back to teh rOOtZ ....[bald] my (Hell)Way to NL100 SH

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      mache atm ein BR rebuild für NL 100 SH(mind. 30 stacks), da ich vor geraumer zeit alles auscashen musste, bis auf 500$.

und muss sagen NL10 und NL25 hab ich jetzt hinter mir gelassen und bald auch Nl50 SH. es läuft wie sau. BR steht ca. bei 2.1k$ und dazu kommen noch ca. 250$ boni die ich abspiele. auf NL50SH kann ich mich auch nicht beschweren.

hatte einen schönen upswing, aber gestern auch leider einen down und wieder alles verloren, aber dafür heut alles wieder reingeholt^^ siehe:

dazu kommen noch ca 80$ diesen monat von NL25 SH
      :D

platin/(diamond) status würd ich eigetnlich auch bald inne ahben, wenn ich nur nciht bald zu stars wechseln würde nachdem ich den letzten party boni gecleart habe. :rolleyes:

mal sehen was die zeit mir bringt.

euch auch allen viel glück

MfG

Fiveseven
  • 4 Antworten
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Laeuft doch gut, von 500$ in dieser kurzen Zeit auf 2,1k$ ist aufjedenfall nicht schlecht !
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Es würd mir aber zu denken geben...

10 Stacks an einem Tag zu verlieren ist nicht normal. Ich glaube, du hast noch ne Menge leaks, wenn du so eine Varianz drin hast.

Kenn dein Spiel jetzt zwar nicht, aber ich bin der festen Meinung, dass man auf Limits bis NL100SH mal maximal 6 Stacks verlieren wird...

Rest ist einfach schlechtes Spiel. Klar, kann es mal schlecht laufen, aber irgendwann tiltet man.
      Ich hab da genug gespielt, um das sagen zu können.

Es freut mich zwar wirklich für dich, aber du musst da nen Tick aufpassen.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Guuruu
      Es würd mir aber zu denken geben...

10 Stacks an einem Tag zu verlieren ist nicht normal. Ich glaube, du hast noch ne Menge leaks, wenn du so eine Varianz drin hast.

Kenn dein Spiel jetzt zwar nicht, aber ich bin der festen Meinung, dass man auf Limits bis NL100SH mal maximal 6 Stacks verlieren wird...

Rest ist einfach schlechtes Spiel. Klar, kann es mal schlecht laufen, aber irgendwann tiltet man.
      Ich hab da genug gespielt, um das sagen zu können.

Es freut mich zwar wirklich für dich, aber du musst da nen Tick aufpassen.
      danke erstmal.

man kann auch 500 stacks verlieren ohne schelcht zu spielen! war diesmal zu 75% nur varianz. der rest wra in dem sinne schlechtes spiel, da ich durch diese suckouts(HINTEREINANDER) ziemmlich angepisst, war. hatte auf 4 tischen geleichzeitig 2*AA 1*KK 1*JJ. überall verloren.(ne nicht overplayed hab die hände bewerten lassen.)

keine angst ich hatte mal ne schlimme zeit wo ich viel getiltet hab, aber die hab ich nun(gottseidank) hinter mir :D

aber trotzdem danke nochmal für dein ratschlag. ;)
    • violinolin
      violinolin
      Bronze
      lol das is einfach varianz ncihts anderes man kann ohne prob mal 8 stacks down gehen....