Cashout Schwierigkeiten

• ibutep
      ibutep
      Bronze
      Halli hallöchen!

Ich hab irgendwie pech beim auscashen. Gestern hab ich einen cash out gemacht um zu stars zu wechseln(BR zu klein für 05/1). Danach bekam ich eine email und wurde erst 5 Stunden nach meiner antwirt zurückgerufen.

Der Typ stellte mri wie üblich ein paar fragen und wollte schließlich meinen Führerschein eingescannt bekommen.Danach sollte alles ok sein.

Heute morgen erst sah ich das ausgecashte geld wieder auf meinem account. also wieder ausgecasht. Nun nach paar stunden wartereisteht bei mir in der cash out history
      status: Pending Approval

und unter comments: You must provide additional ID verification before we can process your Cash out request. (How to provide ID verification details)

ist das normal? muss ich denen auch noch diese komische erklärung schicken? oder steht das immer da und ist optional, dabei will ich doch kein preferred member werden, will nur cash out.

Wenn ich mich nun auch um diese erklärung kümmern muss, dann:

was ist:
      Social Security or Tax ID # ?? ist das die sozialversicherungsnummer?

Die wollen die credit card number haben, was ist wenn ich keine kreditkarte habe. Ich hab ja nicht auf die Kreditkarte ausgecasht.

Checking Account #_ was ist das?

Sorry ist jetzt etwas länger geworden, aber langsam hab ich kein nerv mehr mich so viel um cash out zu kümmern
  • 11 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Die wollen Dich beim ersten auscashen überprüfen, das ist normal.

Schick denen eine Kopie Deines Personalausweises. Es geht auch eine Telefonrechnung, wenn ich mich noch bei einem früheren ähnlichen Thread richtig erinnere.

Grüße
      diller
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      hi, diller,
      hab denen schon meinen führerschein geschickt.
      meinst du also ich soll dieses formular nicht beachten und denen einfach eine rechnung schicken?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ist Dein Neteller-Account auch schon verifiziert?
      Vielleicht hats party ja mitlerweile gemerkt, und bezieht sich auf den?

- georg
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      hi bahmrockk
      was meinst du mit verifiziert?
      also beim ersten cash out versuch musst ich das koto noch manuell eingeben, beim jetztigen versuch war es schon fest drin.

Hab übrigens grade eine email von denen bekommen und ein entscheidender absatz zum obigen link ist wohl:
      "All cash outs must first be "approved" by our internal review team (to ensure fairness) before they are processed by our redeems department, this is why the current status of your request reads "Pending Approval". The review normally takes 24-48 hours. However, this process is faster for players who have completed and returned the Preferred Player Application with supporting documents (available at http://www.pay-pro.com/preferred_member.html)."

Jetzt verstehe ich dass ich das formular nicht ausfüllen muss, aber kann ich das ganze mit einer eingescannten rechnung, wie diller es vorschlug, trotzdem beschleunigen?
    • tostermann
      tostermann
      Global
      nein durch das einscannen der Rechnung bewirkst du nur das du überhaupt auscashen kannst, als prefered member dauert das auscashen je nach tageszeit 15 bis 60 minuten
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      hmm, das heisst also, wenn ich das richtig verstanden habe:
      wenn ich das formular nicht ausfülle dauert jede und nicht nur erste transaktion mehrere stunden?
      Bis auf das ausfüllen des Formulars kann ich den Vorgang nicht beschleunigen?

Wie habt ihr das gemacht? habt ihr einfach das formular ausgefüllt? hattet ihr keine probleme die kreditkarte zu nennen?

Edit: es ist eigentlich schade, dass es so lange mit dem cash out dauert. jetzt ist die zeit die ich mprgens fürs pokern einplane vorbei :(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Aehrm also ich warte einfach 6h - 8h, fertig.

Habs bis jetzt jedesmal ueberlebt ;)

Und nur die erste Transaktion wird zwei Tage dauern, keine Sorge!

- georg
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Aehrm also ich warte einfach 6h - 8h, fertig.

Habs bis jetzt jedesmal ueberlebt ;)

Und nur die erste Transaktion wird zwei Tage dauern, keine Sorge!

- georg
      oki danke, dann nehm ich mir ein beispiel an dir. schließlich hast du es ja auch ohne preffered member zu sein geschafft mit poker profit zu machen.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Also ich bin einfach Preferred Member geworden und das ohne Kreditkarte. Einfach das Formular ausgedruckt, ausgefüllt (bei Kreditkarte einfach nen Strich hingemacht da nicht vorhanden), das ausgefüllte Formular eingescannt und zusammen mit meinem eingescannten Führerschein, EC/Maestro Karte und Personalausweis an die per Email geschickt und schon wurde ich Preferred Member.
    • ibutep
      ibutep
      Bronze
      So hab jetzt das Geld nach einer Beschwerde-email auf meinem Neteller konto.
      Das hat insgesamt pi-mal-daumen 60std gedauert.

Edit: hab grad auch eine Email von pp bekommen wegen überweisung und als signatur stand da ein sehr schöner weiblicher name:

Sincerely,
      Deependra

;)
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      fürs 1. auscashen muß ich also auf jeden fall einiges an zeit einplanen?
      mir wird ziemlich wahrscheinlich auch der (hoffentlich kurzzeitig) wechsel so pokerstars bevorsteh, da mir noch 50$ zur benötigten 0,5/1 br fehlen :( wenn das auscashen so lange dauert, leg ich das natürlich auf die tage, an denen ich sowieso weniger zeit für poker hab.