Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wahrscheinlichkeiten

• praios
      praios
      Black
      hallo weiss einer wie die chancen sind mit suited connectors einen flush oder straight zu kriegen wenn man bis zum river geht.
      oder das gleihe für nur suited karten :)
      bringt einen zwar nicht unbedingt weiter fände es aber trotzdem mal interessant zu wissen
  • 3 Antworten
    • praios
      praios
      Black
      und was mich auch noch interessieren würde wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 2 paare zu floppen
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von praios
      und was mich auch noch interessieren würde wie hoch ist die wahrscheinlichkeit 2 paare zu floppen
      Darf ich vorstellen: Der Edit-Button. Edit-Button, das ist praios. Jetzt freundet euch an und habt euch lieb.

Außerdem bist du im komplett falschen Forum. Runterscrollen, da gibts ein Forum für Wahrscheinlichkeiten etc.
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Hast du am Flop einen Flushdraw. so hast du noch eine 35%ige Chace auf einen Flush.
      Einen Flush zu floppen ist unwahrscheinlicher. 2 Der 52 Karten hast du...50 sind noch da und 2 der herzen z.b. hast du auch also sind davon noch 11 übrig.

Ein Flush auf dem Flop: (11/50) * (10/49) * (9/48) (hab gerade keinen TaRe zur Hand, aber rechne es doch selber aus ^^)

2 Pair zu floppen errechnest du so. Du hast 3*3 Outs. Da du keine Trips haben willst rechnest du : (3/50) * (3/49) (Es geht auch (3/49)*(3/48) oder (3/50)*(3/48) aber das änder nicht viel.)