hat hier wer schon richtig viel gezockt?

• lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich zock grad n bissi 5/10$ o8 fixed auf stars und finds echt soft.

find o8 fixed echt interessant weil man eine um einiges niedrigerer br braucht als bei holdem und gleichzeitig auch noch die winningrate höher.

würd mich mal interessieren ob einer von euch schonmal so 20k hands oder so gezockt hat
  • 8 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      bin bei ca 10k, steigend ^^
      Ende September gehts richtig los, bei mir, dann ist die Zeit da :)
      Die swings sind aber echt nen Witz, was ich bis jetzt sagen kann ^^

- georg
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      hast du PT omaha?
      wenn ja zeig mal screenshot von stats :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von lordTasse
      hast du PT omaha?
      wenn ja zeig mal screenshot von stats :)
      jo, hab ich, sind dummerweise erst 1k Haende drin ^^ Ist ganz neu das Proggi, und ich raeume meine hand history Ordner sehr .. radikal auf ^^

Ich poste die stats, sobald sie ne gewisse Signifikanz erreicht haben :)

Also so in zwei Wochen ca ^^

tschuessi,
      georg
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      hehe ok
      ich hab mir auch grad PT omaha bestellt und PT stud gleich dazu
      (SPAR ICH 10$!!!)

btw mach mal echt omaha coaching, ich mach dann co coach =)
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Sry Tasse falls du wirklich PTO und PTS zusammen bestellt hast, hast gerade
      10$ zuviel ausgegeben! PTH Besitzer muessen nur 45$ pro Version zahlen,
      die bundled Version kostet 100$ ergo hast 10$ mehr gezahlt als einzeln.

Hab knapp 10k LO8 Haende auf den unterschiedlichsten Limits. Meine Stats
      in letzter Zeit sind eigentlich zu grottig zum vorzeigen. 5k auf 0,5/1:
      30% VPIP, 45% WTS, 55% W$SD, 5% PFR, 0,75 AF, -1BB/100. Aso meine
      Lieblingsstat: RAKE (314$ wie gesagt in 5k Haenden auf 0,5/1 ....)
    • peppard
      peppard
      Bronze
      Ich oute mich hier auch mal als Omaha loser: 20000 Hände auf .5/1 LO8 mit -2.3 BB/100 (Vpip 20.6, WTS 31.85, W$SD 62.78, PFR 3.2, AF 0.95)

Ich hatte auch auf 2+2 schon ein paar Diskussionen und dort riet man mir ich sei zu tight und sollte einen VPIP von 35, PFR 10+ anstreben. Ich hatte dann auch mal 1000 Hände etwas looser gespielt, aber das war auch recht katastrophal ... Und von wegen keine Swings auf Omaha/8 ...

Bin mal gespannt auf das coaching von Bahmrock gleich. Vielleicht gibt es ja neue Einsichten :)
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      alter? -2.3 auf .50/1 O8 ? ... dann hast du das Spiel nich verstanden.

Du weisst, dass immer zwei Hände gewinnen könne, oder?

Ne, aber ganz ehrlich... wie geht das denn? Ich mein, in HE kann der beste Spieler mal nen 50k lstreak haben. Aber 20k in Omaha is ja.... n Lebenswerk. Bei nem 20er Vpip kanns auch nich an der tightness liegen. Du lässt vllt. n bissle Geld liegen, aber -2.3BB is ja.... umpf...

2+2 is eigentlich toll, aber PFR 10 auf .50/1 Lo8 halte ich für schwachsinn.
    • peppard
      peppard
      Bronze
      Naja, zu Anfang hab ich etwas Mist gebaut, aber inzwischen bin ich mit meinem Spiel eigentlich recht zufrieden. Beim Analysieren sehe ich wenig Fehler und auch meine bei 2+2 geposteten Hände bei denen ich mir unsicher war wurden selbst von Buzz als ganz ordentlich bewertet.

Ich denke auch bei Omaha/8 kann es nach unten gehen. Solche Ups wie in Bahms coaching habe ich noch nicht erlebt. Ich werde regelmäßig bei wheels gequartert und fange mir mit Nut-flush am Turn viel zu oft noch ein FH oder low counterfeit am River ein: 4% scoop ist viel zu wenig - und dann auch nur bei kleinen Pötten - und kann ich mir nicht mit schlechtem Spiel erklären.

Ich habe wohl auch viel zur falschen Zeit gespielt: nachmittags wenn nur 1 oder 2 Tische auf PP offen sind. Da sind zu viele gleich gute (oder schlechte) Spieler und die verlieren nur gemeinsam den Rake.

In der Nacht und auch shorthanded läuft das Spiel bei mir aber nun passabel.