Probleme mit SSS

• Chaan86
      Chaan86
      Bronze
      ich spiele jetzt seit 3 Wochen relativ Erfolglos SSS auf Party Poker.
      Ich hab weder große Verluste noch große Gewinne, bin also noch bei meinem Startkapital und das wobei ich wirklich jeden Tag 1-2 Stunden spiele.
      Ich glaube ein Problem ist es das auf party poker zuviele SSS spieler sind,
      also möcht ich gern die Plattform wechseln ich dachte an mansion Poker.

Welche Plattform ist zu empfehlen???

(und noch eine etwas noob hafte Frage) wie kann man Hände posten?
  • 4 Antworten
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Der Erfolg kommt mit der Zeit manche Leute spielem 10k Hände und mehr BE das ist ganz normal.
      Gibt mit sicherheit ne menge SSSler auf Party NL10 aber man kann die SSS da spielen. Tue ich zurzeit auch und grinde das ding da mir 4 PTBB weil die zum Teil so schlecht spielen. Ich weiß ja nicht wieviele Hände du schon gespielt hast aber einfach weiter spielen der Erfolg kommt mit der Zeit.

Hände Posten ist ganz easy. Am einfachsten ist es wenn du dir TexasGrabem runterlädst und das während des Spiels laufen hast. Dann drückst du einfach F2 wenn du eine Hand speichern willst und den Rest mach das Prog. Nach deiner Session kannst du dann die Hände direckt aus Grabem raus kopieren und ins Forum posten.

Das Prog gibt es in der Download section.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Chaan86
      ich spiele jetzt seit 3 Wochen relativ Erfolglos SSS auf Party Poker.
      Ich hab weder große Verluste noch große Gewinne, bin also noch bei meinem Startkapital und das wobei ich wirklich jeden Tag 1-2 Stunden spiele.
      Ich glaube ein Problem ist es das auf party poker zuviele SSS spieler sind,
      also möcht ich gern die Plattform wechseln ich dachte an mansion Poker.

Welche Plattform ist zu empfehlen???

(und noch eine etwas noob hafte Frage) wie kann man Hände posten?
      Wieviele Tische spielst du gleichzeitig und wieviele Hände hast du ungefair schon gespielt?
    • Chaan86
      Chaan86
      Bronze
      momentan spiele ich 6 tische gleichzeitig. Der Elefant läuft bei mir nicht wo kann ich sehen wieviele Hände ich schon gespielt habe?
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Dann kannst du nicht sehen wie viele Hände du schon gespielt hast. Versuch es mal mit PT3. Das kannst du 60 Tage lang umsonst testen.