Welche Edge beim SitNGO Wizard?

• Hoppel1988
      Hoppel1988
      Bronze
      Ich frage mich welche Edge ich beim Wizard einstellen sollte bei den 3,40$ um meine gespielten Hände zu überprüfen.
      Wie gehe ich mit der Edge-Einstellung um wenn ich niedrige oder höhere Limits spiele. Muß ich da die Edge-Einstellungen anpassen und wenn ja im welchen Verhälnis? Paar Beispiele wären sehr nett um es zu verstehen.
  • 4 Antworten
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Stell die Edge auf null (edit), sieh dir den Graphen an und schätze ab, inwieweit du hier von der Range abweichen solltest, um dir eine Edge zu geben.

Es ist viel wichtiger die Ranges der Gegner richtig abzuschätzen.

edit: Edge auf null! Keine Ahnung, wie ich auf eins gekommen bin.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      edge auf eins? ich hab die edge immer auf null, damit ich weiss, ab wann ein push/call breakeven ist...dann kann ich einfach situationsabhängig festlegen, ob ich jetzt zb. einen +0.1% push mache oder halt nicht...
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich schau mir jeweils auch den Graphen an.

Ich denke es ist am Anfang weniger wichtig, 0.10% rauszuholen oder an Situationen zu arbeiten, wo man 3 Promille cEV verloren hätte oder sein Spiel umzustellen, nur weil ein Push gegen einen Gegner mit einer Calling-Range von 25% cEV+ wäre, während er mit 28% Calling Range dann negativ wäre.

Wichtig ist anhand des Graphen zu sehen, ob es Situationen gibt,
      - wo Du unabhängig von der Calling Range des Gegners hättest Pushen sollen (any two)
      - wo Du bei einem Push fast keinen cEV verlierst, aber einen grossen cEV bei einem Fold gewinnen kannst
      - etc
    • Y0d4
      Y0d4
      Silber
      Deine Minedge sollte mit ansteigender Schwierigkeit der Games sinken.
      >0.5% $EV solltest du aber auf keinem Buyin liegen lassen imo.