wo ein platz mehr oder weniger geld bedeutet mal ne starke hand folde bevor ich all-in am flop gehe und dann draussen bin. um den gedanken gehts...vor allem weil in der mittleren phase immer noch viele loose idioten dabei sin die jedes Ax spielen...lasst andere diese jungs erledigen...das spart ne menge chips.

Man muss auch mal n monster weglegen können ;-)
      Is auch korrektes spiel
    • 1
    • 2