SnG "Frust"

• Witness99
      Witness99
      Bronze
      Hallo zusammen,

Es wird keinen Interessieren aber ich muss meinem Unmut mal Luft machen.

Ich habe mich wie viele andere von den 50$ Startguthaben auf bis 650$ hochgespielt (inklusive SnG3$ und später 6$). Während dieser Zeit hatte ich auch ein oder zwei Downswings in denen ich so 100-150$ verloren habe, dies habe ich aber schnell wieder wett gemacht.

Seit ungefähr 2 Wochen verliere ich nun kontiuierlich mein Geld bei SnG6 und seit meine Bankrole unter 400$ gesackt iss, an den SnG3$ ständig mein Geld.

Ich weiss dass es Downswings gibt und dass man die überstehen muss, aber was seit 2 Wochen abgeht dass sprengt alles. Ich habe fast alle All-Ins mit Overpair verloren, 80% der Coinflips, und Ace-High gegen King-High in der Bubble sowiso immer.

Desweiteren scheinen die Gegner, sobald ich mal ne hand spiele (und nicht all in gehe) ihre sch...ss gut shots usw. zu pushen und, wenn ich mit 2p calle, auch noch zu treffen. Ständig.

Wenn ich nicht wüsste dass es tierisch unwahrscheinlich ist das PP bescheisst, würde ich dass fast vermuten. Allerdings weiss ich auch, dass PP keinen Grund dafür hat und es somit auch nicht tut.

Ich muss leider zu dem Ergebniss kommen dass manchen Menschen dass Pech am Stiefel klebt. ich bin wohl einer davon.

So gerne ich auch Poker spiele, und so sehr ich auch weiss, dass ich in den meisten Situation 70% vorne war und auf Dauer (statistisch) gesehen wieder Gewinn machen müsste, habe ich gerade mit einem weinenden Auge mein Geld auscashen lassen.

Ich spiele übrigens bei PP und hoffe dass mein jetziger Cashout gut über die Bühne geht. Mein letzter iss schief gegangen.

Allen ein gutes Blatt. Ab jetzt spiele ich Lotto da iss mein Erwartungswert zwaar scheisse, aber dann muss ich mich wenigstens nicht so aufregen.

Gruss, Witness99

P.s. An alle die mich ausgesuckt haben: "Ihr werden broke gehen"
  • 33 Antworten
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      und ich dachte es geht um HoRRoR
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Original von YoungBuck311

plz move to Sorgenhotline btw
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      erster Gedanke ;)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Jo, wollte auch was über HoRRoR lesen. :(
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      thread titel obv geschickt gewählt ^_^

viel spaß mit der kohle, poker scheint wohl nichts für dich zu sein. damit muss man sich eben abfinden.
    • Frufo85
      Frufo85
      Bronze
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von Frufo85

:heart:
      Denk ich mir auch immmer, leider klappt das nie :-(
      Man trifft 2 tage später am Tisch auf die gleichen Idioten und verliert wieder
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      bin letztens ein einer einzigen session 43 buy ins gedropt, was soll ich denn sagen? ...
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von Witness99
      Hallo zusammen,

Ich habe mich wie viele andere von den 50$ Startguthaben auf bis 650$ hochgespielt (inklusive SnG3$ und später 6$). Während dieser Zeit hatte ich auch ein oder zwei Downswings in denen ich so 100-150$ verloren habe, dies habe ich aber schnell wieder wett gemacht.

Seit ungefähr 2 Wochen verliere ich nun kontiuierlich mein Geld bei SnG6 und seit meine Bankrole unter 400$ gesackt iss, an den SnG3$ ständig mein Geld.

Ich weiss dass es Downswings gibt und dass man die überstehen muss, aber was seit 2 Wochen abgeht dass sprengt alles. Ich habe fast alle All-Ins mit Overpair verloren, 80% der Coinflips, und Ace-High gegen King-High in der Bubble sowiso immer.

Desweiteren scheinen die Gegner, sobald ich mal ne hand spiele (und nicht all in gehe) ihre sch...ss gut shots usw. zu pushen und, wenn ich mit 2p calle, auch noch zu treffen. Ständig.

Wenn ich nicht wüsste dass es tierisch unwahrscheinlich ist das PP bescheisst, würde ich dass fast vermuten. Allerdings weiss ich auch, dass PP keinen Grund dafür hat und es somit auch nicht tut.

Ich muss leider zu dem Ergebniss kommen dass manchen Menschen dass Pech am Stiefel klebt. ich bin wohl einer davon.

So gerne ich auch Poker spiele, und so sehr ich auch weiss, dass ich in den meisten Situation 70% vorne war und auf Dauer (statistisch) gesehen wieder Gewinn machen müsste, habe ich gerade mit einem weinenden Auge mein Geld auscashen lassen.

Ich spiele übrigens bei PP und hoffe dass mein jetziger Cashout gut über die Bühne geht. Mein letzter iss schief gegangen.

Allen ein gutes Blatt. Ab jetzt spiele ich Lotto da iss mein Erwartungswert zwaar scheisse, aber dann muss ich mich wenigstens nicht so aufregen.

Gruss, Witness99

Klingt nach nem fiesen Downswing - aber lass dich nicht entmutigen! Gogo :)

Jede Hand ne neue chance :)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      bin letztens ein einer einzigen session 43 buy ins gedropt, was soll ich denn sagen? ...
      wow, also da hätt' ich vorher aufgehört....
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      move up. Mit 400$ kannst du locker die 11$ spielen! Zieh dir ein ICM Tool und benütze es in den ersten 30 Starttagen und nachanalysieren deine Sessions oder spiele ab und zu den Quiz Modus durch. Du bezahlst auf den 6$ SnG 20% Rake. Wäre dies auf meinem Limit so, ich wäre mit Rakeback noch ganz knapp losing player. Die Zahl mit der dein zu erwartender Gewinn berechnet wird, ist Roi und der Rake fliesst halt dort sehr schnell ein. Berechne den Erwartungswert deiner Stunde, deiner Session. (Dürfte auf den 11$ 4 Tabling bei ca. 8$ die Stunde liegen). Halte dir dies vor Augen und lerne Verluste/Gewinne, richtig einschätzen.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      achte bitte auf dein Bankrole ... Mario^^

sorry ich weiss muss nicht sein
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Gratz aus 50 Dollar 400 zu machen is schonmal was.
      Trotzdem kein Grund einem Infos über Horror zu versprechen und einen dann zu enttäuschen :(
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      Ich melde das! Urkundenfälschung ("Horror")!

Gruß,
      Eike
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von Laurenz88
      Ich melde das! Urkundenfälschung ("Horror")!

Gruß,
      Eike
      [x] Fail.

:D
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      also ich hatte mich auch auf was schönes über HoRRoR gefreut :)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Witness99
      Hallo zusammen,

Ich weiss dass es Downswings gibt und dass man die überstehen muss, aber was seit 2 Wochen abgeht dass sprengt alles. .............
      stopped reading ....

Lol, der is gut. Den muss ich mir unbedingt merken. :rolleyes:

Wenn es dir in 5 Monaten immernoch so geht reden wir weiter... :evil:
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Original von abakusschwarz
      move up. Mit 400$ kannst du locker die 11$ spielen! Zieh dir ein ICM Tool und benütze es in den ersten 30 Starttagen und nachanalysieren deine Sessions oder spiele ab und zu den Quiz Modus durch. Du bezahlst auf den 6$ SnG 20% Rake. Wäre dies auf meinem Limit so, ich wäre mit Rakeback noch ganz knapp losing player. Die Zahl mit der dein zu erwartender Gewinn berechnet wird, ist Roi und der Rake fliesst halt dort sehr schnell ein. Berechne den Erwartungswert deiner Stunde, deiner Session. (Dürfte auf den 11$ 4 Tabling bei ca. 8$ die Stunde liegen). Halte dir dies vor Augen und lerne Verluste/Gewinne, richtig einschätzen.
      Nice unterschwelliges Angebing
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      enttäuscht. 8[
    • 1
    • 2