Welche Seiten parallel spielen?

• klabauterlauch
      klabauterlauch
      Bronze
      Ich Spiele momentan auf FT würde aber gerne parallel spielen da mich 16 Tische langsam langweilen, habe an Stars gedacht da dort ja bis zu 24 möglich sind

Wieviele Tische spielt ihr so?

Habe gelesen Stars soll fishiger als FT sein ?

Laufen 2 Seiten bei euch Stabil wenn ihr diese parallel am laufen habt?

Braucht Stars weniger Leistung als FT ?

Neuer Rechner ist in Planung da meine alte Kiste das wohl nicht schaffen wird :(
  • 3 Antworten
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Das Problem wird weniger die Stars Software sein, die Ressourcen frisst. Ich denke, dass PT/PA das meiste an Leistung zieht. Wenn ich 24table, dann kann es manchmal schon relativ eng werden bzw. PA bekommt nicht auf allen Tischen die Stats angezeigt und man muss 2 Sek. oder so warten, kann aber auch an meiner Onboard Graka liegen (obwohl die eigentlich dafür locker reichen müsste), ansonsten hab ich 2 GB RAM und irgendein Dualcore AMD (bin jetzt zu faul nachzusehen).

Nur mal so nebenbei: willst du dann wirklich auf bis zu 40 Tischen gleichzeitig spielen? Wie willst du das hinbekommen, immerhin poppen da ja Tische gleichzeitig von Stars / FTP auf. Ich denke zwar, dass auf Stars bis zu 30tabling drin wäre, aber trotzdem würde ich nicht eine 2. Seite zusätzlich rein bauen...
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      das worauf du vorallem achten solltest, wäre aber bei ft und stars erfüllt ob nen raise um oder ein raise auf bei der jeweiligen software standard ist.
      hatt das prob letztens als ich verschiedene tuniere gleichzeitig gespielt hatte. bei hohen blinds verschätz man sich da plötzlich doch sehr leicht ^^
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      1. 24 auf Stars

2. Kommt immer auf das Limit an. Da aber die wenigsten gegen SSSler adapten können, ist es fast egal.

3. Ich hab nie FTP und Stars gleichzeitig gespielt, aber ich hab mal 32 tabling Titan + FTP praktiziert, was mir eindeutig zu viel war, da beide Softwares doch sehr knapp bemessen sind, was die Zeit betrifft, in der man reagieren muss. Außerdem frisst Titan unglaublich Ressourcen (was mit deinen Fragen nix zu tun hat ^^), allerdings ist auch FTP recht ressourcenintensiv im Vergleich zu Stars.

4. Stars ist sehr sparsam was die Performance des Rechners betrifft, der Hauptteil fällt beim Pokern wirklich nur auf PAH + PT. Wie gesagt, läuft besser als FTP. Allerdings braucht PAH bei 24 Tischen schon gut Performance, läuft aber auch auf mittelalten Maschinen noch akzeptabel.

Da FTP, oder jede anderen Pokerseite die ich jemals gespielt habe, mehr Ressourcen benötigt als Stars, könnte ein 24+ Table Stars-mixed-with-another-Site-Projekt durchaus zu ressourcenintensiv sein.