Partypoker über Router spielen, Probleme mit IP?

• griessi9587
      griessi9587
      Bronze
      Hi.

Ich spiele jetzt schon knapp 4 Wochen über Pokerstrategy bei Partypoker.
      Meine Freundin kam jetzt auf die Idee das sie sich auch ganz gerne bei Pokerstrategy anmelden würde um die 50$ zu kassieren um dann auch bei PP spielen zu können. Ich hab sie quasi mit dem Pokerfieber angesteckt :)

Da sie nun aber zu Hause keien Flatrate hat, würde sie immer nur bei mir zu Hause über unseren Router spielen. Wir spielen dann nicht an den gleichen Tischen.

Könnten wir nun Probleme kriegen da wir die gleiche IP haben ( Multiaccount? ). Oder merkt Partypoker das es zwei verschiedene Pc's/ Personen sind? Und wie läuft das mit den 50$ von Pokerstrategy. Es heisst jeder bekommt sie nur einmal. Läuft das nun über die IP oder über die E-Mail die abgeglichen wird um zu bemerken das sich da jemand zweimal die 50$ holen will?

Danke schonma für eure Hilfe
  • 5 Antworten
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Meine Schwester, mein Vater und ich spielen seit Monaten im selben Haus und PartyPoker hat sich deswegen noch nie gemeldet..
    • tostermann
      tostermann
      Global
      Original von griessi9587
      Hi.

Ich spiele jetzt schon knapp 4 Wochen über Pokerstrategy bei Partypoker.
      Meine Freundin kam jetzt auf die Idee das sie sich auch ganz gerne bei Pokerstrategy anmelden würde um die 50$ zu kassieren um dann auch bei PP spielen zu können. Ich hab sie quasi mit dem Pokerfieber angesteckt :)

Da sie nun aber zu Hause keien Flatrate hat, würde sie immer nur bei mir zu Hause über unseren Router spielen. Wir spielen dann nicht an den gleichen Tischen.

Könnten wir nun Probleme kriegen da wir die gleiche IP haben ( Multiaccount? ). Oder merkt Partypoker das es zwei verschiedene Pc's/ Personen sind? Und wie läuft das mit den 50$ von Pokerstrategy. Es heisst jeder bekommt sie nur einmal. Läuft das nun über die IP oder über die E-Mail die abgeglichen wird um zu bemerken das sich da jemand zweimal die 50$ holen will?

Danke schonma für eure Hilfe
      also soweit ich weiß hat partypoker nichts dagegen, wenn ihr an unterschiedlichen tischen spielt, und auch nicht bei den gleichen tunieren gemeldet seit. Das mit dem 50 Dollar von ps.de ist personengebunden, da du und deine Freundin nicht ein und die selbe Person ein seit (wäre lustig wenn ja),spricht nichts dagegen, das sie die 50 Dollar bekommt, wenn sie einen eigenen pp account mit bonuscode eröffnet

Original von TeK1337
      Meine Schwester, mein Vater und ich spielen seit Monaten im selben Haus und PartyPoker hat sich deswegen noch nie gemeldet..
      falls ihr mal zufällig an dem selben tischen sitzen solltet weißt du, das jeder seine komplette br verliert, ich würde das auf jedenfall mit einer kurzen mail bei pp anmelden, tut ja nicht weh....

#greetz
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      Original von tostermann
      falls ihr mal zufällig an dem selben tischen sitzen solltet weißt du, das jeder seine komplette br verliert, ich würde das auf jedenfall mit einer kurzen mail bei pp anmelden, tut ja nicht weh....
      Bis grad eben war ich noch der festen ßberzeugung das PartyPoker, wie Pokerstars, es garnicht dazu kommen lässt das 2 Personen aus einem Haushalt an einem Tisch sitzen.. Aber das sollte ich echt mal austesten ^^.. Danke mal für den Denkanstoss
    • paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      wir sind hier auch übern router drin und die einzigste einschränkung die wir haben ist dass wir hald nicht an den gleichen tischen sitzen können, was ja verständlich ist.
    • stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      Mhh, was anderes:

War bei nem Freund und hab bei ihm mit PP gespielt.

Der hat sich dann dort auch einen Account angelegt und wir wollten letztens ein Heads-Up spielen, ging aber nicht weil "There was made an association between the accounts ..." gemeldet wurde.

In dieser Hinsicht ist PP sehr vorsichtig.