Umstieg von .5/1 FR auf SH mit Coach

• Rasta1985
      Rasta1985
      Bronze
      Ich habe vor in naher Zukunft von FR auf SH umzusteigen, da meine Bankroll nun groß genug sein dürfte (~600$). Ich habe eigentlich vor das Unterfangen mit einem Coach durchzuführen. Nun mal eine Frage: Hat hier jemand ähnliches gemacht und kann mir Feedback geben, ob es sich lohnt oder nicht und wenn ja, welcher Coach zu empfehlen wäre. Desweiteren würde mich die Stundenanzahl interessieren, die ihr für für sinnvoll haltet. Ich hatte an 3h gedacht (1 Gutschein vorhanden).

Danke für die Hilfe,

Rasta
  • 4 Antworten
    • BlackJeso
      BlackJeso
      Bronze
      Hallo

Ich habe zwar den Umstieg nicht mit einem Coach gemacht, jedoch läuft es jetzt sehr erfolgreich. Musste jedoch am Angang Lehrgeld zahlen, was ich aber nach einer kurzen Zeit wieder wett machen konnte. Falls du mehr erfahren möchtest schreib mich einfach an.

MfG Tim
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich hab in (naher) Zukunft das selbe vor, wäre schön wenn du deine Erfahrungen allen offen legen könntest! :)
    • mm144
      mm144
      Bronze
      ich bin von fr auf sh umgestiegen. habe 1 /2 fr gespielt.

ich würde euch raten sich vor dem umstieg intensiv mit preflop materie auseinanderzusetzen.

6max sehr wichtig dass man richtig stealt ( eher leicht durch orc ^^)
      aber vor allem isoltation play, 3betting equity und blind defense sind wichtig.

was nützt euch n coach der euch erklärt was ihr auch selber mit charts meistern könnt.

wenn man dann eine sehr gutes ( aber nicht perfektes preflop spiel hat ) und natürlich auch die fortgeschr sektion wieder und wieder gelesen hat und so nach 3k händen das limit einschätzen kann. dann ist coaching wohl angebracht.

ich habe jetzt 12k hände sh gesp und will demnächst mal 3-4 std nehmen.

macht euch auf krasse!!! swings gefasst!

mfg

max
    • Rasta1985
      Rasta1985
      Bronze
      Original von BlackJeso
      Hallo

Ich habe zwar den Umstieg nicht mit einem Coach gemacht, jedoch läuft es jetzt sehr erfolgreich. Musste jedoch am Angang Lehrgeld zahlen, was ich aber nach einer kurzen Zeit wieder wett machen konnte. Falls du mehr erfahren möchtest schreib mich einfach an.

MfG Tim

danke,

ich hab im moment wenig zeit, aber sobald sich das ein bisschen gegeben hat, werde ich kontakt zu dir aufnehmen!