Pokern ist ein Glücksspiel

• ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Ich spiel 5 Stunden lang nach SHC und supertight.Lauf nach 138938 folds mit KK in AA und verlier danach mit AA gegen KK.
      Im Endeffekt kannste spielen wie du willst, am Ende gewinnt der Glücklichere.Auf dieses Drecksgame ist geschissen.Ich setz mich doch nicht stundenlang hin, spiele hochkonzentriert um dann ausgesuckt zu werden.
  • 22 Antworten
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      :D
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Ich bin auch der Meinung, dass es für 80% der Menschen online ein Glücksspiel ist.

Wer nicht die Nerven hat weiter über 100k Hände zu spielen ist einfach ein Opfer der Varianz. Kann sowohl gut, als auch schlecht laufen.

Erfahre Spieler können mit Reads,Stats und er guten Winrate etwas entgegenwirken, aber grad bei Anfänger no way :D .
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Original von Vinyladdict

fyp du pussy
      Fyp=?

Is mir klar dass BRM wichtig ist, komm auch super damit klar.Aber wozu ist diese Forum da?Richtig, zum Frustabbau.Mir dünkt du verstehst die Intention nicht.

Zu dem Materazzi Verschnitt Oreallano:Ich bin kein SSSler und ich weiss auch was swings sind.

Greetz
    • Euklid
      Euklid
      Bronze
      du bist auch bei titan richtig(bss wenn ich mich nicht täusche)? ich glaube ich hab schon öfters gegen dich gespielt und ich kann nur sagen:

1) konzentrier dich auf dein spiel und beleidige keine andern leute
      2) tilte einfach nich so viel rum
      3) versuch dich nicht nur aufs glück zu verlassen :tongue:
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Ich weise nur manche Leute auf ihr echt mieses Spiel hin.Preflop allin mit K3o und nem vollen stack.Und dann gewinnt die luckbox gegen meine AA.Bei sowas rast ich aus. :evil:

Ich tilte selten, vielleicht im Chat ja.Wenn ich das innere Brodeln spüre geh ich normalerweise vom Tisch und gestern hats mich danach eben hierhin verschlagen

• ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von ThatstheTonyG
      Ich weise nur manche Leute auf ihr echt mieses Spiel hin.Preflop allin mit K3o und nem vollen stack.Und dann gewinnt die luckbox gegen meine AA.Bei sowas rast ich aus. :evil:

Ich tilte selten, vielleicht im Chat ja.Wenn ich das innere Brodeln spüre geh ich normalerweise vom Tisch und gestern hats mich danach eben hierhin verschlagen

Das ist so ziemlich das blödeste was Du tun kannst, las die Fische doch so spielen ist auf die Dauer Profitabel.

Ich weiss wovon ich rede, mich hat auch ein Regular, mit seinem Getilte im Chat, dazu gebracht nachzudenken, so bin ich auf PS.de gestossen.

Gruß

ZackiX
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Ich kann OP gut verstehen! Grad auch wieder ne FL Session hinter mir , wo ich mir denke was geht in den Köpfen vor. Komischerweis erlebe ich es bei Titan ständig das Leute mit nen VP$IP von 60 und höher dafür total belohnt werden. Die spielen Any2 und treffen ständig. Ich habe nicht das Gefühl das dass Advanced SHC für mich +EV ist, eher +/- 0 EV. Sicher treffe ich auch mit den Händen nach SHC, aber wenn nicht kann man ne Conti schon fast sein lassen, da einer von den 3-7 Limpern/Cold Callern garantiert was getroffen hat. Es ist denn auch egal was, das wird runtergecallt.

1. Session heute 20BB+

2. Session 25BB-

Wenn mir dann einer 73o nach raise zeigt mit der er seine 3er Trips gemacht hat, mit der er mich aufn Turn bei einer getroffenen 3 gereraist hat, krieg ich Plaque.

Aces, Kings usw wird permanent slow gespielt, bzw wird alles gelimt, und dann aufn River gereraist. Raises bringen garnix, das man nach nen Raise noch 5+ in der Hand hat ist keine Seltenheit.

Limp,call,call,raise ist eine superbeliebte line auf den Micros. Da hab ich dann kein Plan mehr wo ich steh , wenn ich nich grad die Nuts hab. Und nicht selten bekommt man dann Premium Hände zu sehen.
      Die spielen nach dem Motto, ich pack mal was in den Topf und schau was so kommt, können ja alle Karten gewinnen.
      Soa genug geheult! Ich hab die Konzepte hinter den Charts und das +EV spielen schon begriffen, leider meine Gegner nicht und die lucken mich öfter weg als mir lieb ist. Es wird halt zum Glückspiel , auch mit Assen, wenn alles gecallt wird . Dann sind die Asse eben auch nur ein paar und 93 kann schnell zum 2Pair werden.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Man muss nicht OPs Meinung sein, aber Spam und Flames sind hier trotz allem unerwünscht, deswegen habe ich sie gelöscht.

@ OP:
      Du solltest Deine Einstellung mal ein wenig überdenken. Eine der wichtigsten Tugenden eines strategischen Pokerspielers ist Geduld. Wenn diese bei Dir nach 5h aufgebraucht ist, wirst Du nur selten Freude am pokern haben.
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von Euklid
      du bist auch bei titan richtig(bss wenn ich mich nicht täusche)? ich glaube ich hab schon öfters gegen dich gespielt und ich kann nur sagen:

1) konzentrier dich auf dein spiel und beleidige keine andern leute
      2) tilte einfach nich so viel rum
      3) versuch dich nicht nur aufs glück zu verlassen :tongue:
      owned!
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      denkt mal ueber eins nach ,nicht nur fische bringen geld sondern auch gute leute die ab und zu die gedult verlieren. pokern ist kein gluecksspiel sondern ein spiel das sehr, sehr,sehr viel disziplin verlangt !!!
      das gute daran ist , die ganzen jungfuechse meinen das bekommt man mit der muttermilch eingeimpft.*gg*
      in diesem sinne jungs, nicht locker lassen!
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von BLANKO

Keine Angst ich lass nich locker ;) Klappt sonst ja auch ganz gut, und lern jeden Tag was dazu. Wollt nur mal Frust abbauen, hat auch gut geklappt.

Hier ist mal so Hand die mich zur Verzweiflung bringen....

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
      Gamecode: 1012372733 - 2008-06-04 22:51:15
      $0.10 SB / $0.25 BB - 10 handed

Seat 1: UTG2 ($30.60)
      Seat 2: UTG3 ($9.29)
      Seat 3: MP ($10)
      Seat 4: MP2 ($9.25)
      Seat 5: MP3 ($14.30)
      Seat 6: CO ($5)
      Seat 7: BU ($7.64)(DEALER)
      Seat 8: SB ($28.80)
      Seat 9: BB ($23.69)
      Seat 10: [color=#0000ff]Hero[/color]($14.65)

Dealt to MP: 8:club: 6:diamond:
      Dealt to Hero: A:heart: A:spade:

Preflop:
      SB posts SB, BB posts BB,MP posts BB
      CO, Hero raises to $0.50, [color=#7d7d7d]UTG2 folds[/color], UTG3 calls $0.50, MP calls $0.25, [color=#7d7d7d]5 folds[/color]

Flop(Pot: $1.85):
      9:club: 4:diamond: :club: 10
      Hero bets $0.25, UTG3 calls $0.25, MP calls $0.25

Turn(Pot: $2.60):
      9:club: 4:diamond: :club: 10,:diamond: 10
      Hero bets $0.50, [color=#7d7d7d]UTG3 folds[/color], MP calls $0.50

River(Pot: $3.60):
      9:club: 4:diamond: :club: 10,:diamond: 10,7:heart:
      Hero bets $0.50, MP raises to $1, Hero calls $0.50

Total Pot: $5.60

Results:
      MP wins $5.32

Das finde ich halt "ungerecht" das so einer den Tisch mit 8BB verlässt und ich 5 verloren hab :D
      Wie soll man jemanden auf 8 6 setzen ?
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      [quote]Original von Volzotan
      Original von BLANKO

Keine Angst ich lass nich locker ;) Klappt sonst ja auch ganz gut, und lern jeden Tag was dazu. Wollt nur mal Frust abbauen, hat auch gut geklappt.

Preflop:
      CO, Hero raises to $0.50, [color=#7d7d7d]UTG2 folds[/color], UTG3 calls $0.50, MP calls $0.25, [color=#7d7d7d]5 folds[/color]

Results:
      MP wins $5.32

Das finde ich halt "ungerecht" das so einer den Tisch mit 8BB verlässt und ich 5 verloren hab :D
      Wie soll man jemanden auf 8 6 setzen ?[/quote]Das ist ja jetzt wohl ein Scherz oder? Die Hand kann man garnicht schlechter spielen!
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Das ist doch Minbet Poker.
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von KillerUrs
      Das ist doch Minbet Poker.
      Aso, ich fall auch immer wieder drauf rein! :rolleyes:
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      [quote]Original von darmblocker
      [quote]Original von Volzotan
      Original von BLANKO

Preflop:

Results:
      MP wins $5.32

Wie soll man jemanden auf 8 6 setzen ?[/quote]Das ist ja jetzt wohl ein Scherz oder? Die Hand kann man garnicht schlechter spielen![/quote]Tatsächlich? Dann laß doch mal hören.
    • markilein
      markilein
      Bronze
      lol dacht ich mir eben auch....also miserabler kann man AA echt nicht spielen da geschieht es einem recht von 86 gebumst zu werden

warum bist du eigentlich hier? scheint so als hättest du keinen einzigen artikel gelesen
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Die ganze Woche lief es beschissen, rauf runter rauf runter rauf runter runter runter, uäh zum Kotzen ein Suckout nach dem anderen.

Dann 3 Stunden 3 tables 2-4..... 640 Dollares......!!!!!

Die Fische hatten Fischkarten und verbesserten ihre 2-5 outs nicht.
      Man selber hatte oft Gute bis sehr gute Karten, die vor allem auch gehalten haben und dann ab und zu noch Glück dabei......

So viel zur Varianz.
      Zeige mir aber mal einen Fisch, der das hinbekommt
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von markilein
      lol dacht ich mir eben auch....also miserabler kann man AA echt nicht spielen da geschieht es einem recht von 86 gebumst zu werden

warum bist du eigentlich hier? scheint so als hättest du keinen einzigen artikel gelesen
      lol
      Warum bist du eigentlich hier? Um schwachsinnige Kommentare abzugeben?
      Wenn ja, hat gut geklappt und das schon im 2. Post. Respekt!

Was für ne Großfresse, hast bestimmt alle Artikel in den 3 Tagen verinnerlicht die du hier bist. Oder bist du einer von den 5x gebannten die eh nur Scheiße posten?
    • markilein
      markilein
      Bronze
      man was hast du denn für einen tag gehabt....wenn du mal absiehst von meinem zweiten post und das ich ziemlich neu bin und so dann schau dir lieber mal das gespiele von dem und dann antworte neu mein gutster
    • 1
    • 2