Wer ist die dickste SSS Luckbox?

• gigi86
      gigi86
      Black
      Hey, ich würd mal gern' wissen wer meine 600 Dollar unter Equity hier gewonnen hat. Ich hoffe doch sehr, dass da auch PS.deler dabei waren!! Also Luckboxen, zeigt mal her, wer hier das meiste Geld und die meisten PPTBB/100 über Equity geluckt hat! :D
  • 12 Antworten
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      in welchem Zeitraum?
    • Snorky
      Snorky
      Bronze

Ich sollte sie haben !
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Du solltest versuchen, wenn du schon im Upswing bist, noch die Grüne Linie Richtung blau zu befördern, sonst nutzt du den Up ja nichtmal ansatzweise aus.
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Wenn du mir sagst wie ich das mache :)
      Heisst der Graph unter normalen umständen wäre ich vllt sogar loosing SSS´ler ?
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Kann sein, aber ich würd auf die Graphen nicht so viel geben. Klar, Upswing wegen blau so extrem über rot, aber der Grüne sinkt ja schon, wenn sie dauernd auf die Conti folden, wenn man mal was hat.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Snorky
      Wenn du mir sagst wie ich das mache :)
      Heisst der Graph unter normalen umständen wäre ich vllt sogar loosing SSS´ler ?
      Steals + Resteals sag ich nur.

Kann durchaus sein, dass du sonst eher Break Even oder marginaler winning Player bist, aber rot steigt immerhin an, der kleine Down zwischendrin hat bei 21k Hands nix zu sagen. Bisschen was zu verbessen is aber sicher.

Original von barthelli
      Klar, Upswing wegen blau so extrem über rot, aber der Grüne sinkt ja schon, wenn sie dauernd auf die Conti folden, wenn man mal was hat.
      Grün sind die tatsächlichen Winnings, steigt oder fällt also nur, wenn man in einer Hand wirklich was verliert/gewinnt.
      Keine der Kurven sinkt, wenn der Gegner foldet.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Grün sind die tatsächlichen Winnings, steigt oder fällt also nur, wenn man in einer Hand wirklich was verliert/gewinnt.
      Keine der Kurven sinkt, wenn der Gegner foldet.
      Ich glaub das war eher so gemeint, dass Kurve weniger steigt wenn der Gegner foldet anstatt dich auszuzahlen.

@Topic: Auf Stars gibts keine SSS-Luckboxen, also poste ich erst gar keinen Graphen :(
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Wer bist du eigentlich auf Stars Nafti?
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Original von PimpMySpeed

Steals + Resteals sag ich nur.

Kann durchaus sein, dass du sonst eher Break Even oder marginaler winning Player bist, aber rot steigt immerhin an, der kleine Down zwischendrin hat bei 21k Hands nix zu sagen. Bisschen was zu verbessen is aber sicher.
      Also das rot ansteigt hat nichts zu sagen....
      Wenn man nur Aces und immer preflop pusht steigt die rote Kurve auch an... Aber winning player ist man deshalb noch lange nicht.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von ToX1C
      Wenn man nur Aces und immer preflop pusht steigt die rote Kurve auch an... Aber winning player ist man deshalb noch lange nicht.
      Dass immer gleich jemand irgendwelchen Dünnpfiff abgeben müssen.

Schon allein weil es statistisch eher unwahrscheinlich ist, dass er bei dem Kurvenverlauf und der Handanzahl nur AA/KK gespielt hat, sollte dir die Sinnlosigkeit deines Posts klar werden.

Wenn rot (für dich Klugscheißer: über eine höhere Anzahl an Händen) ansteigt, hat das einiges zu sagen.

[x] more useless posts
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von ToX1C
      Dass immer gleich jemand irgendwelchen Dünnpfiff abgeben müssen.

Schon allein weil es statistisch eher unwahrscheinlich ist, dass er bei dem Kurvenverlauf und der Handanzahl nur AA/KK gespielt hat, sollte dir die Sinnlosigkeit deines Posts klar werden.

Wenn rot (für dich Klugscheißer: über eine höhere Anzahl an Händen) ansteigt, hat das einiges zu sagen.

[x] more useless posts
      da is mal wieder einer freundlich heute.
      und die wahrheit liegt für mich irgendwo in der mitte.

Fakt ist, dass es Bullshit ist, wenn jemand glaubt man könne sein Glück nur (!) mit dem Abstand vom blauer und roter Kurve messen.
      Das ist hier anscheinend ein weit verbreiteter Irrglaube.

Genauso ist es Bullshit, dass der Verlauf der roten Kurve vom Glück unabhängig ist.

Selbst der Abstand von blauer und grüner Linie ist nicht unabhängig vom Glücksfaktor.

Richtig ist, dass der Abstand von roter Linie und blauer Linie allein abhängig von Glück ist, er repräsentiert aber wie gesagt nur einen Teil des persönlichen Pokerglücks.
      Dessen muss man sich bewusst sein: PokerEV misst NICHT, ob jemand eine Luckbox ist, es misst ob jemand eine Showdown-Luckbox ist.
      Es misst in folgedessen auch NICHT, ob jemand ein guter Pokerspieler ist.
      (Auch wenn das wahrschienlich ist, wenn die grüne Kurve über der 0 bleibt ;) )

Wer dafür Begründungen haben will, kann die gerne von mir haben.
      Hat zwar bestimmt schon mal jemand was drüber geschrieben und es passt ja auch eigentlich nicht hier rein, aber das meiste was hier in diesem Forum über PokerEV/Glück geschrieben wird ist falsch bzw. nur teilweise richtig.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      PimpMySpeed is die größte luckbox auf stars :)