Was fange ich mit den Werten im Hud an?

• iobzbv
      iobzbv
      Bronze
      Ich hab da so 8 Werte, aber konnte bis jetzt noch keine Anleitung finden, welcher Wert was ist. Auch wurde am Anfang die Wahlmöglichkeit zwischen Einfach und Profi gegeben, und im Programm finde ich keine Option das wieder umzustellen.

Gibts das evtl. irgendwo? :)
  • 8 Antworten
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Ganz links oben im Elephant befindet sich ein rundes Logo mit einem Elephanten darin - dahinter ist das Hauptmenü versteckt, und da gibt es einen Punkt, der HUD im Namen trägt (wahrscheinlich "HUD Einstellungen", hab die englische Version), darunter gibt es einen Menüpunkt mit dem gleichen Namen.

Wenn du diesen anwählst, öffnet sich ein Dialog, in dem du die Werte einstellen kannst, die angezeigt werden und wo sie angezeigt werden - d.h. dort kannst du einsehen und verändern, welcher Wert an welcher Position angezeigt wird.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Falls du mit den Werten ansich nichts anfangen kannst (was ist Vpip, was PFR und was WTSD) würde ich dir raten erstmal alle Artikel zu lesen und auch viel zu spielen. Das kommt mit der Zeit und ist auch erst frühestens ab NL25 empfehlenswert.

Ich glaube in der Goldsection ist ein Artikel darüber, aber viel wichtiger ist es eh, dass man ein Gefühl dafür bekommt, was die Werte bedeuten.
    • iobzbv
      iobzbv
      Bronze
      Naja, mit den Werten an sich kann ich natürlich au noch nicht viel anfangen. Interessant wirds halt, wenn man aus den Werten einen bestimmtes verhalten ableiten kann :)
    • iobzbv
      iobzbv
      Bronze
      Wie errechnet sich denn der Agressions Faktor? Bzw. welcher Wert steht für agressiv?

Ich hab z.b. einen af von 3.8 und nen handbereich von 31%... Denke mal der handbereich is 10% zu groß? =)
    • galam
      galam
      Bronze
      Tja das hängt davon ab was du spielst, wie hoch du spielst, wie dein Spielstil ist usw. Am besten schaust du mal in das passende Unterforum für deine Spielart. Dort sollten eigtl genügend Themen existieren die die Stats erklären bzw. dir Stats von anderen Spielern anzeigen ;)

Gruß Sebastian
    • iobzbv
      iobzbv
      Bronze
      Wäre trotzdem mal interressant zu wissen, wie der errechnet wird :-).
    • galam
      galam
      Bronze
      Bets + Raises im Verhältnis zu Calls
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      unterstüz doch einfach diesen fred hier.... dann kommt vlle bald nen schikket video mit allen erklärungen!